User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1557 von 10080 ErsteErste ... 557 1057 1457 1507 1547 1553 1554 1555 1556 1557 1558 1559 1560 1561 1567 1607 1657 2057 2557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.561 bis 15.570 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Das geht sowieso nicht mehr so weiter. Jeder kann an fünf Fingern abzählen, dass das alles kollaborieren wird. So oder so. Irgendwann muss und entweder ein Aufnahmestopp erfolgen oder die Deutschen müssen die Flüchtlinge bei sich zuhause aufnehmen und durchfüttern. Jeder hat dann fünf Syrer in der Wohnung.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Brüssel schafft es nicht, die Flüchtlinge gerecht zu verteilen - die EU-Staaten lehnen das einfach ab.
    Sonstige gemeinsame Massnahmen sind nicht zu erwarten.

Es gibt doch Deutschland als grosses Auffangbecken!
    Wenn andere Staaten keine Aufnehmen wollen, warum sollten wir unsere Dummheit denen aufzwingen?

Am deutsches Wesen soll die Welt genesen?
    Besser wir machen das was die anderen auch machen, kann nicht sein, dass wir andere Nationen mit in den Abgrund reissen.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nochmal, das Thema ist faktisch bereits in Stein gemeißelt. Deutschland wird geflutet und die Massen stehen entweder jubilierend daneben oder resignierend dabei. Ende. Ich will das genau so wenig wie Du aber wir sind laut Gabriel auch das Pack!
    Es gibt zwei Arten von Widerstand einmal den offiziellen und einmal den inoffizellen, dass heist man wehrt sich subtil...- dass kann klein anfangen, man trifft sich nur zuhause mit Familie normal...in einem Restaurant sagt der Gastwirt zu den Ausländern "Wir sind eine geschlossene Veranstaltung" - man verweigert den Flüchtlingen die Aussage wenn Sie einem ansprechen und gibt denen mit Blicke zu verstehen dass Sie "not welcome" sind.

Kleinere deutsche Arbeitgeber könnten bei der Steuer etwas mehr "Phantasie" walten lassen...aber uns fehlt es eben an Phantasie - genauso wie den Russen, die auch mit ihren KGB und FSB Agenten auch inoffizielle Maßnahmen gegen Russenhetze und vor allem gegen unsere Politiker und EU machen könnten...

PEGIDA ist der Anfang und man darf sich nicht total den Mund verbieten lassen, lass die Bonzen heute reden, die machen sich nur lächerlich..das Blatt wird sich wenden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nochmal, das Thema ist faktisch bereits in Stein gemeißelt. Deutschland wird geflutet und die Massen stehen entweder jubilierend daneben oder resignierend dabei. Ende. Ich will das genau so wenig wie Du aber wir sind laut Gabriel auch das Pack!
    Ich verstehe ja eins nicht.

Rasse hin oder her. Es gibt Länder mit Punktesystem.

Man denkt man müsse die ( ohne Rücksicht auf deren Können, Anlagen, genetischen Bedingungen, Sozialisierung ) nur Schulen und schon haben wir Lehrer Ärzte, Forscher, Professoren, Ingenieure, Unternehmensgründer.

Das kann nur ein linkes Zerstörerprojekt sein.
    So wie die russische Revolution eins war.

Eine Ende sehe ich nur über leere Kassen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Wenn andere Staaten keine Aufnehmen wollen, warum sollten wir unsere Dummheit denen aufzwingen?

Am deutsches Wesen soll die Welt genesen?
    Besser wir machen das was die anderen auch machen, kann nicht sein, dass wir andere Nationen mit in den Abgrund reissen.
    Die anderen Staaten werden der Merkel den Vogel zeigen. Die Deutschen müssen sich wehren.

Aber wer nur Urlaubfahren, Häusle bauen, und Partymachen im Kopp hat und nie begriffen hat, dass man für Freiheit kämpfen muss, dem ist halt nicht zu helfen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sicher, der Feind sitzt im Bundestag und im Bundesverfassungsgericht, welches 2012 die Asylleistungen auf Hartz4-Niveau anhob.
    Merkwürdigerweise explodierte danach die Massenzuwanderung.

---
    Das weiss man sogar in Serbien.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die anderen Staaten werden der Merkel den Vogel zeigen. Die Deutschen müssen sich wehren.

Aber wer nur Urlaubfahren, Häusle bauen, und Partymachen im Kopp hat und nie begriffen hat, dass man für Freiheit kämpfen muss, dem ist halt nicht zu helfen.
    Ja, dem heutigen Volk ist wirklich kaum noch zu helfen. Aber jeder bekommt das was er verdient.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das weiss man sogar in Serbien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

und selbst die Serben fordern jetzt die Leistungen für Asylsuchende einzustellen bzw unattraktiv zu machen...

Wir brauchen hier nicht warten bis wir pleite sind sondern müssen einfach wieder geltendes Recht durchsetzen !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Was mich bei dieser Thematik wundert ist. Warum die anderen Länder wie zum Beispiel die Türkei, Saudi Arabien, Jordanien nicht ihre „Glaubensbrüder“ aufnehmen – auch die arabischen Emirate sind ein reiches Land und die könnten sich ja im Sinne der islamischen Nächstenliebe sich mal an den Kosten beteidigen die für syrische Flüchtlinge anfallen.

Soviel zum Thema Religion und Verlogenheit.

Türkei, Jordanien, Libanon und Pakistan haben wie mehrfach gepostet schon Millionen Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen, dazu kommen noch die Flüchtlinge aus Palästina die schon länger im Land sind.

SA und die Emirate sind tatsächlich anzuprangern.
    SA hat sogar gewaltig finanziell den IS unterstützt, ein erheblicher Teil der Menschen flieht vor diesen Massenmördern!

Ich wundere mich auch warum die Menschen dann nicht in Griechenland oder in Südeuropa bleiben könnten....

Griechenland und Italien sind völlig durch die Flüchtlingsflut überlastet und zudem mehr oder weniger pleite.

Bisheriger Rekord am letzten Wochenende:An einem einzigen Tag sind im Mittelmeer südlich von Italien 4400 Flüchtlinge gerettet worden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Türkei, Jordanien, Libanon und Pakistan haben wie mehrfach gepostet schon Millionen Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen, dazu kommen noch die Flüchtlinge aus Palästina die schon länger im Land sind.

SA und die Emirate sind tatsächlich anzuprangern.
    SA hat sogar gewaltig finanziell den IS unterstützt, ein erheblicher Teil der Menschen flieht vor diesen Massenmördern!

[/COLOR]
    Griechenland und Italien sind völlig durch die Flüchtlingsflut überlastet und zudem mehr oder weniger pleite.

Bisheriger Rekord am letzten Wochenende:An einem einzigen Tag sind im Mittelmeer südlich von Italien 4400 Flüchtlinge gerettet worden.
    ja aber es gibt Schengen und Dublin - dann haben Griechenland und Italien die Grenze nicht richtig bewacht...früher wurde an der Grenze scharf geschossen...und das schreckte andere Personen ab die Flucht über die Grenze zu wagen, zumindest in der Überzahl...sonst hätte der Ostblock ganz Westeuropa übrfallen aber der Grenzzaun und Schiessbefehl haben das abgeschreckt...- darin sieht man wozu eine Grenzsicherung gut sein kann.

Aber ich frage mich auch warum nie was von internationaler Solidarität gesprochen wird...warum kann dann nicht Kanada mal helfen und aufnehmen, die sind auch reich und flächenmässig viel grösser als Europa und könnten locker 2 Millionen Menschen aus Syrien aufnehmen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer