User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du hast Recht, - ich hätte mir in der Zeit vor PEGIDA eine Organisation gewünscht die zu Demos aufruft und zwar unter dem Namen "Hände Weg von unserem Geld" da hätte man die Lügen von Mastricht anprangern können und die Bankenkrise und ganz langsam andere Themen mit einbauen können...so gesehen hätte auch die Lügenpresse kein Angriffsfeld finden können weil besorgte Bürger wegen der Politik auf die Strasse gehen und sich um ihre Renten und Zukunft sorgen.
Ich wollte vor 5 Jahren damit anfangen habe aber nicht genug Leute gefunden - ich dachte nach der Lehmann Brother Pleite die Leute erwachen...Leider war das Naiv von mir...und mit 5 Personen ne Demo zu machen wäre der kostenaufwand und die ganze Mühe in keinem Verhältnis ...die meisten hatten keine Zeit oder andere Termine - privatleben eben.
ich weiss auch nicht warum, aber ich glaube in Deutschland muss erst was schlimmes passieren ehe man wach wird..bei PEGIDA hat man gut angefangen und die Leute gingen auf die Strasse anstatt hinter verschlossenen Türen zu jammern...dann kam die Hetze der Medien...aber man ist standhaft und es sollten mehr Themen sein wie GEZ, Bankenkrise , EU und USA Imperialismus, daraufhin gründete sich PEGADA...

Merkel wurde ausgebuht. So hat sie sich das wohl nicht vorgestellt.![]()
Häuser anzünden und Menschen angreifen ist natürlich keine Lösung. Aber Deppen gibt es überall. Was mir im Osten immer sehr positiv auffällt ist das Fehlen dieses gewissen, aggressiven "Grundrauschens", das ich hier immer mehr wahrnehme. Das ist natürlich sehr subjektiv, aber es ist so.
Dabei bin ich noch privilegiert, weil ziemlich groß und breit. Glaube kaum, dass sich an mir so schnell jemand vergreift. Aber frag mal meine Frau...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Ich verstehe einfach nicht - warum es keinen Abendspaziergang gegen die US Politik gibt die sich zum Marsch vor der Botschaft hinstellen...so eine Aktion müsste mal ganz überaschend kommen und könnte ein Zeichen setzen in den Medien dass die Europäer mit ihrer Regierung und USA nicht einverstanden ist...

Deutsche Kinder werden in allen Klassen zur Minderheit im eigenen Land werden so schnell und so umfasend wie möglich!
Thüringens SPD-Chef gegen Schulpflicht für Asylbewerber-Kinder
Kinder von Flüchtlingen sollen erst zur Schule gehen, wenn ihr Status geklärt ist, fordert Andreas Bausewein. Mit der Vorgabe will er "ein weiteres Heidenau" verhindern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Wo steht da etwas von "unmittelbar":
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 323c Unterlassene Hilfeleistung
Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.