Tja, durch friedliche Demonstrationen hätten sich die Asylanten nicht abschrecken lassen.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Tja, durch friedliche Demonstrationen hätten sich die Asylanten nicht abschrecken lassen.
Die sind mit Sicherheit besser vernetzt als wir uns das überhaupt ausdenken können. Jeder hat ein Streichel-Phone und eine Flat-Rate-Sim zur Begrüßung bekommen. Und das wird jetzt ausgiebig zur Kommunikation eingesetzt - bis in den tiefsten Kraal in Afrika.
Wohin mich meine Schritte in unserem Kaff auch führen, überall sehe ich Nahostler und Neger mit ihren Smartphones quatschen. Ununterbrochen und von niemandem gestört:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Woher sollte denn der hinterletzte Kaffer sonst wissen, dass man in Deutschland alles für umsonst bekommt und nicht mal einen Finger krumm machen muss, um gut leben zu können.
Wir neigen leider immer dazu, diese Leute für blöd zu halten. Sie mögen zwar IQs in der Nähe von Schnittblumen haben, aber bezüglich Gerissenheit und Hinterfotzigkeit sind die uns haushoch überlegen.
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
In ihrem Geschwurbel behauptet sie immer was.
Das picke ich raus und konfrontiere sie mit Belegen. Kennt sie ja nicht.
das geht im allegemeinen so bei ihr: Eure stumpfen und sinnlosen Phrasen über die ach so kriminellen Migranten, sagen doch viel über eure Intelligenz aus.
Ich behaupte doch überhaupt nicht daß da nicht ab und zu einige nicht berechtigt sind, aber sie pauschal als Schmarotzer, kriminell abzuwerten ist schon rechte Hetze. Habt ihr nix besseres zu tun, ich flieg morgen in Urlaub.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Deutschland setzt für Syrer das sogenannte Dublin-Verfahren aus." Invasoren "aus dem Bürgerkriegsland sollen nicht mehr zurück in den EU-Staat geschickt werden, in dem sie zuerst registriert wurden."
Syrische Eindringlinge und Besatzerarmeen "die in Deutschland Asyl beantragt haben, sollen künftig nicht mehr in jene EU-Länder überstellt werden, in denen sie zuerst registriert worden sind. Das sieht nach Informationen von SPIEGEL ONLINE eine neue Leitlinie des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf) vor. Asylverfahren, die in einem anderen EU-Land aufgenommen wurden und noch nicht beendet sind, sollen demnach in Deutschland abgeschlossen werden."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-fluechtlinge-deutschland-setzt-dublin-verfahren-aus-a-1049639.html
Was soll man noch sagen?
Kann das wirklich wahr sein?
Kann ein "Staat" wirklich so abgrundtief bösartig, niederträchtig und hochverräterisch gegen sein eigenes Staatsvolk vorgehen bzw. putschen?
Darf das ungestraft bleiben?

hoffentlich gibts da kein internet.
ich stelle nur fest, daß madame alles nur aus ihrer sicht betrachtet und andere meinungen, die auf erfahrungen beruhen, nicht gelten läßt.
mir ist das egal, ich fliege über diese beiträge nur drüber und denke mir meinen teil, aber manchmal ärgere ich mich schon, wie sie es immer wieder schafft, interessante fäden zu zerstören.
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“