User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1757 von 10081 ErsteErste ... 757 1257 1657 1707 1747 1753 1754 1755 1756 1757 1758 1759 1760 1761 1767 1807 1857 2257 2757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.561 bis 17.570 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Die haben es nicht so mit der Wahrheit:
    Turnhallenbrand in Wittenau

von Tanja Kuhne

Es war Brandstiftung. Kinder des Asylantenheims haben vor der Turnhalle gekockelt. Ein 8jähriger Junge hat das nun zugegeben mit weiteren Kindern gezündelt zu haben und plötzlich hätte die Halle gebrannt. Es war zu erwarten, dass diese Tatsache nicht an die breite Öffentlichkeit weiter gegeben wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, gut aufgepasst!

Werden da etwa Mitarbeiter beim Focus aufmüpfig, daß sowas überhaupt gemeldet wird?
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, die machen einfach.
    Während der Einheimische lange überlegt, stecken die Migranten ihr Ding überall rein.
    Ich glaube die Kartoffeln sind die einzigen, die sich hier noch an Regeln der Zivilisation halten.
    Die Schwarzen machen halt Kinder egal mit wem ... weil die sich keinerlei Gedanken darüber machen wie die Kinder aufwachsen werden, welche Bildung sie geniessen und wie ihre Zukunft aussehen soll.
    Herr und Frau Kartoffel dagegen wollen ihren künftigen Kindern eine solide Basis für eine gesunde Entwicklung und eine gute Bildung schaffen.
    Eigene Ausbildung - gutbezahlter und halbwegs sicherer Job - Partnerwahl auf Augenhöhe - eigenes Haus mit möglichst wenig Schulden - wirtschaftliche Sicherheit und dann das erste Kind.
    So planen zwar nicht alle aber ein großer Teil davon und auch hier in unserem Neubaugebiet stellt diese Sorte sicher die Mehrheit.
    Die werten Migranten dagegen machen nur Kinder .... was daraus wird und welche Zukunft sie haben werden spielt keine Rolle.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Insider wissen, in jeder deutschen Amtsstube gibt es interne Dienstanweisungen die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind...ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen.
    dANN mache ich das. Das besteht im wesentlichen darin, dass bei Arabern, Tschetschenen, beiAfghanen, Kosovaoalbanern und anderen solchen Völkerschaften ausschliesslich mit muslimischem Hintergrund absolut keine Sanktionen verhängt werden sollen, dassjegliche Überprüfung der tatächlichen Vermögensverhältnisse zu vermeiden ist, dass es "Angemessenheit" in bezug auf Wohnungen nicht mehr gibt (es wird immer anstandslos alles bezahlt, egal, wie teuer Wohnungen sind) und Arbeitsvermittlung ist absolut freiwillig. Wenn also ein Tunesier sagt, er wolle nicht arbeiten, wird dasvollkommen akzeptiert.

Das fehlenden Geld holt man sich bei Biodeutschen rein, hier werden Regeln strengstens ausgelegt, es wird sintflutartig in prekäre Beschäftigungen gezwungen und gekürzt, hemmungslos Wohnungen für zu teuer gefunden.

Bei den übrigen, nichtmuslimischen Ausländern schaut man ebenfalls öfters genauer hin oder verhängt Sanktionen, aber nur etwa halb so stark wie bei Biodeutschen.

Das Ist so.Wers nicht glaubt, kümmere sich intensiv darum undman wird, so wie ich, zu diesen Ergebnissen kommen.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Assad traut sich wohlweislich nicht mehr aus Syrien heraus.
    Hättest du wohl gern, daß der das Handtuch wirft.
    Allein, Assad ist nicht so ein vaterlandsloser Geselle wie unsere netten Gäste. (Oder du.)
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wäre das der erste Post den ich von dir gelesen hätte, ich würde schwören du wärst ein begnadeter Zyniker.

Abr du hast leider "Gemeinsames Singen mit Flüchtlingen" vergessen.
    Nein, ich kann nicht singen. Aber du hast recht: Zwei unserer Ladies singen mittlerweile im Kirchenchor mit.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    dANN mache ich das. Das besteht im wesentlichen darin, dass bei Arabern, Tschetschenen, beiAfghanen, Kosovaoalbanern und anderen solchen Völkerschaften ausschliesslich mit muslimischem Hintergrund absolut keine Sanktionen verhängt werden sollen, dassjegliche Überprüfung der tatächlichen Vermögensverhältnisse zu vermeiden ist, dass es "Angemessenheit" in bezug auf Wohnungen nicht mehr gibt (es wird immer anstandslos alles bezahlt, egal, wie teuer Wohnungen sind) und Arbeitsvermittlung ist absolut freiwillig. Wenn also ein Tunesier sagt, er wolle nicht arbeiten, wird dasvollkommen akzeptiert.

Das fehlenden Geld holt man sich bei Biodeutschen rein, hier werden Regeln strengstens ausgelegt, es wird sintflutartig in prekäre Beschäftigungen gezwungen und gekürzt, hemmungslos Wohnungen für zu teuer gefunden.

Bei den übrigen, nichtmuslimischen Ausländern schaut man ebenfalls öfters genauer hin oder verhängt Sanktionen, aber nur etwa halb so stark wie bei Biodeutschen.

Das Ist so.Wers nicht glaubt, kümmere sich intensiv darum und man wird, so wie ich, zu diesen Ergebnissen kommen.
    Ich weiß...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Nein, ich kann nicht singen. Aber du hast recht: Zwei unserer Ladies singen mittlerweile im Kirchenchor mit.
    Eines kann man dir sicher nicht vorwerfen.

Mangelnde Phantasie.

GESPERRT

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ladies?

Jegliche Hilfe, die über das Nötigste (Nahrung, Kleidung, Waschmöglichkeiten, Schlafplätze) hinausgeht, wird euch Helferlein noch wie ein Boomerang in die eigene Visage zurückfliegen.

GESPERRT

Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

Noch können die meisten sich nicht vorstellen was da auf uns zukommt:

GESPERRT

Zitat Zitat von Berlie Beitrag anzeigen
    Jetzt sagt aber nicht die Amis wären es, ja die auch aber in erste linie die Russen weil sie zuerst einmaschiert sind.
    Da muss ich dich echt enttäuschen, vorher waren dort die Briten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer