User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Das Geräusch lässt sich schriftbildlich nicht erzeugen! Klingt, wie ein knarzendes Grinsen.
Ich kenne Fluchthelfer aus erster Hand. Diese Ratte ist keiner, der ist nur ein Komödiant in Merkles Namen! Gut, ich hätte mich sicher auch nass gemacht, wenn ich nen Tunnel unter der Mauer durchgebuddelt hätte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Unterschied zur BRD--Lügenpresse. Mehr als ein paar verkalkte Stasi-Opas werden die mit derartigem Mist wohl kaum für sich gewinnen.
Putin scheint immer noch auf die Linkspartei als wichtigsten Verbündeten in der BRD zu setzen.
D. h., wer mit der z. Z. anstehenden "Flüchtlingspolitik" nicht einverstanden ist hat halt Pech! Eine Diskussion über das Thema ist unerwünscht. Und wer nicht pariert hat mit Konsequenzen bis hin zur wirtschaftlichen Vernichtung seiner Existenz zu rechnen. ( Arbeits- bzw. Umerziehunglager sind vermutlich schon in Arbeit ).
Und du geistig degenriertes Arschloch willst das hier im Forum als Demokratie verkaufen? Du hast die "Nazis" doch schon lange rechts überholt!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano