User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7802 von 32492 ErsteErste ... 6802 7302 7702 7752 7792 7798 7799 7800 7801 7802 7803 7804 7805 7806 7812 7852 7902 8302 8802 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.011 bis 78.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die Russkiy Bandits sind aber nicht die Masse des Volkes. Putin sollte beten, dass die Rohstoffpreise sich erholen, allen voran der Ölpreis. Dieses Jahr verliert er ca. 120 Mrd durch den niedrigen Ölpreis.
    Im Moment soll die Arbeitslosenrate noch recht niedrig in Russland sein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Allerdings wird Russland jetzt von einer Rezession getroffen:

Die Deutschen sollen ihren Absatzmarkt in Russland auch immer mehr verlieren.

Ich denke, dass der CIA auf eine tiefgreifende Wirtschaftskrise in Russland hinarbeitet, um dann im Inland Unruhen inszenieren zu koennen ?

Da es ja mit der Weltwirtschaft weiter bergab gehen soll und die Oelpreise wohl niedrig bleiben werden, koennte der Plan des CIA durchaus bald aufgehen ?

Fraglich ist auch, wie sich ein 3.Weltkrieg der NATO innenpolitisch auf Russland auswirken wird ? Hierdurch koennte man Russland durchaus auch destabilisieren ?

Der Weltkrieg und die Zerstoerung Russlands sowie Deutschlands sind wohl nur noch eine Frage der Zeit und werden bewusst vom CIA einkalkuliert ?

Die Migrationswaffe scheint in der BRD auch bereits effektiv destabilisierend zu wirken ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dir. Was siehst du denn nun voraus: Heisser Konflikt (Krieg gegen Russland) oder ein Land wie Polen?
    Du hast mich missverstanden.
    Krieg gegen die Ukraine = Die Ukraine wird zerschlagen
    Kein Krieg gegen die Ukriane = Die Ukraine wird zu einem zweiten Polen, nur ärmer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das erstere wird mE Kiew nicht wagen, es läuft auf die NATO-Osterweiterung auch in der UKraine hinaus.
    Mir geht es weniger um die Nato Osterweiterung. Kiew betreibt Geschichtsfälschung und Nationenbildung auf russischem Boden.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Die Russkiy Bandits sind aber nicht die Masse des Volkes. Putin sollte beten, dass die Rohstoffpreise sich erholen, allen voran der Ölpreis. Dieses Jahr verliert er ca. 120 Mrd durch den niedrigen Ölpreis.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [...]

Ich denke, dass der CIA auf eine tiefgreifende Wirtschaftskrise in Russland hinarbeitet, um dann im Inland Unruhen inszenieren zu koennen ?

Da es ja mit der Weltwirtschaft weiter bergab gehen soll und die Oelpreise wohl niedrig bleiben werden, koennte der Plan des CIA durchaus bald aufgehen ?

Fraglich ist auch, wie sich ein 3.Weltkrieg der NATO innenpolitisch auf Russland auswirken wird ? Hierdurch koennte man Russland durchaus auch destabilisieren ?

Der Weltkrieg und die Zerstoerung Russlands sowie Deutschlands sind wohl nur noch eine Frage der Zeit und werden bewusst vom CIA einkalkuliert ?

[...]
    Von vielen Russen, die drüben leben, habe ich gehört: Von uns aus kann der Ölpreis auch auf 0,1 $ fallen und der Rubel im Verhältnis zum Dollar 10.000 betragen. Scheißegal. Dann werden wir eben wieder Zhiga fahren und uns von selbstangebautem Gemüse ernähren. Trotzdem werden wir unser Land nicht hergeben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Von vielen Russen, die drüben leben, habe ich gehört: Von uns aus kann der Ölpreis auch auf 0,1 $ fallen und der Rubel im Verhältnis zum Dollar 10.000 betragen. Scheißegal. Dann werden wir eben wieder Zhiga fahren und uns von selbstangebautem Gemüse ernähren. Trotzdem werden wir unser Land nicht hergeben!
    Leichter gesagt, als getan. Einen Zhiga zieht nur wer in Betracht, wer sich nichts anderes leisten kann. Sollte der Rubel abschmieren, wird das Leben innerhalb Russlands nicht angenehmer und Masse bleibt immer Masse, auch in Russland. Das einzige Gute an der gegenwärtigen Situation ist, dass viele Russen über die Destabilisierung ihres Landes durch den Westen wissen und es gibt viele Leute, die dem entgegenwirken. Dafür noch einmal großen Dank an Starikow von mir persönlich!

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich habe schon was anderes gehört. Die Freundin einer Freundin, fragte sie erst kürzlich: Kannst du mir dein letztes Hotel sagen, wir können nicht mehr in die Türkei oder Ägypten (wie sonst), weil alles so teuer ist. Und dann beschweren sich noch einige über die schlechteren Lebensmittel, palmöl-gestreckten Käse, etc. Ohne Geld ka Musik und das ist auch in Russland so.
    Also mal sehen, wie lange die Russen stillhalten.

GESPERRT

Ich habe schon was anderes gehört. Die Freundin einer Freundin.......
    einer Freundin einer Freundin.....

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    einer Freundin einer Freundin.....
    Nö, aber ich keine viele Leute durch meinen Beruf. Und die Leute erzählen gerne ihre Probleme.

Mitglied

Putin wird sich mit allen Tricks versuchen über die Runden zu retten, Zeit zu gewinnen.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Moment soll die Arbeitslosenrate noch recht niedrig in Russland sein:

Allerdings wird Russland jetzt von einer Rezession getroffen:

Die Deutschen sollen ihren Absatzmarkt in Russland auch immer mehr verlieren.

Die Migrationswaffe scheint in der BRD auch bereits effektiv destabilisierend zu wirken ?

GESPERRT

Putin wird sich mit allen Tricks versuchen über die Runden zu retten, Zeit zu gewinnen.
    Wie kommst du darauf, dass es ihn deshalb überhaupt erwischt?
    Es gibt Leute die behaupten, der Westen wolle einen Putsch inszenieren oder Putins Zustimmung im Volk künstlich senken.

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass es ihn deshalb überhaupt erwischt?
    Es gibt Leute die behaupten, der Westen wolle einen Putsch inszenieren oder Putins Zustimmung im Volk künstlich senken.
    Putin fürchtet nicht DEN Westen, sondern Unruhe im Volk. Er wird versuchen mit den Geldreserven, die er hat, eine gewisse Zeit zu überbrücken, aber solche Reserven können schmelzen, wie Schnee in der Sonne.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer