Kennst mich doch
: wenn ich überhaupt arbeite, dann nur als Systemling mit dem jeweiligem System. Links? Rechts? Diktatur? Demokratur? Egal. Denn für mich als Dienstleister gibt es in jedem System nur ein Ziel
: zu den Günstlingen des Systems zu gehören. Damit hatte ich bisher immer Erfolg. Sogar in der Ulbricht-DDR, im Fidel-Kuba, im Smith-Rhodesien, im Noriega-Panama und Sontwo.

Wollte ich nun in der BRD Erfolg, wäre ich gewiß auf der Seite der Pro-Invasions-Ärsche zu finden und würde mich eifrig für mehr Aids-Neger, mehr Jihad-Islamis und mehr andere Import-Proleten einsetzen. Ich arbeitete sogar über 4 Jahre für das USACE
: um beim Sieg im Kaltem Krieg zu den Siegern zu gehören, half ich so gut ich überhaupt nur konnte den Kalten Krieg zu gewinnen.

Aber egal wie fürchterlich ich die Europa-Invasion der Aids-Neger, der Jihad-Islamis und der anderen Import-Proleten finde, kann ich nicht dagegen aktiv werden. Andere Aufgaben zur Sicherung einer Zukunft haben bei mir Vorrang. Und so kann ich nur bei Gleichgesinnten meinen Frust abzuladen: geteiltes Leid ist halbes Leid. Ein bißchen Last los werden ist besser als wortlos Alles zu erleiden.