Zitat von
kikkoman
Ich weiß immer noch nicht genau, ob du uns hier trollen willst, du Schelm....
jedenfalls bin ich vorhin über die offiziellen Zahlen zu meiner Heimatstadt gestolpert und will sie dir nicht vorenthalten, dazu eine kurze Beschreibung meines Eindrucks.
Kleinere Großstadt, ca. 300.000 Einwohner,
Asylanten: 5000 ;
im Vergleich zum Bundesland 8-fach überproportional ; Asylanten 1.66% d. Bevölkerung, Land: 0,2%.
Auf 1 Asy kommen 59 Kartoffeln.
Grundsätzlich eine recht ruhige Stadt, spießig, vergleichsweise hohe Lebensstandards. Keine wirklich üblen Brennpunkte.
Insgesamt 25-30% Mihigrus+Ausländer. Viele Türken, Kurden, Araber. Recht viele Jugos/Russen, die reissen sich zusammen.
Ist in den letzten 20 Jahren schon massiv abgerutscht, was den öffentlichen Raum angeht. Früher musste man dazu in ein Assiviertel spazieren, heute kann man sich bequem in der Innenstadt Handy&Wertsachen abziehen lassen. die Freibäder werden von jungen Muschkotenbanden beherrscht. Dies alles ohne Berücksichtigung der Asylanten, wohlgemerkt!
Nutten mit osteuropäischen Zuhältern breiten sich recht ungehemmt in der Peripherie aus, von den Industriegebieten aus in Wohngebiete. Meine letzte Schätzung war ~750m/Jahr.
In diese Stadt hat man nun, wenn man das alles glauben darf, 5000 Asylanten gesteckt. Zur Erinnerung: 1.66%, 1:59.
Ergebnis: es knallt regelmäßig, jede Woche, eher alle 2-3 Tage.
Asylanten randalieren, schlagen sich gegenseitig, schlagen die Polizei, stechen sich gegenseitig ab, begrapschen & vergewaltigen junge Frauen, räubern alte Omas, klauen die Geschäfte leer, belagern den Friedhof, müllen alles zu.
Jeden Monat 20 gemeldete Einbrüche in Kleingärten, Dunkelziffer hoch, weil nicht versichert.
(Autoaufbrüche hoch, aber da weiß man nicht genau, wer's war.)
Die Polizei pfeift auf dem letzten Loch; man hat in den letzten Jahren massiv an der Ausbildung gespart.
An die organisierten Mihigrus trauen sich die Asylanten nicht ran (zu der Erkenntnis reicht's durchaus). Die ganze Scheiße läuft innerhalb ab, oder die Restbevölkerung bekommt es ab.
Die ganzen Akademiker, Studenten & Künstler sind in jeder Hinsicht weichgekocht, sie wollen und können sich nicht wehren.
Das ist der sprichwörtliche Fuchs im Hühnerstall.
1.6%, ABAS.
Jetzt willst Du Wahnsinniger dem Ruhrgebiet das 3-fache aufladen. Da hast du teilweise 40%+ Mihigrus. Dasselbe: die Restbevölkerung bekommt es ab.
Größerer Fuchs, größerer Hühnerstall.
------------
Es gibt keine "Lösung" für dieses Problem. Die Lösung ist, diese Leute gar nicht erst reinzulassen.
Die, die da sind, müssen weg, aber eins nach dem anderen.
Im Moment heißt die Antwort Heidenau. Wir brauchen zehn, 20, 100 Heidenaus.