User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1550 von 10083 ErsteErste ... 550 1050 1450 1500 1540 1546 1547 1548 1549 1550 1551 1552 1553 1554 1560 1600 1650 2050 2550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.491 bis 15.500 von 100829

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ja, ausser ein paar "alternativen " Stadtteilen in den größeren Städten wäre Mitteldeutschland nahezu ausländerfrei.
    Das wissen natürlich auch die Politiker.
    Was in Fernsehsendungen postuliert wird ,von einer großen Mehrheit der Asylantenwillkommenheisser,hat eben nicht viel mit der Realität zu tn.
    Warum auch, es ist keine Schandmal, bestimmte Leute nicht gerne um einen zu haben.

Der Bürgermeister von Erfurt (SPD) hat das scheinbar als einziger erkannt.
    Die Kommunen sind nicht an der Kotzgrenze, sondern längst darüber hinaus.
    Und die Stimmung in der Bevölkerung droht zu kippen.
    Ich habe den Eindruck hier hinkt es gewaltig hinterher. Die Stimmung kippt schon längst.
    Um es mal ganz deutlich zu sagen: Xenophobie ist eine ganz natürliche Sache und dient in erster Linie dem Erhalt der eigenen Sippe - sowohl was das Fressen als auch das Gefressen werden angeht.

Und wenn man in seinem Habitus dann auch noch einen völlig inkompatiblen Kulturkreis übergestülpt bekommt, kommt es eben zu Erscheinungen der totalen Ablehnung, die sich auch als Aggressivität bemerkbar machen. Und da muss man nicht den Neger totschlagen, sondern macht macht seine Ansiedlung einfach so kompliziert und schwierig, wie es nur irgendwie geht. Den Verursachern dieses Irrsinns sollte man allerdings mal richtig den Arsch versohlen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heute morgen im Teletext von NTV und ARD:

"Politiker fordern, dass die Milliarden für die "Flüchtlinge" verpulvert werden sollen."

Und das wird auch still und heimlich passieren.
    Das wird nicht leise passieren! Die werden mit Posaunen und Trompeten verkünden, dass Deutschland es ja so dicke hat, dass wir noch ne Milliarde von Schmarotzern ins Land holen können. Historische Schuld und so.....

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Über 80% der DDR-Betriebe wurden an ausländische Investoren verhökert, hauptsächlich an Franzosen, Amis, Engländer und Italiener.Obendrein gab es noch zig Milliarden an Subventionen.Dow Chemical kassierte alleine für die Leuna Werke 9 Milliarden obendrein. Der deutsche Mitbieter BASF ging leer aus.
    Leider ist im Osten immer noch der von der Linkspartei geschürte Irrglaube, die bösen westdeutschen Konzerne hätten sich alles unter den Nagel gerissen, verbreitet.
    In Wahrheit haben westdeutsche Unternehmen kaum etwas vom Kuchen abbekommen.
    Tatsächlich haben sich die Siegermächte wohl bei den 2+4-Verhandlungen ausbedungen dass die DDR-Wirtschaft hauptsächlich ins Ausland verscherbelt werden muss.
    Der erste Treuhandchef Rohwedder hat diese Vorgaben wohl nicht zufriedenstellend erfüllt und wurde deshalb vermutlich vom britischen Geheimdienst ermordet.
    Was der Russe nachm Krieg nicht weggeschleppt hatte, wurde damals "Wegreparationiert"! Diese Arschgeigen haben den Osten ausgenommen, wie ne Weihnachtsgans und sich bepisst vor Lachen.

Vielen Dank auch, Herr Dr. Helmut Kohl!

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das wird nicht leise passieren! Die werden mit Posaunen und Trompeten verkünden, dass Deutschland es ja so dicke hat, dass wir noch ne Milliarde von Schmarotzern ins Land holen können. Historische Schuld und so.....
    Ich frage mich ob die Vereine und Organisationen wie zum Beispiel der Bund der Steuerzahler und der Bundesrechnungshof seine Daseinsberechtigung haben, - ich bin davon ausgegangen, dass diese Institutionen Steuergeldverschwendung aufdecken und anklagen und den Schutz der Steuerzahler an oberste Stelle stellen.

Wieder wurde ich im im negativen Sinne belehrt dass ich verarscht worden bin.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was der Russe nachm Krieg nicht weggeschleppt hatte, wurde damals "Wegreparationiert"! Diese Arschgeigen haben den Osten ausgenommen, wie ne Weihnachtsgans und sich bepisst vor Lachen.

