Im Gespäch mit Kollegen habe ich erfahren ,das in der Schweiz ein Asylverfahren nur 48 Tage dauert,Erika und Ihre Kasper sollten mal nach Bern anstatt nach Heidenau fahren.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Im Gespäch mit Kollegen habe ich erfahren ,das in der Schweiz ein Asylverfahren nur 48 Tage dauert,Erika und Ihre Kasper sollten mal nach Bern anstatt nach Heidenau fahren.
.
![]()
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ich als vor 26 Jahren von der DDR als aussortierter Staatsfeind im Westen gelandeter politischer Mensch fühle mich als Deutscher vom Volksverhetzer Gabriel ebenfalls mit der Bezeichnung " Pack " zutiefst diffamiert !
Das hätte der Volksgerichtshof-Vorsitzende Freisler auch nicht besser hinbekommen,-
ich würde dem Gabriel zu gerne für die Pauschalbeleidigung andersdenker Deutscher den " Freislerpreis " verleihen !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Der hungerstreikende Schwertraumaneger in der Mitte jedenfalls hat seinen Spaß. Daß die Deutschen so doof sind, hat er wohl in seinen kühnsten Träumen nicht erwartet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Wen wollen die Politiker und ihre Medien Maulhuren noch alles als "Nazis" "Dreck" und "Pack" beschimpfen?
Wenn es so weiter geht wird der Herbst interessant, evtl. kostet es Erika das Amt wenn sie halbherzig etwas gegen den Asylbetrug beschließt und der vollgefressene Siggi nicht mitspielt.
Dann wird es bis 2017 schlimmer und danach gibt es hoffentlich eine AfD mit 15+% im Bundestag.
Wo ist Merkels Stasiakte?