User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Balkan-Gipfel: Acht Milliarden Euro erhalten die Balkanländer von der EU für den Flüchtlingstransfer. Steinmeier möchte keine Grenzzäune, lieber freut er sich weiter über Milliarden Asylanten, die bei uns einfallen. Außerdem wollen Länder wie Serbien schnell in die EU. Man kann sich nur noch an den Kopf greifen....
Steinmeier: Grenzzäune sind keine Lösung
Die Flüchtlingskrise beherrscht die Westbalkan-Konferenz in Wien. Die Staaten sind doppelt betroffen: Sie sind sowohl Transit- als auch Herkunftsländer von Flüchtlingen.
Serbiens Außenminister kritisiert den ungarischen Zaun an der Grenze zu seinem Land scharf. Unterstützung kommt aus Deutschland: "Wir sind keine Verfechter von Grenzzäunen", sagt Frank-Walter Steinmeier.
Die ungarische Regierung plant weitere drastische Maßnahmen: Sie will Grenzjäger gegen Flüchtlinge einsetzen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Nee, jetzt ein Freimaurer!
»Toleranz, Menschenwürde, Menschenrechte, leuchtend oder hellleuchtend, Dunkeldeutschland« sind Begriffe und Schlagworte aus den fensterlosen Geheimlogen der von London abhängigen Freimaurerei!
Wir werden von den Dunkelmännersubjekten geheimer internationaler Gesellschaften regiert!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Toleranz ist nicht mehr eine Rechtsstellung, die von der Willkür des jeweiligen Herrschers abhängt, sondern nunmehr als Menschenrecht, auf Grundlage der Gleichheit aller Menschen, eingefordert wird. Die Erklärung der Menschenrechte in den USA (1776/1791) und die Französische Revolution (1798/1791) haben dafür die Vorraussetzungen geschaffen.
Das Toleranzprinzip als Norm leitet sich aus Art.1, Abs.1 und Art.2, Abs.2 GG ab, wonach die Würde des Menschen zu achten und die Entfaltung seiner Persönlichkeit zu respektieren sei. Das allgemeine Toleranzprinzip kommt ähnlich in vielen Länderverfassungen zum Ausdruck.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Auch die Würde von Mördern muß geachtet werden?
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Ballotāge, Ballotement oder Kugelung nennt man nach dem Französischen die Abstimmung mittels weißer und schwarzer Kugeln über Jemandes Aufnahme oder Nichtaufnahme in eine Gesellschaft, oder über einen andern Gegenstand. Die weißen oder hellen Kugeln gelten als Bejahung, die schwarzen oder dunkeln als Verneinung. Dieses Ballotiren hat vor der mündlichen Abstimmung den Vorzug, daß die Namen der Stimmenden unbekannt bleiben, wodurch größere Unbefangenheit bei der Abstimmung erreicht und manche Unannehmlichkeit vermieden wird.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Welcher Geheimgesellschaft gehört Gauck an?
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Von Stegner über Beck bis Gabriel wird jetzt der „Aufstand der Anständigen“ zelebriert mit Strafandrohungen und Kerkerhaft für Gegner ihrer Freimaurerideale!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer ihre gleichmacherischen nihilistischen Ziele auch im Internet mitachtet, soll künftig strafrechtlich verfolgt werden!
FM-Ziele:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und ihre rot-schwarz-grünen Genossen von der Kreuzberg-Friedrichshainer Befreiungsfront unterstützen schon mit revolutionären Haßgesängen den „Aufstand der Anständigen“:
BLEIBERECHT FÜR ALLE - KEIN MENSCH IST ILLEGAL
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Sogenannte Gutmenschen fördern in Wahrheit die Mafia; deren Gewinne sind gigantisch.
Einblicke ins Mafia-Geschäft:
Das größte Reisebüro der Welt ist die Mafia.
Bis in Weiler des Senegal kann man in Agenturen gegen einen horrenden Preis seine Passage nach Europa buchen. Aus Pakistan sind täglich Bataillone vorgeblicher Erntearbeiter mit echten Papieren nach Italien unterwegs. Türkische und griechische Grenzbeamte verdienen dreifache Gehälter mit dem Durchwinken Verzweifelter, und in den Häfen blüht der Bootsverkauf.
Steigert ein Land, wie kürzlich Albanien, die Grenzkontrollen, ändert sich die Route geschmeidig. Erkennen Holland oder Deutschland plötzlich Eritreer als Kriegsflüchtlinge an, sitzen mit Zauberschlag plötzlich ausschließlich Menschen mit gefälschten Pässen von Eritrea in den Seelenverkäufern.
Wer genug Geld – mindestens 7000 Euro – aus den kargen Volkswirtschaften im Irak oder im Jemen abzweigen konnte, der kann auch als Familienurlauber mit gefälschten saudischen Pässen in Mitteleuropa landen, Hawaiihemd und Fotoapparat inklusive. Oder die Gruppenreise geht in der gecharterten und dann geklauten Luxusyacht an allen Grenzkontrollen vorbei vom Peloponnes nach Apulien – und weiter über die Alpen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jeder wirklich anständige Mensch würde diesem Treiben endlich ein Ende bereiten.
Mit dem Ausverkauf Europas macht die Mafia gerade das Geschäft ihres Lebens.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.




Wenn Erika schon länger in Heidenau blieb,warum nicht für immer?Es wäre die Möglichkeit der Abschiebung gegeben.Aber wohin?


[QUOTE
Jeder wirklich anständige Mensch würde diesem Treiben endlich ein Ende bereiten.
Mit dem Ausverkauf Europas macht die Mafia gerade das Geschäft ihres Lebens.[/QUOTE]
Vor dem Mafia-Szenario hat schon vor einigen Jahren der Oberstaatsanwalt und Mafiajäger von Palermo/Sizilien, Roberto Scarpionato, in seiner bekannten Rede in Karlsruhe gewarnt.
Scarpionato weiß schon seit langem, dass die Mafia plant, für viel Geld Arbeitskräfte aus Afrika nach Europa zu schleusen und die Arbeitsmärkte in Europa zu fluten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.