User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1669 von 10085 ErsteErste ... 669 1169 1569 1619 1659 1665 1666 1667 1668 1669 1670 1671 1672 1673 1679 1719 1769 2169 2669 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.681 bis 16.690 von 100844

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Abwarten, ob das Landratsamt gegen die Entscheidung das Oberverwaltungsgericht anruft!
    Ist mir egal. Mir wird langsam so ziemlich vieles egal. Man könnte es als eine gewisse Art von Apathie bezeichnen. Eine Apathie, die sich nicht aus dem Gefühl der Hilflosigkeit gründet und auch nicht aus dem Wissen, verarscht zu werden. Apathie rein auf der Basis, dass es unmöglich noch länger gut gehen kann. Viele schnallen mittlerweile, was hierzulande abgeht und es werden immer mehr. Diejenigen, die sich auf die Seite des medialen Mainstreams und der Regierung stellen, werden immer weniger. Es wird in naher Zukunft noch gewaltig krachen. Der Schlafmichel schläft zwar lang und tief, aber wehe er wacht auf...

Lincoln:
    Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Gut!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

In der deutsch-tuerkischen-zeitung steht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Die Fluchtursachen in den Herkunftsländern bekämpfen!“ So lautet das Credo der europäischen Flüchtlingspolitik. Wie das konkret geschehen soll, darüber war bislang wenig zu hören. Jetzt zeigen bislang unveröffentlichte EU-Dokumente: Die Europäische Union will eng mit autoritären Regimes in Afrika zusammenspannen, um Menschen an der Flucht zu hindern. Das geht aus vertraulichen Verhandlungspapieren hervor, die dem ARD-Magazin „[Links nur für registrierte Nutzer]“ vorliegen.
    Unter anderem ist geplant, die Institutionen der Regierung in Eritrea zu „stärken“ und sie bei der Bekämpfung von Menschenschmuggel zu unterstützen. Für Sudanesische Beamte ist eine Schulung im „Migrationsmanagement“ vorgesehen, im Südsudan will man das „Grenzmanagement“ verbessern. An der Polizeiakademie in Kairo soll ein „Trainingszentrum“ entstehen, wo Polizisten und Strafverfolgungsbehörden der afrikanischen Staaten mit Hilfe der EU ausgebildet werden.
    Kriegsverbrecher als Bündnispartner
    „Verrat an den Grundwerten Europas“

Er sei „entsetzt“ über die Pläne der EU, sagte Günter Burkhardt, Geschäftsführer von Pro Asyl, im Interview mit „Monitor“. Dass die EU so eng mit einer Militärdiktatur wie Eritrea kooperieren wolle, sei „ein Verrat an den Grundwerten Europas, den Menschenrechten“. Fragwürdig sind auch die Massnahmen, mit denen die EU „Fluchtursachen bekämpfen“ will. Hier setzt Europa primär auf Repression in den Herkunftsländern, die darauf abzielt, Menschen an der Flucht zu hindern. Für Burkhardt ein klares Indiz: „Die Opfer dieser Diktatur sollen in der Diktatur bleiben. Das ist das Ziel
    der europäischen Regierungen.“
    Alle faseln bloß immer, es muß was getan werden, aber tut mal einer was, dann ist es auch nicht recht. Wenn stets die Parteien an den anderen Enden eines Strickes ziehen, wird es niemals zu Einigungen kommen. Und alles geht weiter wie bisher.

[Links nur für registrierte Nutzer]

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ist mir egal. Mir wird langsam so ziemlich vieles egal. Man könnte es als eine gewisse Art von Apathie bezeichnen. Eine Apathie, die sich nicht aus dem Gefühl der Hilflosigkeit gründet und auch nicht aus dem Wissen, verarscht zu werden. Apathie rein auf der Basis, dass es unmöglich noch länger gut gehen kann. Viele schnallen mittlerweile, was hierzulande abgeht und es werden immer mehr. Diejenigen, die sich auf die Seite des medialen Mainstreams und der Regierung stellen, werden immer weniger. Es wird in naher Zukunft noch gewaltig krachen. Der Schlafmichel schläft zwar lang und tief, aber wehe er wacht auf...

Deine sogen. "Apathie" mündet also doch in Aktivität?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    LOLz
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

GESPERRT

Deine sogen. "Apathie" mündet also doch in Aktivität?
    Du darfst es auch anders nennen. Ich betrachte jedenfalls augenblicklich sämtliche Meldungen sehr emotionslos. Ich warte nur auf den großen Knall. Der wird kommen. Es ist sozusagen meine individuelle apathische Ruhe in Erwartung des allgemeinen Sturms.

Was soll ich mich wegen Heidenau oder irgendwelchen Verfassungsbrüchen aufregen? Heidenau ist doch nur ein Minifitzel des Gesamtbilds.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du darfst es auch anders nennen. Ich betrachte jedenfalls augenblicklich sämtliche Meldungen sehr emotionslos. Ich warte nur auf den großen Knall. Der wird kommen. Es ist sozusagen meine individuelle apathische Ruhe in Erwartung des allgemeinen Sturms.

Das sagt mir zu!

In der Ruhe liegt die Kraft!

Wollen wir hoffen, daß du Recht behältst und unser Volk in die Lage versetzt wird, die Politverbrecher zur Verantwortung zu ziehen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Demo in Heidenau hat jedenfalls nicht die AfD organisiert.
    Was unsere Systemmedien garantiert ärgert....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Das sagt mir zu!

In der Ruhe liegt die Kraft!
    Ich habe mich bis vor kurzem wirklich noch sehr über jeden kleinen Bericht aufgeregt, der da so in den MSM rausgekommen war. Über jedes gesagte Lügenwort des Politikereinheitsbreis.
    Aber in den letzten Tagen hat das bis auf kurze Ausreisser stark abgenommen.

In der Ruhe liegt nicht nur die Kraft, wie du richtig sagst, sondern es ist auch wichtig in Anbetracht der Lage - auch wenn es schwierig ist - einen kühlen Kopf zu bewahren. Wer zu emotional handelt oder die Emotion über den Verstand stellt, der macht zu viele Fehler und macht sich angreifbar und würde damit das gleiche machen, wie die Gegenseite - nur eben in die andere Richtung.

Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wohl eher Drehtüreffekt:
    Raus und direkt wieder rein.

Wie hier:

Angebliche Syrer beim Ausflug mit Vollpension und freien Klamotten auf ihrem Invasionsweg schlendern so vor sich hin und werfen rechtzeitig ihre Ausweise weg:

Ja, so wie ich unsere Drecks-Politiker kenne, erhalten sie trotz Identifikation wieder Rückführungsprämie...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer