User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1618 von 10084 ErsteErste ... 618 1118 1518 1568 1608 1614 1615 1616 1617 1618 1619 1620 1621 1622 1628 1668 1718 2118 2618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.171 bis 16.180 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich hab schon genug Menschen in Internetforen gelesen, die sich gefreut haben, daß für andere die Uhr am Ticken ist und plötzlich war ihre eigene Uhr ausgetickt.

Also immer schön brav bleiben und immer das richtige schreiben, dann wird das schon.
    Na dann halte Dich auch daran .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Noch vor 70 Jahren floh man in Nachbarländer, nicht in fremde Kontinente.
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das kapieren Gutmenschen nicht, deshalb stellen sie ja auch immer wieder sinnfrei deutsche Ostvertriebene (die nichts mehr wollten als zurück in ihre Heimat wofür sie von dem linken Geschmeiss als Revanchisten und Nazis beschimpft wurden) mit irgendwelchen Negern die mit teueren Klamotten und Smartphobe, dafür aber ohne Pass hier ankommen, auf eine Stufe.
    Die Nachbarländer Syriens - Türkei, Libanon, Jordanien, Pakistan - haben schon viele Millionen syrische Kriegsflüchtlinge aufgenommen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ???

Auch Musels sind beschnitten!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Obwohl es im Qur'an kein Ayat (Vers) über die Beschneidung exisitiert, wird es als Symbol der Muslime anerkannt.
    Ja und? Meinst du das weiß ich nicht?
    Wo werden Musels so oft abgeschoben?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

Ich lasse das mal umkommentiert....
    Da hat sie absolut recht: Es gibt keine Toleranz gegenueber denen die die Wuerde anderer in Frage stellen und nicht bereit sind anderen zu helfen.

Richtig, Merkel, es gibt keine Toleranz gegenueber denen, naemlich der Politikerkaste. Diesen Poebel in Politik und Medien, welche das Volk als Pack, als Dreck beschimpfen und die Wuerde des Volks in Frage stellen und nicht bereit sind dem Volk in seiner Not zu helfen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Hab ich eben auf PI gelesen. Ich lach mich schlapp. Ich weiß nicht, was hier viele gegen PI haben. Die Kommentare sind oft so witzig, daß man in dieser Katastrophe wenigsten mal ordentlich schmunzeln kann.

Die Israel-Hörigkeit ist doch nur ein Feigenblatt. Ist mir aber auch wurscht.

Nous sommes le Pack.
    Viele verstehen hier kein Froschfresserisch.

Wie wäre es mit: "Ich bin Pack!" ?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ui, was wäre heute los, hätte man zu Wendezeiten 1989/1990 im Westen ganz genauso argumentiert.... zum Glück lief es ja anders!
    Seit wann schießen Deutsche auf Deutsche ? Alter Landserspruch .
    Seit wann fressen Deutsche , Deutsche oder werden gefressen ? Wobei die Wirtschaft/Konzerne sich nach der Wende satt gefressen haben .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Dann frag mal nach, weshalb keine Partei Strafanzeige erstattet. Ausnahmslos alle Parteien haben sich dem System unterworfen und werden den Teufel tun, dem System ans Bein zu pinkeln.
    Und da es sich bei der von dir unterstellten Volksverhetzung um die etablierten "Volksparteien" handelt, die in sämtlichen Bundesländer und dem Bund die Regierung stellen, sind den weisungsgebundenen Staatsanwaltschaften die Hände verbunden.
    Die Strafanzeige soll sich nicht gegen eine Partei ,sondern gegen eine Person richten , in diesem Fall Gabriel,welcher pauschal auch alle friedlichen kritischen Demonstranten als Pack bezeichnet . Es gibt schon Parteien ,welche der momentanen Politik kritisch gegenüberstehen . Wir befinden uns auf direktem Weg aus der Demokratie in eine Diktatur ,wenn einigen führenden Politikern in diesem Land nicht Einhalt geboten wird.
    Inzwischen können unsere Politiker auch nicht mehr darauf verweisen ,die Kritiker ihrer Politik würden dem Ansehen Deutschlands schaden ,da inzwischen alle anderen Länder beginnen diesem Flüchtlingstrom Schranken zu setzen.
    leben und leben lassen

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Erstens zahle ich einen geringen Teil an Steuern und zweitens kennst du ja meine berufliche Situation nicht...- Es ist dennoch die Aufgabe der Institutionen genauer das Ausgabeverhalten zu kontrollieren, dazu zählt nicht allein das Thema Flüchtlinge sondern auch das Thema Flughafen, Elbphilharmonie , Bahnreform, sowie kleinere Sünden bei den Kommunen und das bezieht sich nicht allein auf neue Ampelmännchen im Sinne des Genderwahns.
    Solange die Verursacher(Politiker) dafür nicht haftbar oder in Regress genommen werden können oder gar Strafrechtlich belangt werden , wird alles wie gehabt weiter laufen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die Strafanzeige soll sich nicht gegen eine Partei ,sondern gegen eine Person richten , in diesem Fall Gabriel,welcher pauschal auch alle friedlichen kritischen Demonstranten als Pack bezeichnet . Es gibt schon Parteien ,welche der momentanen Politik kritisch gegenüberstehen . Wir befinden uns auf direktem Weg aus der Demokratie in eine Diktatur ,wenn einigen führenden Politikern in diesem Land nicht Einhalt geboten wird.
    Inzwischen können unsere Politiker auch nicht mehr darauf verweisen ,die Kritiker ihrer Politik würden dem Ansehen Deutschlands schaden ,da inzwischen alle anderen Länder beginnen diesem Flüchtlingstrom Schranken zu setzen.
    Wo siehst du den Unterschied bei Parteien und den Führungsorganen? Klar gibt es geduldete Oppositionsparteien, für mich sind das Honigtöpfe, sonst nichts.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Nachbarländer Syriens - Türkei, Libanon, Jordanien, Pakistan - haben schon viele Millionen syrische Kriegsflüchtlinge aufgenommen.
    Dann sollte Deutschland dortige Auffanglager unterstützen und zusehen ,dass diese Flüchtlinge nicht nach Europa weitergereicht werden. Palästinensische Flüchtlinge waren es seinerzeit ,welche den Bürgerkrieg im Libanon zu verantworten haben und aus der ehemaligen Schweiz des Nahen Ostens ein zerrissenes ,armes Land gemacht haben . Darüber sollten unsere Politiker ,welche immer mehr Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen aufnehmen wollen ,mal nachdenken.
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer