User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1720 von 10080 ErsteErste ... 720 1220 1620 1670 1710 1716 1717 1718 1719 1720 1721 1722 1723 1724 1730 1770 1820 2220 2720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.191 bis 17.200 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Prognose der zuständigen Stellen wird überraschend angehoben

jetzt sagt man es kommen nicht 800.000 Refugges sondern über 1.000.000 Neubürger dieses JAhr !

Der hessische Ministerpräsident, Volker Bouffier (CDU), hat die jüngste Flüchtlingsprognose der Bundesregierung in Zweifel gezogen. Er rechne für dieses Jahr mit rund einer Million Flüchtlingen, die nach Deutschland kommen, sagte Bouffier am Freitagabend im hr-Fernsehen. Das wären noch einmal 200.000 Menschen mehr, als die aktuelle Schätzung von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) prognostiziert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

IWeviel sind es denn nun wirklich ! Vielleicht sind schon 2 Mio reingeströmt wer hat noch den Überblick ???
    Irgendwo habe ich gestern was von 1,7 Mio. als realistische Einschätzung gelesen. Für 2015.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen

Jetzt hetzen sie die Bundesanwaltschaft gegen Leute die ihre Meinung sagen.

Bald gibt es den Genickschuß für Gedankenverbrecher?
    Und der rote Mob wird Beifall klatschen. Das wir hier auf einen Straftatbestand "Gedanken- oder Meinungsverbrechen" wie in der ex DDR zusteuern, das wollen die toleranzbesoffenen Multikultiheinis nicht erkennen.

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Und der rote Mob wird Beifall klatschen. Das wir hier auf einen Straftatbestand "Gedanken- oder Meinungsverbrechen" wie in der ex DDR zusteuern, das wollen die toleranzbesoffenen Multikultiheinis nicht erkennen.

Wir, die Bürger dieses Landes, haben nicht nur andere Ziele als ihr, sondern auch eine andere Ethik. Bloß weil deine Denke blutrünstig und gewalttätig ist, solltest du nicht meinen, deine politischen Widersacher würden in den gleichen Kategorien von Mord und Totschlag denken wie ihr.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es gibt in Syrien keine Heimat vertriebenen.....aber hier gibt es skydiver....die regelmäßig Schwachsinn posten.
    In Syrien gibt es auch keinen Krieg, denn dazu gehören zwei Kriegsparteien. Dort findet eine innerarabische Auseinandersetzung statt, um den schnellsten Weg ins Paradies.
    Es ist schon erschreckend, auf was für einem Niveau das Begriffsvermögen mancher Teilnehmer sich befindet.
    Jau, nennt sich Bürgerkrieg. An der fehlenden Fähigkeit zur Begriffsbestimmung erkennt man die Bildungsverweigerer.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Richtig. Die Urheber kennt man ja.
    Nein, kläre mich bitte auf. Ich kenne nur deine VTs ohne jeglichen Sachbezug. Der "Urheber", wenn man überhaupt davon sprechen kann, war eine simple Krise im Agrarbereich und eine damit verbundene Entscheidung des Wirtschaftsministeriums. Im Zeitalter von Handys, die auch auf dem arabischen Markt erhältlich sind, wird es für Diktatoren zunehmend schwieriger, die Wahrheit zu kontrollieren.

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Auch das ist Teil des Plans.
    Den nur du und einige "Auserwählte" kennen. Angeblich. Wie kann man eigentlich so existieren?

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wer sonst? Russland rührt ja keinen Finger für seinen "Verbündeten". Ich bin immer wieder amüsiert über die Naivität der Foristen zu Russland. Seit Tilsit 1811 hat sich Russland an praktisch kein Bündnis gehalten, wenn es ihnen nicht mehr passte. Assad spürt das nun am eigenen Leib.
    nun da unterscheidet sich Russland nicht von anderen Großmächten außer von Deutschland da gilt für alle Mächte Nibelungentreue ob JApan oder Österreich Ungarn !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Wir, die Bürger dieses Landes, haben nicht nur andere Ziele als ihr, sondern auch eine andere Ethik. Bloß weil deine Denke blutrünstig und gewalttätig ist, solltest du nicht meinen, deine politischen Widersacher würden in den gleichen Kategorien von Mord und Totschlag denken wie ihr.
    Du vollverblödeter Schwachkopf hast wirklich keinerlei Peilung wie dieses Land langsam aber sicher in eine Diktatur abdriftet. Die gleichgeschalteten Medien und die Pseudoopposition im Bunzeltag sind beredter Ausdruck dieser Entwicklung. Ich habe noch erlebt, wie so etwas aussah, aber Du ignoranter unterbelichteter Hosenscheißer ziehst natürlich freudestrahlend in die nächste dt. Diktatur.

Von welcher Ethik schwafelst Du eigentlich?

Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Jau, nennt sich Bürgerkrieg. An der fehlenden Fähigkeit zur Begriffsbestimmung erkennt man die Bildungsverweigerer.

Nein, kläre mich bitte auf. Ich kenne nur deine VTs ohne jeglichen Sachbezug. Der "Urheber", wenn man überhaupt davon sprechen kann, war eine simple Krise im Agrarbereich und eine damit verbundene Entscheidung des Wirtschaftsministeriums. Im Zeitalter von Handys, die auch auf dem arabischen Markt erhältlich sind, wird es für Diktatoren zunehmend schwieriger, die Wahrheit zu kontrollieren.

Den nur du und einige "Auserwählte" kennen. Angeblich. Wie kann man eigentlich so existieren?
    Das fragen sich hier fast alle Nutzer in diesem Forum, was deine Person anbelangt! Du solltest lieber wieder Nilpferde jagen gehen. Oder kannst du das auch nicht mehr?
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

GESPERRT

Seit Tilsit 1811 hat sich Russland an praktisch kein Bündnis gehalten, wenn es ihnen nicht mehr passte.
    Schwachsinn.

Assad spürt das nun am eigenen Leib.
    Abgesehen davon, dass Russland und Syrien nicht in einem Bündnis sind, was wäre die Alternative? Russische Soldaten an der Front gegen den IS?
    Die Russen werden nicht noch einmal unüberlegt Truppen in einen Konflikt entsenden.

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Prognose der zuständigen Stellen wird überraschend angehoben

jetzt sagt man es kommen nicht 800.000 Refugges sondern über 1.000.000 Neubürger dieses JAhr !

Der hessische Ministerpräsident, Volker Bouffier (CDU), hat die jüngste Flüchtlingsprognose der Bundesregierung in Zweifel gezogen. Er rechne für dieses Jahr mit rund einer Million Flüchtlingen, die nach Deutschland kommen, sagte Bouffier am Freitagabend im hr-Fernsehen. Das wären noch einmal 200.000 Menschen mehr, als die aktuelle Schätzung von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) prognostiziert.

IWeviel sind es denn nun wirklich ! Vielleicht sind schon 2 Mio reingeströmt wer hat noch den Überblick ???
    Nach meinen Informationen rechnet die Bande intern mit 1,2 Mio Zudringlingen!

GESPERRT

Der Bienenmeister hat hier erst mal ausgepredigt. Du kannst dich melden, falls du doch noch diskutieren willst, statt Vorträge zu halten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer