User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Auch ein sehr interessanter Artikel:
Weniger Herz, mehr Verstand
Der Flüchtlingszustrom weitet sich zur Völkerwanderung aus. Das Leid und die Konflikte vervielfachen sich. Die naive Politik der offenen Tür ist gescheitert. Es ist an der Zeit, Verantwortung zu übernehmen.
Sie sterben in Lastwagen, und sie sterben in Booten. Doch ihre mörderischen Schlepper scheffeln Millionen und betreiben ein boomendes Blutgeschäft des industriellen Menschenhandels. Sie sind organisiert in Banden und islamistischen Terrorzellen, in der Türkei vom Geheimdienst geduldet, in Libyen vom Islamischen Staat gesteuert. Doch Europa bekämpft sie nicht. Europa ist lieber ihr Handlanger. Wenn etwa die Bundesmarine im Mittelmeer von der Schlepper-Industrie per Telefonanruf direkt die Flüchtlinge übernimmt, dann schafft sie einen offenen Markt für das Böse, obwohl sie eigentlich das Gute tun will. Dieses tragische Motiv von „gut gemeint, aber schlecht gemacht“ prägt zusehends die gesamte Flüchtlingsfrage.
Die Flüchtlingspolitik kommt an einen bitteren Wendepunkt. Bisher glaubte Deutschland, mit einer naiven Politik der offenen Tore auf der guten Seite der Geschichte zu stehen. „Willkommenskultur“ fühlte sich gut an, das totale Asylrecht war wie ein Freibrief für gutes Gewissen, die massenhafte Hilfsbereitschaft wurde zum moralischen Sommermärchen unserer Nation. Nun aber stürmt der Herbst der Realität heran. Denn der Flüchtlingsstrom mutiert zur historischen Völkerwanderung, die Konflikte und Katastrophen häufen sich, und das eigene europäische Haus gerät zusehends aus den Fugen. Bloß auf ostdeutsche Neonazis und EU-Egoismus zu schimpfen, hilft da nicht weiter. Das Problem ist mittlerweile so groß, dass es realpolitisch und nicht rhetorisch gelöst werden muss...
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Was denn, für die Buschpisten braucht man neuerdings ne Landerlaubnis ?
So ne Bunderswehr-Transall braucht doch keine betonierte Landebahn, 550m Graspiste sind für ne Kurzlandung völlig ausreichend.
Und ich glaube, die haben bei der Luftwaffe auch ne Methode, im Tiefstflug Lasten im Ausziehverfahren ziemlich punktgenau völlig ohne Landung abzusetzen.
Und komm jetzt nicht mit irgendwelchen Überflugrechten. Nach denen fragen die Israelis doch auch nicht, wenn sie im Iran bombardieren.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Du unterbelichtete Pappnase begreifst mal wieder wie üblich - nämlich nichts.
Bis jetzt ist es allerdings fast ausschließlich so, daß die Gewalt von Linksknallern Deines Schlages ausging. Man denke da nur an die Pegida-Demos die von einem linken Lynchmob gestört und angegriffen wurden. Tote und Verletzte hat es nur Dank des eingreifens der Polizei nicht gegeben. Oder wie war das mit dem Brandanschlag auf das Haus des Vorsitzenden der "Freiheit" gewesen? Dabei wurden Brandsätze in das Kinderzimmer geworfen. Es passierte nur deshalb nichts schlimmeres, weil Besuch im Hause war. So sieht die linke Realität aus, denn die sieht weit anders aus als in Deinem infantilem Gestammel.
Jetzt zu der Asylantenflut: Was Du und die anderen Linksgestörten nicht begreifen wollt ist die gigantische Dimension dieser Flutung. Hier kommen Leute aus den rückständigsten und gewalttätigsten Kulturen zu Millionen angerannt (die Mio. die dieses Jahr kommt ist erst die Vorhut), die nichts aber auch gar nichts mit diesem Land, seinen Bewohnern, der Kultur und unseren Traditionen verbindet. Dazu kommt noch, daß diese Einwanderung ausschließlich auf unsere Kosten erfolgt und man uns ungefragt die Heimat und die Identität nimmt. Wir importieren millionenfach Konflikte in unser Land die eines nicht mehr so fernen Tages hier blutig Einzug halten werden und Knalltüten wie Du springen selig und multikultibesoffen um diese Kolonistenzentren und traumtänzern von einer heilen Multikultiwelt. Was meinst Du was hier in einigen Jahren abgehen wird, wenn es nicht 1 Mio, sondern 10 Mio neue Zudringlinge gibt. Dann ist nämlich unsere pol., wirtschaftliche und soziale Stabilität flöten gegangen. Sag mal, kannst Du Idiot nicht weiter denken als Du scheißen kannst? Machst Du Pfeife Dir keinerlei Gedanken über die Konsequenzen dieser Völkerwanderung?
Als nächstes sehe ich in dem Einheitsblock etablierte Parteien/gleichgeschaltete Medien wie die Demokratie stückweise flöten geht und jeder der von der vorgegeben Meinung abweicht diffamiert und kriminalisiert wird. Du bist noch zu jung und offensichtlich zu blöd um die Tragweite dieses Vorgangs begreifen zu können/wollen. Ich hatte derartiges schon in der ex DDR erlebt, da hat man ein sehr gutes Gespür für derartige Vorgänge entwickelt.
Aber egal, ich bin mir ziemlich sicher, daß Du multikultibesoffene Flasche nicht mal ansatzweise begreifen wirst, was ich Dir hiermit zu verstehen geben will.
Stimmt romeo1,
und hier für alle ein Nachschlag-Video die den Ernst der Situation der Europäer und der Deutschen nicht begreifen wollen!
Wer es bis zu Ende ansieht, das Gejaule ist nach wenigen Sekunden vorbei, sollte sich auch besonders den letzten Teil
im Video zu Deutschland ansehen.
Das ist die Wahrheit und so sieht unsere Zukunft aus, die sich nicht mehr ändern lässt, es sei denn.........
Thomas
In Regensburg wurde ein Mann von einer Horde Linksextremisten verfolgt. Die Polizei mußte eingreifen. Schmierenblatt focus hat die Gewalttäter wohlwollend vor der Kamera sprechen lassen und empfiehlt dem Angegriffenen das Land zu verlassen.
Die Polizei unternahm natürlich nichts gegen den Linksmob.
Eigentlich sollte ich das nicht verlinken, weil der Focus dadurch Werbeeinnahmen hat, aber das ist schwarzer Kanal hoch drei. So propagandistisch war noch nicht mal Sudelede.
Man betrachte in der Adreßzeile die Benennung des Videos durch den Sudelfocus:
"nazischwein-polizei-zu-lasch-demonstranten-jagen-rechtsradikalen-auf-eigene-faust-durch-regensburg"
Einer der Angreifer: "Solche Leute gehören weg". Bald gibt es wieder Gulags und KZs für staatliche Meinungsgegner. Dieses Land verfällt in einer unglaublichen Geschwindigkeit.