User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1635 von 10084 ErsteErste ... 635 1135 1535 1585 1625 1631 1632 1633 1634 1635 1636 1637 1638 1639 1645 1685 1735 2135 2635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.341 bis 16.350 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Lass sie hungern und dann..............
    Eben, wem's nicht schmeckt, den soll man nicht zwingen...
    Geändert von Maggie (27.08.2015 um 13:51 Uhr)
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    @ Mittendrin: ich melde mich nun ab für den Rest des Tages.
    Du wirst abgemeldet wolltest du sagen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Balkan-Gipfel: Acht Milliarden Euro erhalten die Balkanländer von der EU für den Flüchtlingstransfer. Steinmeier möchte keine Grenzzäune, lieber freut er sich weiter über Milliarden Asylanten, die bei uns einfallen. Außerdem wollen Länder wie Serbien schnell in die EU. Man kann sich nur noch an den Kopf greifen....

Steinmeier: Grenzzäune sind keine Lösung

Die Flüchtlingskrise beherrscht die Westbalkan-Konferenz in Wien. Die Staaten sind doppelt betroffen: Sie sind sowohl Transit- als auch Herkunftsländer von Flüchtlingen.
    Serbiens Außenminister kritisiert den ungarischen Zaun an der Grenze zu seinem Land scharf. Unterstützung kommt aus Deutschland: "Wir sind keine Verfechter von Grenzzäunen", sagt Frank-Walter Steinmeier.
    Die ungarische Regierung plant weitere drastische Maßnahmen: Sie will Grenzjäger gegen Flüchtlinge einsetzen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Das ist ein Stasi - Bonze.
    Nee, jetzt ein Freimaurer!

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Doch; es ist kopierbar...:

»Länger als erwartet blieb die Kanzlerin in der Erstaufnahmestelle in Heidenau. Danach machte sie bei einer kurzen Pressekonferenz deutlich: "Deutschland hilft, wo Hilfe geboten ist, das gehört zu unserem Selbstverständnis." Es sei "beschämend und abstoßend, was wir hier erleben mussten". Diese Herausforderung sei nur zu schaffen, wenn der Weg gemeinsam gegangen werde. "Es gibt keine Toleranz denen gegenüber, die die Würde anderer Menschen infrage stellen", sagte Merkel. Sie kündigte an, noch im September notwendige Gesetzesänderungen vorzunehmen, um die Bedingungen zu verbessern.

Auch Bundespräsident Joachim Gauck besuchte am Mittwoch eine Flüchtlingsunterkunft in Berlin. Er lobte im Anschluss das "leuchtende" Beispiel der vielen freiwilligen Helfer in Deutschland. Zugleich kritisierte er die Angriffe auf Flüchtlinge und ihre Heime als "Dunkeldeutschland"«
    »Toleranz, Menschenwürde, Menschenrechte, leuchtend oder hellleuchtend, Dunkeldeutschland« sind Begriffe und Schlagworte aus den fensterlosen Geheimlogen der von London abhängigen Freimaurerei!

Wir werden von den Dunkelmännersubjekten geheimer internationaler Gesellschaften regiert!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Toleranz ist nicht mehr eine Rechtsstellung, die von der Willkür des jeweiligen Herrschers abhängt, sondern nunmehr als Menschenrecht, auf Grundlage der Gleichheit aller Menschen, eingefordert wird. Die Erklärung der Menschenrechte in den USA (1776/1791) und die Französische Revolution (1798/1791) haben dafür die Vorraussetzungen geschaffen.
    Das Toleranzprinzip als Norm leitet sich aus Art.1, Abs.1 und Art.2, Abs.2 GG ab, wonach die Würde des Menschen zu achten und die Entfaltung seiner Persönlichkeit zu respektieren sei. Das allgemeine Toleranzprinzip kommt ähnlich in vielen Länderverfassungen zum Ausdruck.

Auch die Würde von Mördern muß geachtet werden?

Ballotāge, Ballotement oder Kugelung nennt man nach dem Französischen die Abstimmung mittels weißer und schwarzer Kugeln über Jemandes Aufnahme oder Nichtaufnahme in eine Gesellschaft, oder über einen andern Gegenstand. Die weißen oder hellen Kugeln gelten als Bejahung, die schwarzen oder dunkeln als Verneinung. Dieses Ballotiren hat vor der mündlichen Abstimmung den Vorzug, daß die Namen der Stimmenden unbekannt bleiben, wodurch größere Unbefangenheit bei der Abstimmung erreicht und manche Unannehmlichkeit vermieden wird.

Welcher Geheimgesellschaft gehört Gauck an?

Von Stegner über Beck bis Gabriel wird jetzt der „Aufstand der Anständigen“ zelebriert mit Strafandrohungen und Kerkerhaft für Gegner ihrer Freimaurerideale!

Wer ihre gleichmacherischen nihilistischen Ziele auch im Internet mitachtet, soll künftig strafrechtlich verfolgt werden!

FM-Ziele:

Und ihre rot-schwarz-grünen Genossen von der Kreuzberg-Friedrichshainer Befreiungsfront unterstützen schon mit revolutionären Haßgesängen den „Aufstand der Anständigen“:

BLEIBERECHT FÜR ALLE - KEIN MENSCH IST ILLEGAL

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Sogenannte Gutmenschen fördern in Wahrheit die Mafia; deren Gewinne sind gigantisch.

Einblicke ins Mafia-Geschäft:

Das größte Reisebüro der Welt ist die Mafia.

Bis in Weiler des Senegal kann man in Agenturen gegen einen horrenden Preis seine Passage nach Europa buchen. Aus Pakistan sind täglich Bataillone vorgeblicher Erntearbeiter mit echten Papieren nach Italien unterwegs. Türkische und griechische Grenzbeamte verdienen dreifache Gehälter mit dem Durchwinken Verzweifelter, und in den Häfen blüht der Bootsverkauf.

Steigert ein Land, wie kürzlich Albanien, die Grenzkontrollen, ändert sich die Route geschmeidig. Erkennen Holland oder Deutschland plötzlich Eritreer als Kriegsflüchtlinge an, sitzen mit Zauberschlag plötzlich ausschließlich Menschen mit gefälschten Pässen von Eritrea in den Seelenverkäufern.

Wer genug Geld – mindestens 7000 Euro – aus den kargen Volkswirtschaften im Irak oder im Jemen abzweigen konnte, der kann auch als Familienurlauber mit gefälschten saudischen Pässen in Mitteleuropa landen, Hawaiihemd und Fotoapparat inklusive. Oder die Gruppenreise geht in der gecharterten und dann geklauten Luxusyacht an allen Grenzkontrollen vorbei vom Peloponnes nach Apulien – und weiter über die Alpen.

Jeder wirklich anständige Mensch würde diesem Treiben endlich ein Ende bereiten.
    Mit dem Ausverkauf Europas macht die Mafia gerade das Geschäft ihres Lebens.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Mitglied

Quelle ??

GESPERRT

Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Auch wenn das jetzt etwas widersinnig und inhuman klingen mag, aber ohne genau diesen blutigen Georgier, hemmungslos und erbarmunglso als Machtpolitker, ohne diesen Stalin hätten die Russen ihren großen vaterländischen Krieg wohl nicht gewonnen. Oder sagen wir besser, der Krieg hätte bedeutend länger gedauert. Sehr zur Freude der Aliierten, sie hätten gerne gesehen, das die damalige Sowjetunion noch mehr ausgeblutet wäre.

Was meinst du dazu?
    In etwa so würde ich das auch formulieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Wir werden von den Dunkelmännersubjekten geheimer internationaler Gesellschaften regiert!
    Und es wäre nicht ungewöhnlich, wenn die hinter solchen Projekten wie Umvolkung bzw. Asylflutung stecken würden.
    Die haben ja auch sonst allerhand auf dem Kerbholz.
    Damit wäre dann auch die Frage beantwortet, woher die Unsummen an Geld für die Schleuser kommen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Wenn Erika schon länger in Heidenau blieb,warum nicht für immer?Es wäre die Möglichkeit der Abschiebung gegeben.Aber wohin?

Mitglied

[QUOTE
    Jeder wirklich anständige Mensch würde diesem Treiben endlich ein Ende bereiten.
    Mit dem Ausverkauf Europas macht die Mafia gerade das Geschäft ihres Lebens.[/QUOTE]

Vor dem Mafia-Szenario hat schon vor einigen Jahren der Oberstaatsanwalt und Mafiajäger von Palermo/Sizilien, Roberto Scarpionato, in seiner bekannten Rede in Karlsruhe gewarnt.
    Scarpionato weiß schon seit langem, dass die Mafia plant, für viel Geld Arbeitskräfte aus Afrika nach Europa zu schleusen und die Arbeitsmärkte in Europa zu fluten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer