User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1649 von 10084 ErsteErste ... 649 1149 1549 1599 1639 1645 1646 1647 1648 1649 1650 1651 1652 1653 1659 1699 1749 2149 2649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.481 bis 16.490 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge: Syrer schreiben Liebesbekundungen an Angela Merkel [Links nur für registrierte Nutzer]
    In 5-10 Jahren werden diese "Flüchtlinge" aus Syrien ganze ehemals deutsche Städte aufgeteilt haben und Verbrecherclans werden herrschen.
    Während 90% von diesen sogenannten "Fachkräften" vom deutschen Sozialstaat abhängig sein werden, werden sie in den Schulferien rotzfrech als Geduldete in
    ihrer Heimat Syrien Urlaub machen, wie es heute Millionen Türken machen.

Die Musels könnten die Deutschen demnächst offen herausfordern.
    Wenn wir nicht gehorchen, erleben wir das.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Broder weiter: „Was wir derzeit importieren, sind nicht nur ‚ethnische‘, also kulturelle und religiöse Konflikte, sondern, um mit Marx zu reden, auch eine ‚industrielle Reservearmee‘, für die es keine Beschäftigung gibt und keine geben wird, das Lumpenproletariat von morgen und übermorgen.“ Zugleich empörte er sich über das Anspruchsdenken mancher Flüchtlinge und nannte dabei das durch die Medien bekannte Beispiel jenes Syrers, der sich beklagt hatte, dass er sich Deutschland so nicht vorgestellt habe; „Wie dann, ist man versucht zu fragen, wie dann? Ein Paradies, in dem Milch und Honig fließen, die Menschen ihr Geld im Schlaf verdienen und nur darauf warten, ihren Wohlstand mit Millionen von Flüchtlingen zu teilen?“

Bestimmte Behauptungen der Zuwanderungslobby will der scharfzüngige Autor nicht gelten lassen: „Wir brauchen Einwanderung, so tönt es von allen Seiten, weil wir nicht genug Facharbeiter haben. Und weil die demografische Entwicklung nichts Gutes verheißt. Was aber verheißt eine demografische Entwicklung, deren Folgen wir heute schon in den ‚sozialen Brennpunkten‘ und No-go-Vierteln der Städte studieren können?“ Auch das Argument der „Bereicherung“ habe ausgedient. „Bund, Länder und Gemeinden streiten darüber, wer und in welchem Umfang für die Kosten der Einwanderung aufkommen soll. Allein in diesem Jahr könnten es rund zehn Milliarden Euro werden. Peanuts, verglichen mit den Summen, die in Griechenland versenkt wurden.“ Allein die <strong>Betreuung eines minderjährigen Zuwanderers koste 60.000 Euro im Jahr</strong>, so Broder. Das sei mehr, als ein Facharbeiter verdiene.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Henryk M. Broder: „Was wir derzeit importieren, ist das Lumpenproletariat von morgen und übermorgen“

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, das wäre wider die Natur.
    Männer wollen eigentlich immer ihr Territorium gegen Eindringlinge verteidigen.

Ein Mann, der fremde Männer in seinem Gebiet ansiedelt und denen sogar seinen Frauen überlässt, ist nicht ganz dicht.

Es gibt aber genügend Exemplare in der BRD. Und die Politik richtet sich an diesem widernatürlichen Vorgehen aus.

Tribalismus, Rassismus, Hoheit über die Frauen und Abwehr fremder Männer ist ein natürlicher Instinkt jedes gesunden Mannes.

---
    Darüber hab ich mich heut Abend mit meinem Schwager unterhalten.
    Sehe in diesem ( Trieb ) die Rechtfertigung für mein Verhalten, Denken und Tun ... !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sprache stimmt auch nicht überein. Ostdeutsche hatten auch oft Verwandte im Westen.
    Man will damit durch die Blume sagen, Deutschland wäre das Land aller Menschen der Welt, und es gäbe kein Vorrecht für Deutsche mehr,
    in ihrem Land als zusammenhängende Gruppe zu existieren.

---
    Ich glaub ich träum, wenn ich seh was unsere Volkszertreter aus Deutschland machen.

Bin ich jetzt traumatisiert
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Tja, freier Unternehmer, vielleicht? Auch so ein Typ, der sich gerne in Talkshows rumtreibt, vielleicht ist das seine Einnahmequelle?
    Ist das der Lobo, der auch mal hier im Forum war ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Domschatz Beitrag anzeigen
    Die Ethnien/Ausländer, um die es hier geht, führen sich hier genau so auf, wie sie es von ihrer Heimat her gewohnt sind. Nur, da die Deutschen eben nicht laut, vorlaut, aggressiv, rotzfrech, respektlos, brutal, fordernd, rassistisch sind, sind sie eben die Unterlegenen... frech siegt immer.

Da muß der guterzogene, friedliche Deutsche eben die Rute einziehen und den Platz räumen, damit der Eroberer seinen ihm zustehenden Platz einnehmen kann. Wer kampflos aufgibt, hat eben verloren.
    Grün!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schaut euch nur an, wie die Leute Hunger und Durst leiden auf ihrer Wanderung:

Danke. Das war der investigative Journalist Billy XYZ. Ein exelenter Libyen- und Syrienexperte. Werde ihn mal anrufen und um weitere Infos bitten.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In 5-10 Jahren werden diese "Flüchtlinge" aus Syrien ganze ehemals deutsche Städte aufgeteilt haben und Verbrecherclans werden herrschen.
    Während 90% von diesen sogenannten "Fachkräften" vom deutschen Sozialstaat abhängig sein werden, werden sie in den Schulferien rotzfrech als Geduldete in
    ihrer Heimat Syrien Urlaub machen, wie es heute Millionen Türken machen.

Die Musels könnten die Deutschen demnächst offen herausfordern.
    Wenn wir nicht gehorchen, erleben wir das.

genau das

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    absolut! die stimmung in meinem bekanntenkreis ist dahingehend und ich werde das mit tatkraft unterstützen! es wird zeit, das wir bayern anpacken und diesen völlig verkümmerten, verblödeten exkrementenhaufen deutschland verlassen!
    Vergesst die Sachsen nicht.
    Ein fleißiges Völkchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer