User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kurti, glaube mir, im deutschen Volke findet derzeit ein politisches Umdenken sondergleichen statt. Viele Menschen, die früher nicht einmal in ihren fernsten Träumen daran gedacht hätten, sich mit dem sogenannten nationalen und auch rechten "Gedankengut" auseinanderzusetzen, die haben sich inwischen in ihrem Zorn, ihrer Wut und auch ihrer Trauer ein politisches Denken angewöhnt, das der Bundesmafia und in Zukunft sicherlich nicht schmecken wird.
Menschen, für die früher die NPD nicht einmal im Ansatz wählbar war, die erwägen heute immer mehr, wenn auch aus Protest, diese Partei zu wählen. Aus Ratlosigkeit, auch aus politischer Hilflosigkeit, aber im Grund macht doch punktuell die Politik dieser verantwortungslosen Pseudodemokraten mehr Menschen, die den Weg der Rechten wählen, als es die NPDler jemals vermocht hätten.
Ist dir das einleuchtend?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Was? Das niemand ihr einen Kuchen gebacken hat? Nein, sie fällt ja nicht gerade vom Fleisch. Und hat es ja meist auch eilig. Was soll mich ärgern? Politiker müssen auch Dumpfbacken, Schreihälse, Kritiker und Gegner aushalten können. Und diesbezüglich habe ich bei Frau Merkel keine Bedenken. Sie ist ja generell nicht so der überemotionale Typ, das wird sie gut wegstecken.
Ja? Ich finde es bezeichnend und lächerlich. Aber so gehen halt die Meinungen auseinander.Meinen Respekt haben sie, gerade auch für "wir sind das Pack" diese Trotzigkeit gegenüber der omipotenten moralischen Deutungshoheit der Herrschenden gefällt mir durchaus.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist