User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1668 von 10080 ErsteErste ... 668 1168 1568 1618 1658 1664 1665 1666 1667 1668 1669 1670 1671 1672 1678 1718 1768 2168 2668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.671 bis 16.680 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Dresden-Heidenau

Ausgesprochenes Versammlungsverbot rechtswidrig:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt können die Fachkräfte auch "draußen" feiern. Mal sehen, ob sie Lust dazu haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Von diesem Punkt an ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Reichstag-Wanderzirkus.

Mir fällt auch schon ein passender Titel für die Plakate ein:

"Merkels hektische Artisten gastieren heute in *******"

(****** = Je nach aktueller Planung den Standort des betreffenden Asylbetrügerheims samt angeschlossener Stadt einsetzen)
    ..... eine pravouröse Idee!

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Özdemir ruft zu Straftaten auf

Özdemir schwafelt im "Deutschlandfunk" davon, dass es in Deutschland keine rechtsfreien Räume geben dürfe und das Gewaltmonopol beim Staat liege. Natürlich bezog er seine Ausführungen nicht auf die von seinen Glaubensbrüdern beanspruchten Stadtteile, die selbst von der Polizei schon aufgegeben und zu "No-go-Areas" ernannt wurden.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    // Willst du mich verarschen?
    Wieso,
    Billy Six spricht mehrere Sprachen und versteht sich als investigativer Kriegsberichterstatter. Er war nicht nur in Libyen, in Syrien und in der Ukraine, sondern hat auch ein Buch mit einem Vorwort von Peter Scholl-Latour geschrieben. Nach seiner Verhaftung durch den syrischen Geheimdienst - er hatte sich, als Beduine verkleidet, bei islamischen Rebellen rumgetrieben - wurde er erst nach drei Monaten durch die deutsche und russische Diplomatie befreit und danach auf einer Pressekonferenz mit Sergei Wiktorowitsch Lawrow vorgestellt.

Seine „Reiseberichte“:

Billy auf Youtube und auch vor Ort auf dem Flüchtlingsbahnhof von Macedonen (vor 2-3 Tagen):
    Geändert von Nereus (28.08.2015 um 13:59 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ausgesprochenes Versammlungsverbot rechtswidrig:

Jetzt können die Fachkräfte auch "draußen" feiern. Mal sehen, ob sie Lust dazu haben.
    Na dann mal schauen, was da so kommt. Ein berühmter deutscher Fußballer sang in den 70ern mal ein Lied, dessen Refrain diese beiden Verse beinhaltete:
    "Da macht es bumm,
    ja und dann krachts!"

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Danke für die Mitteilung der Infoseite unserer Regierung über die Eingliederung von Asylanten mittels bürokratischem Formularkram und Hoffnungs-Blablablah in vielen Sprachen für unsere fremden Gäste.

Aber unter Arbeitsaufnahme wird nur von Angeboten unselbständiger Arbeit über die Vermittlung der Arbeitsagentur gesprochen:

Was ist aber mit Flüchtlingen aus selbständigen bäuerlichen Betrieben? Können die hier Land günstig erwerben zur Gründung einer Schweinezucht, Gänsemast, Eierfarm, eines Spargel-, Gemüse-, Obst- oder Gartenbaubetriebes?

Viele Flüchtlinge waren in ihrer Heimat selbständige Gastwirte, Händler- und Handwerker. Wie können diese hier wieder eine eigene Existenz aufbauen ohne Prüfungen durch die Industrie- und Handelskammern? Werden für Markt- und Kleinhandel Reisegewerbekarten benötigt?

Gibt es staatliche Bürgschaften bei Banken für die Kreditaufnahme von Existenzgründern?

Wie werden ehemalige Polizisten, Feuerwehrmänner, Berufssoldaten, Apotheker, Zahnärzte, Landärzte, Reisebüro- und Touristikunternehmer, Finanz- und Immobilienmakler etc. in ein artgerechtes Berufsleben eingegliedert?
    Fragen, die zu denken geben. Aber es wird noch dicker kommen, sollte unser
    Regime nicht ins Nirwana verbracht werden:
    Kommen 2016 fünf Millionen?

Die Politik scheint wie erstarrt angesichts der Asylbwerberflut – Dabei bringt 2015 nur eine erste Welle

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/kommen-2016-fuenf-millionen.html
    CO2 ist Leben - keine Steuer

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Wer am Wochenende noch nichts vorhat, und ein bisschen Action sucht, sollte sich aufmachen nach Heidenau, dort geht es sicher hoch her. Vielleicht ergibt mal die Chance, einem Antifanten aufs M.......

Das Demonstrationsverbot in der sächsischen Stadt Heidenau ist nach Ansicht des Verwaltungsgerichts Dresden "offensichtlich rechtswidrig".Das geht aus einer am Freitag veröffentlichten Eilentscheidung des Gerichts hervor.
    Das Landratsamt Pirna wollte mit dem Versammlungsverbot nicht nur einen Aufmarsch von Rechten, sondern auch ein Willkommensfest für Flüchtlinge verhindern. Politiker hatten das massiv kritisiert.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Auszug aus dem Wochenrückblick von Hans Heckel, Preussische Allgemeine

© Preußische Allgemeine Zeitung Ausgabe 34/15 vom 22.08.2015

...Derzeit fällt eine Hürde nach der anderen. Vor Kurzem noch wurde ein Kämmerer rundgemacht, weil er die Erhöhung der Grundsteuer mit den Kosten für Asylbewerber begründet hat, wir berichteten darüber. Diesen Zusammenhang herzustellen, wecke „Emotionen“, weil die Deutschen den „falschen Eindruck“ davontragen könnten, ihnen würde zugunsten der Zuwanderer etwas weggenommen...
    Jetzt auch in Bochum: Der Grüne Kämmerer Manfred Busch will 19 Millionen Euro mehr über die Belastung von Immobilienbesitzern und Mietern erzielen.

Die Grundsteuer B soll von jetzt schon hohen 645% auf 800% steigen. Der Grüne Stadtkämmerer will Bochum damit unter den kreisfreien NRW-Kommunen in die Spitzengruppe katapultieren. Zum Vergleich, Düsseldorf liegt bei nur 440%.

So müssten Besitzer oder Mieter eines 100 qm-Einfamilienhauses jährlich 120 Euro mehr bezahlen.

2016 rechnet der Kämmerer bei 3600 erwarteten "Flüchtlingen" mit Kosten von 38 Millionen Euro (ohne Personalaufwendungen), von denen über den Haushalt dann noch 21,5 Millionen abgedeckt werden müssen, zusammen also 59,5 Millionen Euro. Die Neuverschuldung liegt ebenfalls bei etwa 60 Millionen.

Alles nachzulesen in der WAZ: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Siddhartha (28.08.2015 um 13:58 Uhr)

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wer am Wochenende noch nichts vorhat, und ein bisschen Action sucht, sollte sich aufmachen nach Heidenau, dort geht es sicher hoch her. Vielleicht ergibt mal die Chance, einem Antifanten aufs M.......

Abwarten, ob das Landratsamt gegen die Entscheidung das Oberverwaltungsgericht anruft!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ist das der Lobo, der auch mal hier im Forum war ?
    Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen. Aber unmöglich ist ja gar nix. Vielleicht wollte er uns bekehren, mit seinem Kopf...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer