User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1513 von 10083 ErsteErste ... 513 1013 1413 1463 1503 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1516 1517 1523 1563 1613 2013 2513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.121 bis 15.130 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: "Flüchtlinge" wollen nicht nach Heidenau

Zitat Zitat von Sxos Beitrag anzeigen
    Die haben mit dem benehmen, dass ganze Land blamiert. Die Nachrichten weltweit waren damit voll.
    Mit dieser Art von Blamage kann ich wunderbar und unbeschwert leben, aber sowas von....

Die Wahrscheinlichkeit, dass durch solche Nachrichten viele dieser Asylgauner davon abgehalten werden, nach Deutschland eindringen zu wollen, schätze ich ungleich höher und wertvoller ein.
    .

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Den Wahnsinn auf den Punkt gebracht.

Schon witzig, dass nicht einem der hiesigen Schwachmaten ein einigermaßen vernünftiger Satz zu dem Artikel einfällt.

Schade eigentlich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Die lägen ihr Feuern und rennen weg.

Welcher Kisuaheli-Dialekt ist das denn?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Nächste Woche sind sie voll, dann brennt es. Die lägen ihr Feuern und rennen weg. Kämpfen würden sie ja nur ungern.
    Wie bitte? Die "lägen ihr Feuern"?

Deutschkurs ausgefallen, oder hattest du einfach keine Lust?
    .

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Da steht ja viel Richtiges drin, allerdings nichts, was der Mainstream hier gerne hören möchte.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Setzt das Iphone (iPhone) auch falsche Kommas und läßt richtige automatisch weg?
    Klaro

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Die "lägen ihr Feuern"?

Deutschkurs ausgefallen, oder hattest du einfach keine Lust?
    HAHAHAHAH ich muss an den PC.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Die meisten Flüchtlinge kommen wegen der von USrael gestarteten Kriege.
    Das mag ja auch sein, daß die französischen und italienischen Interessengebiete Libyen und Syrien von den Angloamerikanern für die wirtschaftlichen und strategischen Interessen ihrer Ölfirmen und Pentagonkrieger bombardiert wurden.
    Aber es soll ca. 50 Millionen Flüchtlinge weltweit geben und die suchen, wegen der Überbevölkerung in der Dritten Welt, woanders bessere Lebensbedingungen und Raum (geopolitisch: „Völker ohne Lebensraum“). Diese plötzliche Menschenschwemme nach Europa und nicht in benachbarte, sichere und Raum bietende Dritte Weltländer, hat meiner Meinung nach zwei befördernde Gründe:

1.) Das Soros-Konzept von den „offenen grenzenlosen Gesellschaften“ für freien Handel und Kapital-Investitionen.
    2.) Die Asyllobby, private Hilfsorganisationen, die sich für ihre Betreuungsklientel lukrative staatliche Einnahmequellen erschlossen haben. Es sind 1000 bis 1500 Euro pro betreuten Flüchtling und Monat in Deutschland im Gespräch!

Die Asylobby braucht die Flüchtlinge dringend zum Erhalt der Arbeitsplätze in ihren zahlreichen, Menschenmaterial betreuenden, Dienstleistungsunternehmen! Um gewinnbringend zu wirtschaften, wurden schon pflegebedürftige deutsche Alte aus einem AWO-Heim geworfen, um für Asylbewerber Unterkunft zu schaffen!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

IX. Ein deutsches Super-Asylrecht für alle
    Armutsflüchtlinge dieser Welt?

Humanitäre Utopien
    Niemand wird bestreiten, daß es in der Welt unendlich viel Elend gibt. Naturkatastrophen, Armut, Hunger, Krankheiten und Gewalt durch Kriege, Bürgerkriege und Terror sorgen dafür, daß diese Erde ein irdisches Jammertal bleiben wird, solange der Mensch auf ihr lebt.

Ideologen wollen dies jedoch nicht wahrhaben und entwickeln Utopien über ideale Lebensverhältnisse. Da sie die Realitäten nicht ganz ignorieren können, suchen sie nach Schuldigen für das Elend dieser Welt und finden sie regelmäßig in bestimmten Menschen oder Menschengruppen. Dann rufen sie zur Verfolgung und Vernichtung dieser »Feinde der Menschheit« auf. Unzählige Millionen unschuldiger Menschen haben so ihr Leben verloren. Kommunismus und Nationalsozialismus habenn diesen Wahnsinn in anschaulicher und erschreckender Weise demonstriert. Die gewaltsame Variante dieses »Menschheitsbeglückungswahns« hat in Europa derzeit keine Konjunktur.

Es gibt jedoch auch eine scheinbar friedliche Variante dieses Irrsinns, die mindestens ebenso gefährlich für unzählige unschuldige Menschen werden kann.
    Sie ist vor allem deshalb so gefährlich, weil sie sich wie ein Wolf im Schafspelz tarnt und unter der edlen Flagge von Nächstenliebe und Humanität aufmarschiert. Die neue Erlösungsidee will die Industrieländer verpflichten, den armen und hungernden Menschen der Entwicklungsländer zu helfen und sie auf unser Wohlstandsniveau zu heben. Unsere moralische Verpflichtung, die dafür nötigen gewaltigen Opfer zu bringen, wird nicht nur mit christlich-humanitären Erwägungen; sondern vor allem mit historischen Schuldvorwürfen aus der Kolonialzeit und mit der noch heute stattfindenden Ausbeutung der Dritten Welt durch die Industrieländer begründet...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

»Die Asyllobby, die die mächtigste Lobby in »diesem unserem Lande« geworden ist, setzt sich aus Vertretern von Kirchen, Arbeitgebern, Teilen der CDU und der FDP auf der einen Seite und aus Gewerkschaftern, der SPD und den Grünen auf der anderen Seite zusammen. Ist es da nicht verständlich, daß die Interessen der deutschen Wähler von dieser übermächtigen Lobby gnadenlos mißachtet werden?

Diese Lobby hat es immerhin fertiggebracht, die Asylproblematik jahrelang vor der deutschen Bevölkerung zu verschleiern. Sie bemüht sich auch heute noch nach Kräften, die Wahrheit nicht ans Licht kommen zu lassen und schreckt dabei vor den einfältigsten Argumenten nicht zurück.

Anwohner empört: Pflegebedürftige müssen Platz für Asylbewerber machen

Um den Flüchtlingszustrom gegen besorgte Bürger zu verteidigen, werden Medienpsychologen und Partei-Agitatoren eingesetzt, die mit hetzerischen Lügen, wie in der psychologischen Kriegsführung, die Asyllobby und ihren Dienstleistungsbedarf an einer ausreichend verfügbaren Betreuungsklientel verteidigen sollen:

Asyl als Geschäft

»Eine fachkundige Beratung begünstigt den Asylschwindel erheblich, da auch weniger intelligente Asylbewerber relativ schnell erkennen, worauf es beim Gericht ankommt. Angesichts dieser Situation erscheint es unfaßbar, daß der deutsche Caritas-Verband mit Caritas-Rechtsberatern einen sogenannten Fragebogen für Asylbewerber entwickelt und in viele Sprachen übersetzt hat, aus dem die gängigen Fragen der Asylrichter ersichtlich sind. Asylschwindler können sich mit diesem Fragebogen auf die Gerichtsverhandlung vorbereiten und eine erfundene Asylgeschichte einstudieren.

Die Arbeit der verschiedenen Wohlfahrtsverbände, die die Betreuung von Asylbewerbern übernommen haben, ist im übrigen keineswegs so uneigennützig, wie sie in der Öffentlichkeit erscheinen mag.

Im Gegenteil - sie kann in manchen Bundesländern sogar zu einem sehr einträglichen Geschäft für die Wohlfahrtsverbände werden. Die von der Informationsabteilung des Amtes des Hohen Flüchtlingskommissars der Vereinten Nationen herausgegebene Zeitschrift »Flüchtlinge« berichtet (Nr. 1/1989, Seite 35), daß das Land Nordrhein-Westfalen pro Person und Monat 30,- DM für die »Betreuung« der Asylbewerber zahlt. Wenn die Wohlfahrtsverbände hier jährlich pauschal 360,-DM für jeden Asylbewerber einnehmen (DM war gestern), darf man sich nicht wundern, wenn sie die verstärkte Einreise von Asylbewerbern befürworten. Aber auch andere Bundesländer erstatten den Wohlfahrtsverbänden bis zu 80 Prozent der Betreuungskosten, wobei eine genaue Kontrolle, ob tatsächlich Kosten in der angegebenen Höhe entstanden sind, meist unterbleibt. Welcher Politiker oder Beamte wagt es schon, caritativen Verbänden zu mißtrauen?

Selbst wenn kein Gewinn erwirtschaftet wird, bringt dieses System zumindest für manchen hauptamtlichen Mitarbeiter dieser Verbände Vorteile, da durch die neue Aufgabe der Asylantenbetreuung der Personalbestand aufgestockt werden kann und neue Beförderungsstellen geschaffen werden können. Die hauptamtlichen Asylantenbetreuer werden sich daher hüten, objektive Informationen über den Asylmißbrauch an die Öffentlichkeit dringen zu lassen. Wenn daher neue humanitäre Gruppen ins Leben gerufen werden, die sich für die Asylbewerber in der Öffentlichkeit lautstark einsetzen, sollte man immer erst einmal überprüfen, ob nicht jeweils ein oder mehrere Drahtzieher dieser Gruppen hauptamtliche Asylantenbetreuer sind. ...

Warum nur reiche Männer aus der übervölkerten Dritten Welt flüchten und so berechtigt sind, hier in die Sozialkassen greifen zu dürfen, erklären uns Propagandisten der Asyllobby mit Sozi-Logik:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Da steht ja viel Richtiges drin, allerdings nichts, was der Mainstream hier gerne hören möchte.
    Es steht ja nur ein Teil der Wahrheit drin, und es hat nichts mit dem Mainstream zu tun, dass man Teilaspekte für richtig erachtet.

Was der Autor dieses Artikels jedoch (bewusst oder unbewusst) nicht erwähnte, ist der Grund für den Exodus vieler Musels und Neger.
    Mir kann keiner erzählen, dass beispielsweise an der Misere in zwei Dutzend afrikanischen Staaten die internationale Politik schuld sei.

Das sind dort eindeutig hausgemachte Probleme, die jene Staaten von innen heraus verrotten lassen.
    .

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Klaro

Nun werd mal nicht affig, Hardcore-Legastheniker.

Ich muß mich doch nicht der regelwidrigen Markenschreibweise von deinem teuren Ein-und-alles-Vorzeigegerät unterwerfen.

Hättest du dir lieber ein Deutschbuch gekauft. Das hättest du für'n Appel und 'n Ei bekommen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer