User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7812 von 32492 ErsteErste ... 6812 7312 7712 7762 7802 7808 7809 7810 7811 7812 7813 7814 7815 7816 7822 7862 7912 8312 8812 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.111 bis 78.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Woher hast deine Infos? Dein Hass auf alles Nichtamerikanische scheint grenzenlos zu sein... Hat Dich mal ein GI genommen?
    Ich glaube es geht darum, wer ihn ins Gehirn gesch...n hat. Sebst jetzt, wo die Amipolitik uns praktisch überfällt, wo wir die Quittung bekommen für die Unterstützung der Kriege, Unterstützung für das Leid und und das Elend welches unser "Befreier" über große Teile dieser Erde gebracht hat, gibt es noch immer Idioten die sich weigern die Augen aufzumachen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: Natürlich haben die Nazis eine erhebliche Mitschuld. Und ihre Bestrafung war auch richtig. Aber sie waren nur die Vollstrecker dieser Taten. Die Drahtzieher konnten unbekümmert in purem Luxus leben und dann sanft in ihren Bettchen entschlafen.
    Leider ist der größte Verbrecher noch am Leben.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Sagen wir mal so: Natürlich haben die Nazis eine erhebliche Mitschuld. Und ihre Bestrafung war auch richtig. Aber sie waren nur die Vollstrecker dieser Taten. Die Drahtzieher konnten unbekümmert in purem Luxus leben und dann sanft in ihren Bettchen entschlafen.
    Man läßt keine Gelegenheit aus um auf die große Schuld der Deutschen zu deuten, "zufällig" wird aber immer verschwiegen wer denn wen den Krieg erklärt hat, wer waren denn die Aggressoren?

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Man läßt keine Gelegenheit aus um auf die große Schuld der Deutschen zu deuten, "zufällig" wird aber immer verschwiegen wer denn wen den Krieg erklärt hat, wer waren denn die Aggressoren?
    Die Schuldigen waren diejenigen, die Hitler überhaupt erst an die Macht führten. Dies waren allem Anschein nach englische und amerikanische Geheimdienste. Sie gaben ihm die Ideen. Insbesondere sein Busenfreund Ernst Hanfstaengl, der in der etablierten Geschichtsschreibung als "Narr" dargestellt wird, in Wirklichkeit aber allem Anschein nach ein US-Agent war. Wer Starikow gelesen hat, weiß, was da vor sich ging. Das kann man kaum in zwei Sätzen zusammenfassen.

GESPERRT

Wer Starikow gelesen hat, weiß, was da vor sich ging. .
    "Zitat gekuerzt von mir"

Wer Daeniken gelesen hat der Weiss dases Ausserirdische gibt! Ueberspitzt gesagt.

Die Schuldigen waren diejenigen, die Hitler überhaupt erst an die Macht führten. Dies waren allem Anschein nach englische und amerikanische Geheimdienste. Sie gaben ihm die Ideen. Insbesondere sein Busenfreund Ernst Hanfstaengl, der in der etablierten Geschichtsschreibung als "Narr" dargestellt wird, in Wirklichkeit aber allem Anschein nach ein US-Agent war. Wer Starikow gelesen hat, weiß, was da vor sich ging. Das kann man kaum in zwei Sätzen zusammenfassen.
    Gut, Fakt aber ist daß Frankreich und GB Deutschland den Krieg erklärt hat.

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    "Zitat gekuerzt von mir"

Wer Daeniken gelesen hat der Weiss dases Ausserirdische gibt! Ueberspitzt gesagt.
    Ich weiß, andersdenkende Menschen werden von euch Westlern sofort als irre Verschwörungstheoretiker dargestellt und lächerlich gemacht. Wo ist eigentlich eure tolle westliche Toleranz hin in solchen Fällen??

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Gut, Fakt aber ist daß Frankreich und GB Deutschland den Krieg erklärt hat.
    Das waren alles Kollateralschäden. Das Hauptziel war es, einen großen Krieg zwischen Deutschland und Russland anzuzetteln. Denn eine deutsch-russische Annäherung ist Gift für die Angelsachsen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deutschland wird - wie bei der Türkei - im Gegenteil die finanziellen Hilfen für Kiew lieber noch gewaltig erhöhen, auch da Insolvenzverschleppung betreiben,
    um nicht zugeben zu müssen, dass auch Merkels Ukraine-Politik gescheitert ist.

die korrupte Weltbank hat eben weitere 500 Millionen $ gegeben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hthor

Nach allem, was er für Russland getan hat, ist das sehr verständlich. Wenn ich sehe wo Russland 1998 war und wo es heute ist.

Die Einschätzung teile ich nicht. Er hat schon mehrmals, sehr elegant, zu verstehen gegeben, was er von westlichem Geschwätz hält.

Und das ist auch völlig realistisch, wenn man bedenkt, wie oft der Westen Russland den "baldigen Zerfall" vorausgesagt hat.

Fragt sich, für wen das Ganze eine kalte Dusche ist.

Der Westen rechnete damit, dass die Russen Putin persönlich die Schuld an der Wirtschaftskrise geben, ein schöner "russischer Majdan" durchgeführt wird, und in Moskau eine pro-westliche Marionettenregierung wie in der Ukraine installiert wird, die für den Ausverkauf russischer Rohstoffquellen an westliche Konzerne grünes Licht gibt und in einem Zug auch den Zerfall Russlands forciert, damit Russland als geopolitischer Konkurrent aus dem Weg geräumt wird.

Aber Pustekuchen, das russische Volk steht nach wie vor zu Putin.

Das war garantiert eine kalte Dusche für den Westen, der feststellen musste, dass die Russen auf dem Wege nicht zu knacken sind.

Letzten Endes gilt die Weisheit: Totgesagte leben länger!
    Letztendlich ist das wohl auch der Hauptgrund, zur Putinfeindlichen Politik des Westens. Nicht umsonst wird der Alkoholiker Jelzin als Demokrat so hoch gelobt. Unter ihn stand Russland kurz vor dem Zerfall und es wäre dann ein leichtes gewesen, an die Rohstoffe billig und leicht ranzukommen.
    Nur die zahlreichen Atomwaffen und die Gefahr das diese in die Hände von einzelne Provincefürsten fallen, verhinderte wohl schlimmeres.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer