User in diesem Thread gebannt : borisbaran |
Darum nennt man die Lügenpresse Lügenpresse. Weil sie sich nicht einmal die Mühe macht, ein passendes Bild zu ihren Behauptungen zu finden.
Wir erinnern uns: Khalid war der Asylbewerber, der auf dem Höhepunkt der PEGIDA-Demonstrationen von einem anderen Asylbewerber getötet und aus dem Fenster geworfen wurde, worauf die Lügenpresse sofort versucht hat, die Leiche - sozusagen - PEGIDA vor die Tür zu legen.
![]()
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Unter all den widerlichen Spiegelschmierfinken sticht einer noch besonders hervor.
Sascha Lobo
Hier mal eine Kostprobe eines seiner sämtliche Fakten auf den Kopf stellenden Lügentraktate
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Der "häßliche Deutsche" ist zurück - in der TAZ. Daß die widerwärtigsten Auslassungen über Griechenland von einer FRAU, genauer gesagt einer FRANZÖSIN kamen, daß zwei Gesichter - Merkel und Schäuble - für "Deutschland" stehen sollen (während man bereits Gabriel & Co., den Koalitionspartner, und die Grünen, die dadurch Merkel bekämpfen, daß sie mit der Regierung stimmen ausblendet), wen interessieren solche Kleinigkeiten. Und wenn wir schon ein Volk von Alltagsrassisten sind, warum hat die NPD dann kaum Stimmen?
Schön finde ich aber an dem Artikel, daß man als Deutscher IMMER der Verbrecher ist, wenn man LÜGENPRESSE sagt, aber auch, wenn man die SPRINGERPRESSE liest.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Aus seinem Kommentar :
Die Nähe zu Pegida ist kein Zufall
[Links nur für registrierte Nutzer] statt, eine der Situationen, die eine Generation prägen können. Aus einem diffusen und rassistischen Mob, aus Leuten, die hauptberuflich deutsch sind und sonst nichts, gerinnt eine terroristische Bewegung. Und das Internet, die sozialen Medien spielen dabei eine wichtige, vielleicht entscheidende Rolle.
Der Extremismusforscher Andreas Zick beschrieb im Deutschlandfunk einen essenziellen Zusammenhang: In Heidenau seien die Krawalle nicht von einem spontan agierenden Mob ausgegangen, [Links nur für registrierte Nutzer]. Seiner Einschätzung nach ist die Bewegung unter anderem im Phänomen Pegida verwurzelt. Man muss dazu wissen, dass zwischen Heidenau und dem Pegida-Versammlungsort am Neumarkt in Dresden nur zehn Kilometer Luftlinie liegen. Im bittersten Sinn nur einen Steinwurf entfernt.
.-.-.-.-.-.-.-
Was ist das ein geistiges Dreckschwein.
Das ist Hetze pur gegen die Deutschen.
Wie war das mit dem § 130 ??
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Oh je! Was wird die TAZ sagen? Die "Springerpresse" im Flüchtlingsfieber!
Sicher ist es Zufall, daß die böseböse BILD und die "liberale" SZ am gleichen Tag einen fast identischen Artikel bringen, mit den identischen "Zahlen" - und was das Layout betrifft, will es die SZ wohl auch der BILD gleichtun:
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Geändert von cajadeahorros (27.08.2015 um 16:53 Uhr)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Das ist eine Milchmädchenrechnung. Den Ausländern wird nur der direkt zurechenbare Anteil zugeordnet, von den öffentlichen Ausgaben für Schulen, Polizei, Verteidigung, Infrastruktur, usw. profitiert er aber auch.
Nur die dümmsten gehirngewaschenen Systemschafe wie Chelsea oder Kurti fallen noch auf die hanebüchenen Zahlenspiele der Schmierfinken der Lügenpresse herein.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
O.k., einen habe ich noch. Die FAZ versucht es wieder - während in Syrien die von den US-Verbündeten Katar, Saudi-Arabien und Türkei ausgerüsteten und versorgten marodierenden Halsabschneider unter wechselndem Etikett (FSA, IS, ISIS, ISIL, gemäßigter Islamist, weniger gemäßigter, aber trotzdem irgendwie Demokrat etc.) den leidlich säkularen und wohlhabenden syrischen Staat vernichten, die Kulturgüter zerstören, "Ungläubige" vom irakischen Jeziden bis zum christlichen Mönch abschlachten, will mir die LÜGEN-FAZ erzählen, irgendeine typische postmoderne Heldin (jung, weiblich, Internet, vermutlich auch Künstlerin) würde aus dem sicheren Chicago aus gegen den bööööööösen Diktator kämpfen (noch einmal die Berichte über die letzt Wahl ansehen, welche Strapazen Syrer auf sich nahmen, um FÜR ihn zu stimmen, gegen den religiösen, vom Westen gehätschelten religiösen Mörderdreck).
Und eine echte Lüge hinterher:Koordiniert die syrische Revolution aus ihrem Kinderzimmer in Chicago: Alaa Basatneh im Film „#chicagoGirl: The Social Network Takes on a Dictator“.
Praktisch das Gegenteil ist richtig. In einem Anfall von Todessehnsucht hat Assad mitten im Krieg, mit dem Rücken zur Wand, eine AMNESTIE FÜR DESERTEURE ausgesprochen, was sogar die Tagesschau berichten mußte (und sicher auch gerne tat, dürfte dieser selbstmörderische Schritt doch Zeichen dafür sein, daß das Ende naht und Syrien wie Libyen vollständig im Chaos versinken wird, wenn sich die "Revolutionäre" dann, zum Gaudium der "freien Welt", gegenseitig abschlachten.)„Es gibt inoffizielle Überläufer. Sie wollen sich der Revolution anschließen, aber Assad würde jeden umbringen lassen, der sich gegen ihn stellt. Also helfen sie uns auf ihre Weise.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man ekelt sich nur noch vor diesem gedruckten Dreck.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)