Vielen Dank auch, Herr Dr. Helmut Kohl!
    Die Amis, Limeys und Franzosen haben es nach dem Krieg in den
    westlichen Sektoren genauso gemacht und die Amis machen es in
    Bezug auf Technologiediebstahl noch heute, was man von Russen
    nicht behaupten kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Was mich bei dieser Thematik wundert ist. Warum die anderen Länder wie zum Beispiel die Türkei, Saudi Arabien, Jordanien nicht ihre „Glaubensbrüder“ aufnehmen – auch die arabischen Emirate sind ein reiches Land und die könnten sich ja im Sinne der islamischen Nächstenliebe sich mal an den Kosten beteidigen die für syrische Flüchtlinge anfallen.

Soviel zum Thema Religion und Verlogenheit. Ich wundere mich auch warum die Menschen dann nicht in Griechenland oder in Südeuropa bleiben könnten, - ich glaube schon gar nicht mehr an das Märchen Krieg als Motivationsgrund für den Reisefetisch nach Deutschland, ich glaube eher dass man den Leuten gesagt hat – dass in Deutschland 350 Euro pro Person plus Zuchtprämie und Wohnung zu haben ist…das ganze müsste da bei der Bevölkerung wie eine Bombe eingeschlagen haben, was letzlich der wahre Grund der Migraiontsströme ist…die Sache mit dem Krieg ist in meinen Augen nur billige Propaganda.

Davon abgesehen – wundert es mich warum in Europa einige Länder die Aufnahme verweigern dürfen und sogar England die Schotten dicht macht – wir aber in der Diskussion nicht mal fragen, ob nicht mal Kanada einige Flüchtlinge aufnehmen kann, dann das Land ist auch reich und flächenmässig viel grösser.

WIR WERDEN DOCH BELOGEN UND VERARSCHT !!

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob die Vereine und Organisationen wie zum Beispiel der Bund der Steuerzahler und der Bundesrechnungshof seine Daseinsberechtigung haben, - ich bin davon ausgegangen, dass diese Institutionen Steuergeldverschwendung aufdecken und anklagen und den Schutz der Steuerzahler an oberste Stelle stellen.

Wieder wurde ich im im negativen Sinne belehrt dass ich verarscht worden bin.
    Ist doch alles eine Suppe. Da hackt keiner dem Anderen ein Auge aus! Und wenn mal einer ein wenig rumspinnt, bindet man ihm ne Nutte auf den Bauch. Weg isser! Oder man teilt sich die Nutten.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Auf einem Plakat bei denen stand "Wir wollen keine westdeutschen Verhältnisse" Das macht mich schon etwas skeptisch, wenn man so kritisch der eigenen Bevölkerung gegenüber steht, man möchte immer noch, dass zwischen Westdeutschland und dem Osten unterschieden wird. Dabei ist es gerade der Osten, der finanziell enorm von der Einheit Positives hat.
    ja man will das Positive man will aber nicht Marxloh oder co. in seiner Stadt noch irgendwelche Halbstarken die sich aufführen und einen als scheiß Kartoffel oder Kuffar beschimpfen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

scheint alles so zu kommen wie bei Irlmaier beschrieben !!!

Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.

Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.

Darauf eine nie da gewesene Sittenverderbnis.

Alsdann kommt eine große Zahl Fremder ins Land.

Es herrscht eine hohe Inflation.

Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.

Bald darauf folgt die Revolution.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Amis, Limeys und Franzosen haben es nach dem Krieg in den
    westlichen Sektoren genauso gemacht und die Amis machen es in
    Bezug auf Technologiediebstahl noch heute, was man von Russen
    nicht behaupten kann.
    Die Russen müssen nicht mehr klauen. Die haben jetzt die Chinesen an ihrer Seite...die klauen! Bzw. ist der Westen so dämlich, dass er den Chinesen in seine Pläne kieken lässt - is ja so schweinebillig, wenn man bei den Schlitzaugen produzieren lässt.

China machts richtig! Bei Efox bekommste ne AppleWatch im "Nachbau" mit Android für knappe 40 Euronen und der "Erfinder" muss das Teil für mindestens 400 an den Mann/die Frau bringen.

Ich hab son Chinesenteil und das Ding kann sogar was.

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer