User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sage ich ja schon länger. Eine abgehobene, realitätsferne Träumerin, umgeben von Ministern und Parteimitgliedern, um die es genauso steht. Für Probleme gibt es keine Lösungen, sondern das berühmte "Aussitzen".
Frei nach dem Motto: "Wenn ich nichts mache, kann ich schon nichts falsch machen."
![]()
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Heute morgen 5:50 Uhr U-Bhf Ullsteinstraße.....ich steige aus und falle fast über eine Sippe am Boden lagernder Flüchtlinge!
Die Politik verlangt uns einfachen Bürgern aber auch viel ab, sie fordert Verständnis für die armen Flüchtlinge. Alles was nur zaghafte Kritik und Bedenken anmeldet wird als Nazis und Pack beschimpft, welches weggesperrt gehört!!
Dabei ist sich die Politik in der EU sowas von uneins und soweit auseinander, wie man es nur sein kann!
Sind die Regierungen von Ungarn, Tschechien oder die Balten denn NAZIS und Pack! Ob Herr Gabriel das den dortigen Ministerpräsidenten auch sagen würde, dass diese weggesperrt gehören......
[Bilder nur für registrierte Nutzer]