User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, Morrison, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Schaut euch nur an, wie die Leute Hunger und Durst leiden auf ihrer Wanderung:
Die Polizei brach die Wohnung von Loran Guy M. auf – und fand die Tote. Die Polizei leitete eine internationale Fahndung ein.
Am Ende verriet ihn das Internet: Der Kongolese war offenbar auf Dating-Portalen unterwegs, suchte neue Bekanntschaften – so ließ sich seine Spur bis nach Hannover verfolgen. Er versteckte sich in einem Asylheim in Kleefeld!
[Links nur für registrierte Nutzer]
eben bei illner, sind wieder die bayern an allem schuld! bedankt euch bei restdeutschland, welches immer und immer wieder seit jahrzehnten eine restriktivere, klarere ausländerpolitik verhindert! bayern sollte aus diesem bundesrepublikanischen scheisshaus austreten!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Man fragt sich oft wo Erikas Beliebtheitswerte in den Umfragen herkommen?
Stehen die evtl. schon vorher fest?
Wo ist Merkels Stasiakte?
Nachdem ich gesehen habe, welche Gestalten dort heute Abend ihre Gutmensch-Ideologie zum besten geben - Opposition ist keine dort - habe ich mich entschieden, mir das nicht anzutun. Ist besser für meine Gesundheit. Ich hoffe, Typen wie Illner bezahlen noch mal die Rechnung für ihre Volksverdummung.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“