User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Wir, die Bürger dieses Landes, haben nicht nur andere Ziele als ihr, sondern auch eine andere Ethik. Bloß weil deine Denke blutrünstig und gewalttätig ist, solltest du nicht meinen, deine politischen Widersacher würden in den gleichen Kategorien von Mord und Totschlag denken wie ihr.
Jau, nennt sich Bürgerkrieg. An der fehlenden Fähigkeit zur Begriffsbestimmung erkennt man die Bildungsverweigerer.
Nein, kläre mich bitte auf. Ich kenne nur deine VTs ohne jeglichen Sachbezug. Der "Urheber", wenn man überhaupt davon sprechen kann, war eine simple Krise im Agrarbereich und eine damit verbundene Entscheidung des Wirtschaftsministeriums. Im Zeitalter von Handys, die auch auf dem arabischen Markt erhältlich sind, wird es für Diktatoren zunehmend schwieriger, die Wahrheit zu kontrollieren.
Den nur du und einige "Auserwählte" kennen. Angeblich. Wie kann man eigentlich so existieren?

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Du vollverblödeter Schwachkopf hast wirklich keinerlei Peilung wie dieses Land langsam aber sicher in eine Diktatur abdriftet. Die gleichgeschalteten Medien und die Pseudoopposition im Bunzeltag sind beredter Ausdruck dieser Entwicklung. Ich habe noch erlebt, wie so etwas aussah, aber Du ignoranter unterbelichteter Hosenscheißer ziehst natürlich freudestrahlend in die nächste dt. Diktatur.
Von welcher Ethik schwafelst Du eigentlich?
Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing
Der Bienenmeister hat hier erst mal ausgepredigt. Du kannst dich melden, falls du doch noch diskutieren willst, statt Vorträge zu halten...