User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1653 von 10081 ErsteErste ... 653 1153 1553 1603 1643 1649 1650 1651 1652 1653 1654 1655 1656 1657 1663 1703 1753 2153 2653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.521 bis 16.530 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich würde vorsichtig sein.
    Das Totenglöckchen könntest du zu früh geläutet haben.
    Aber ich läute nicht, es ist ein Versuch, die Zeiten irgendwie zu verstehen, und den Zeitgeist aufzunehmen.

Man müsste schon militärisch vorgehen, um diese Entwicklung / Fortsetzung noch aufzuhalten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von kadir

Standard AW: Heiko Maas in Heidenau

die brutstätte des bösen heisst zur zeit heidenau.herr maas machen sie sich nicht lächerlich mit so einem kleinkariertem dünnschiss.mich als türken macht mir die deutschfeindliche politik dieser politkaspern von tag zu tag mehr angst und bange.es tut weh und macht einen ohnmächtig wie die zukunft dieses landes stück für stück in den abgrund getrieben wird.ich habe wenigstens noch eine chance im worsrtcase mich in meine heimat abzusetzen.aber wohin werden die deutschen fliehen können.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Denkst Du etwa, das Gezeigte könnte auf andere anregend und anstiftend sein?
    Nimm es im Sinne Jesu, teile mit den armen, gib alles was Du hast und folge dem Heiland.
    Ich denke, vor allem die gezeigte Addresse könnte auf andere anregend und anstiftend sein. Oder gibt's bei denen einen Ehrenkodex, daß man sich nicht untereinander beklaut?
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Aber ich läute nicht, es ist ein Versuch, die Zeiten irgendwie zu verstehen, und den Zeitgeist aufzunehmen.

Man müsste schon militärisch vorgehen, um diese Entwicklung / Fortsetzung noch aufzuhalten.

Wenn die Mehrheit des deutschen Volkes diese BRD als Feind betrachten, was dieser auch ist, werden die Leute diesem Staat immer mehr die Gefolgschaft verweigern.

Das heißt. Kein anscheißen des Nachbarn mehr.
    Keine Bürgerarbeit mehr. Was glaubst du eigentlich, welche unersetzliche Leistung und Arbeitskraft die freiwilligen Helfer diesem Staat geben.
    Wenn die Hälfte diese kostenlose Hilfe nicht mehr macht, treten Kosten von jährlich zig dutzenden Milliarden auf.
    Von der Freiwilligen Feuerwehr bis zur kostenlosen Betreuung.
    Die Schwarzarbeit und das bezahlen von Steuern.

usw. usf.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn die Mehrheit des deutschen Volkes diese BRD als Feind betrachten, was dieser auch ist, werden die Leute diesem Staat immer mehr die Gefolgschaft verweigern.

Das heißt. Kein anscheißen des Nachbarn mehr.
    Keine Bürgerarbeit mehr. Was glaubst du eigentlich, welche unersetzliche Leistung und Arbeitskraft die freiwilligen Helfer diesem Staat geben.
    Wenn die Hälfte diese kostenlose Hilfe nicht mehr macht, treten Kosten von jährlich zig dutzenden Milliarden auf.
    Von der Freiwilligen Feuerwehr bis zur kostenlosen Betreuung.
    Die Schwarzarbeit und das bezahlen von Steuern.

usw. usf.
    Tja, und darüber grüble ich seit sehr langer zeit, ob diese und auch von Dir erwähnte unentgeltliche Arbeit (z.B. auch das Ehrenamt) im Sinne des politisch mündigen Bürgers wäre.

Das Gemeinwesen lebt von der Einnahme in Form der Steuer, das Gegenteil (Almosen, Ehrenämter, etc.) ist jedoch womöglich sein Untergang.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Sechserpack

Selbst auf die Gefahr mich zu wiederholen:

Heiko Maas erinnert mich immer an Napoleon. Kleiner Mann mit großer Klappe und noch größeren politischen Ambitionen.

Und was macht eigentlich Frau Hayali dort? Hält die ihm Händchen oder ist die Verschmelzung von Politik und öffentlich-rechtlichem Fernsehen jetzt offiziell vollzogen ? Wenn ich nicht wüsste, dass Dunja eine Lesbe ist, würde ich, verdorben wie ich bin, auch noch was anderes vermuten ... aber das können wir wohl ausschließen.

Hätte ich Napoleons Frauengeschichten gerade zur Hand, würde mir garantiert auch noch eine Parallele zwischen dem Alten und Heiko Maas einfallen. Ihr habt Glück, dass ich zu faul bin nachzuschauen.

Egal, ich bleibe dabei: Napoleon in Sachsen ist noch nie gutgegangen. Herr Maas sollte mal ein gutes Geschichtsbuch lesen, dann würde auch er verstehen, warum.

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Ich denke, vor allem die gezeigte Addresse könnte auf andere anregend und anstiftend sein. Oder gibt's bei denen einen Ehrenkodex, daß man sich nicht untereinander beklaut?
    Ja, könnte sein, dank "facebook" und Co. verbreitet sich jeder Eindruck in Windeseile, sogar noch schneller.

Nicht jeder ist so zurückgeblieben wie ich es bin, der nicht einmal ein Konto bei "facebook" hat. Die Asylanten / Flüchtlinge haben oftmals echt teure Handys, meines kostet gerade ca. 50 €uro, ein billiges Nokia, und kein Smartfon.

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    die brutstätte des bösen heisst zur zeit heidenau.herr maas machen sie sich nicht lächerlich mit so einem kleinkariertem dünnschiss.mich als türken macht mir die deutschfeindliche politik dieser politkaspern von tag zu tag mehr angst und bange.es tut weh und macht einen ohnmächtig wie die zukunft dieses landes stück für stück in den abgrund getrieben wird.ich habe wenigstens noch eine chance im worsrtcase mich in meine heimat abzusetzen.aber wohin werden die deutschen fliehen können.
    Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege. Aber in deinem Avatar ist das Emblem einer türkischen Zeitung zu sehen, einer oppositionellen Zeitung, so weit ich weiß.
    Für den Fall, dass Erdogan auch bei den anstehenden Neuwahlen die HDP nicht unter die Zehnprozent-Hürde drücken kann, und somit der Plan seiner allmächtigen Präsidentschaft erneut scheitert, sehe ich für offen bekennende Oppositionelle auch in der Türkei schwere Zeiten zukommen.
    Insoweit könnte das im worst case bedeuten, dass du zwar die Wahl hättest, ber eben die zwischen Pest und Cholera.
    Ich persönlich hoffe nach wie vor, dass der gesunde Menschenverstand Einzug halten möchte. Aber kann man daran wirklich glauben?

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von Sechserpack Beitrag anzeigen
    Selbst auf die Gefahr mich zu wiederholen:

Heiko Maas erinnert mich immer an Napoleon. Kleiner Mann mit großer Klappe und noch größeren politischen Ambitionen.

Und was macht eigentlich Frau Hayali dort? Hält die ihm Händchen oder ist die Verschmelzung von Politik und öffentlich-rechtlichem Fernsehen jetzt offiziell vollzogen ? Wenn ich nicht wüsste, dass Dunja eine Lesbe ist, würde ich, verdorben wie ich bin, auch noch was anderes vermuten ... aber das können wir wohl ausschließen.

Hätte ich Napoleons Frauengeschichten gerade zur Hand, würde mir garantiert auch noch eine Parallele zwischen dem Alten und Heiko Maas einfallen. Ihr habt Glück, dass ich zu faul bin nachzuschauen.

Egal, ich bleibe dabei: Napoleon in Sachsen ist noch nie gutgegangen. Herr Maas sollte mal ein gutes Geschichtsbuch lesen, dann würde auch er verstehen, warum.
    Eigentlich müsste der Justizminister überall unten durch sein, alleine schon seiner Kehrtwendung in Sachen Vorratsdatenspeicherung wegen, als er auf Geheiß seines Parteivorsitzenden Gabriel von heute auf morgen seiner zuvor mehrmals und lautstark vertretene Haltung gegen die Vorratsdatenspeicherung abschwor, und die diametral entgegengesetzte Position vertrat. Wie solch ein Wendehals sich,und auch seinen Wählern und Mitarbeitern, noch in die Augen schauen kann, ist mir ein großes Rätsel.

Mitglied

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Da war u.a. auch dieser "Blogger" dabei, Sascha Lobo. Von was lebt der eigentlich?
    Der verkauft seine Seele dem "System".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer