User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1503 von 10084 ErsteErste ... 503 1003 1403 1453 1493 1499 1500 1501 1502 1503 1504 1505 1506 1507 1513 1553 1603 2003 2503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.021 bis 15.030 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich bin da recht entspannt. Wenn Ihr nun den lieber zittert und bebt, bitte sehr. Jeder wie er meint.
    Es ist eine große Herausforderung, mit der wir noch lange zu tun haben werden. Und jeder im Land wird von den Auswirkungen des Flüchtlingsproblems mal mehr und mal weniger in welcher Form auch immer betroffen sein. Die Welt geht davon nicht unter.

Herausforderung war gestern, heute ist Katastrophe.

Laut Patzelt empfinden viele Menschen in Sachsen Begleiterscheinungen der Einwanderung als "Entheimatung".
    "Das heißt: Man bleibt zwar im eigenen Land, erkennt aber in ihm so große Veränderungen, dass man sich zunehmend
    heimatlos fühlt. Das empört, zumal die Leute ja nie in einer Wahl oder Volksabstimmung gefragt wurden, ob sie diesen
    Wandel auch wollen. Und so richtet sich der Zorn sowohl gegen jene, die zu uns kommen, als auch gegen die, welche
    so gewaltige Veränderungen unserer Gesellschaft einfach zulassen", sagte Patzelt mit Blick auf Politiker und die Befür-
    worter einer Einwanderungsgesellschaft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein kleiner Tropfen Realismus im Meer der verlogenen Propaganda. Auch mich kotzt es an, dass ich meine Heimat immer
    weniger als Heimat empfinde, einfach weil sie sich durch die "Zuwanderung" alias Sozialtourismus ausschließlich zum
    Schlechten verändert. Wenn ich heute durch mein Freiberg laufe, dann oft im Zickzack. Nicht weil ich besoffen wäre,
    sondern um Gruppen von Asylanten zu meiden, die nicht etwa vor Gewalt geflohen sind, sondern diese mitgebracht
    haben. An das Märchen von armen traumatisierten Flüchtlingen glaube ich längst nicht mehr, nur an die Existenz tat-
    sächlich traumatisierter Anwohner von Asylantenheimen, die von verbaler Anmache bis zu körperlichen Übergriffen
    einiges ertragen müssen, wonach die Medien nicht fragen und was auch die Justiz allenfalls halbherzig tätig werden
    lässt.

Nein, die Welt geht nicht unter. Aber Deutschland schon. Sag mal, Chelsea, wenn Du auf einem Schiff unterwegs
    wärst und der Kahn hat ein Leck-sinnierst Du dann auch über die Auswirkungen oder machst Du das Leck zu?
    Ich habe so eine Ahnung: Du tust erstmal nichts, aber wenn der Kahn verloren ist, springst Du ins Rettungsboot.
    Und so werden es wohl die meisten Gutmenschen handhaben, wenn sie merken, dass das schöne, neue und bunte
    Deutschland in der Katastrophe endet: sich (unter Abstreiten jeder eigenen Verantwortung) verpissen. Und die
    anderen, die keine Reserven haben, um woanders neu anzufangen, gehen unter. Aber das dürfte Leute wie Dich
    nur peripher tangieren.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Ach Du bist in der falschen Zeit hängen geblieben? Erklärt Einiges. Meine Fähnchen hängen goldrichtig
    Die hängen nur nach dem mainstream richtig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du dummes Aas du. ü 90 % sind Scheinasylanten.
    Oh, holst Du mal wieder Dein Ghetto raus und kommst mit asozialem Dummsprech?
    Und die Flüchtlinge hast Du durchgezählt und bewertet?

Was hast du für eine Bildung ?
    Eine deutlich höhere als Du.
    Wie blöd bist du ?
    Null blöd. Aber das erkennst Du als selbst Betroffener nicht.

Schönen Tag noch.
    Kübelt Eure primitive und substanzlose Gülle über Euren eigenen Köpfen aus - da passt sie hin.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Kein Mensch ist illegal, offene Grenze in Europa, das sind Slogans, die von der hochkriminellen elitären Clique der One-World-Globalisten kommen könnten.
    Der englische Politiker Nick Griffin hat im vergangenen Jahr eine sehr bemerkenswerte Rede vor dem EU-Parlament gehalten, die zeigt dass die Linken in eine verbrecherische globale Verschwörung verwickelt sind, die Europa zerstören soll:

zu beachten zionistische Rassisten sind die Verursacher ! wir wohnen dem größten Völkermord der Geschichte bei !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Und heute ist später als gestern.

Chelsea, trete bitte in die SPD ein. Du bist du größte, nichtssagende Phrasendrescherin, die ich kenne.
    Demnach müsstet Ihr Euch hier längst zum NPD Vorsitz hochgebuckelt haben.

Mitglied

Warum soll ich Dir was zeigen, was jede Nachrichtensendung bis zum Erbrechen gezeigt hat? Zeig Du doch Bilder/Videos die beweisen, dass die Polizei mit Gewalt auf friedfertige Demonstranten reagiert hat.

Klar, alles natürlich ein abgkartetes Spiel des bösen Staates.
    Hör mal zu Du Schlauberger.

Ich hab lediglich geäussert dass es keinerlei Informationen gibt zu den sog. "Ausschreitugen" in Heidenau.
    Es gibt einige verwackelte Aufnahmen die nun überhaupt nichts klären können. Weder in die eine noch in die andere Richtung.

Anders ist das regelmässig bei Linken Demonstrationen, wo es meistens sehr einfach ist die Ursache der Gewalt anhand von Videomaterial festszustellen.
    Wenn dann linke "Aktivisten" frei herumspazieren, sich ungestört Pflastersteine aneignen und diese auf eine Polizistenmenge pfeffert die unbeweglich und verängstigt unter ihren Schutzschilden steht (es wurde ja die "Deeskalationsstrategie von dem örtlichen Politoffizier der Polizei ausgegeben) dann sollte die Sache ziemlich klar sein.

Daher bietet es sich an hier mal den "gesunden Menschenverstand" walten zu lassen:
    Wenn sich nun also ein angeblich "rechter Mob" genau so aufgeführt hat wie wir es durch unzählige Bilddokumente bei linken "Chaostagen" kennen, wieso werden uns diese Bilder/Videos vorenthalten? Ein fieser Glatzkopf mit Springerstiefeln der auf einen am Boden liegenden Polizisten eintritt ("Joschka - Style"), das wäre doch ein gefundenes Ferssen für die geifernde Lügenpersse.

Warum gibt es diese Bilder aber nicht, erklär es mir bitte!

Das hier wieder einmal im grossen Stil gelogen wird zeigt doch schon die Tatsache, dass der Eindruck erweckt wird die Heidenauer hätten Flüchtlinge angegriffen.
    Das ist ganz offensichtlich eine Lüge, beteiligt waren wohl eher Bürger, Polizei, Antifanten.
    Es geht ja so weit dass in der Lügenpresse behauptet wird der "Mob" würde den Tod der Flüchtlinge fordern. Das hat überhaupt nicht stattgefunden.

Du kennst ja sicherlich die Fabel vom Hirtenjungen und dem Wolf, Du weisst schon: "wer drei mal lügt dem glaubt man nicht!"
    Die Lügenpresse hat wohl schon 3 Milliarden mal nachweislich gelogen, wieso sollten wir diesen Schmierfinken noch irgend etwas glauben?

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zuerst: Wieder nur Schrott von deiner Seite, keine Fakten, nur dummes Kaffeekranzgesülze.

Immerhin erkennst Du Dein Manko
    Fallst du Blitzbirne es noch nicht gemerkt hast, du bist hier alleine, nicht ich.

Warum Du selbst drauf einsteigst ist Dir auch ein Rätsel ?
    Ich will ja nicht mit dir diskutieren, dies ist ja sinnlos, du bist ja beratungsresistent. Meine Forderung war ja lediglich, dass du aufhören sollst hier die Foren zu zerschranzen.

Aber gut, kommen wir zu den Fakten, deiner Meinung nach ist ja alles easy.

Kennst du den Human Development Index?

Der Human Development Index (HDI, [Links nur für registrierte Nutzer] Index für menschliche Entwicklung) der [Links nur für registrierte Nutzer] ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] für [Links nur für registrierte Nutzer]. Der HDI wird seit 1990 im jährlich erscheinenden Human Development Report (dt. Bericht für menschliche Entwicklung) des [Links nur für registrierte Nutzer] (UNDP) veröffentlicht.
    Anders als der Ländervergleich der [Links nur für registrierte Nutzer] berücksichtigt der HDI nicht nur das [Links nur für registrierte Nutzer] pro Kopf, sondern ebenso die [Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer] mit Hilfe der Anzahl an Schuljahren, die ein 25-Jähriger absolviert hat, sowie der voraussichtlichen Dauer der Ausbildung eines Kindes im Einschulungsalter. Der HDI wurde im Wesentlichen von dem pakistanischen Ökonomen [Links nur für registrierte Nutzer] entwickelt, der eng mit dem indischen Ökonomen [Links nur für registrierte Nutzer] sowie dem britischen Wirtschaftswissenschaftler und Politiker [Links nur für registrierte Nutzer] zusammenarbeitete.
    Wir sind uns einig, dass es sich hierbei nicht um eine rechte Quelle handelt, oder nicht?

According to UN projections, Sweden will be a much poorer country by 2030, much worse than what anyone in the Swedish government indicates.

The UN report HDI (Human Development Index) predicts a significant decrease in Swedish prosperity, unlike their Nordic neighbors, who will retain their top positions and even strengthen them globally in the long run.

In 2010 Sweden had the 15th place in the HDI rankings but according to UN forecasts, Sweden will be #25 in 2015, and in 2030 on the 45th place. ...
    Fewer ends up on welfare dependency in their Nordic neighboring countries while Sweden continues to have a greater amount of family households forced to live on welfare, which are a couple factors causing the dropped global competitiveness....
    Sweden's leftist establishment and media believe a cornerstone of their perfect society is multiculturalism: large scale immigration from some of the poorest, most backward nations on earth. Swedes who disagree with that plan risk being labeled racist, fascist, even Nazi.

"We had a perfectly good country," Ingrid Carlqvist, a journalist said. "A rich country, a nice country, and in a few years' time, that country will be gone."
    Schweden ist ja bekannt dafür alles aufzunehmen was bei drei nicht auf den Bäumen ist. nehme mal bitte konkret zu den Aussagen stellung und hör auf rumzufaseln.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch an Dich die Gretchenfrage:

Hast Du schon mal versucht, einen Pudding an die Wand zu nageln?
    Habe ich schon mal im Rahmen einer Wette gemacht: einige Stunden ins Gefrierfach, vorsichtig durchbohrt (der erste
    ging dabei in Stücke), ein langer Nagel, vorsichtig klopfen-passt!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Stimmt. Ich habe auch noch nie jemanden als Nazi bezeichnet. Selbst den Begriff Neonazis verwende ich nur höchst selten. Vielleicht einfach richtig lesen, bevor Du absurde Unterstellungen machst.
    Stimmt , den Kunstbegriff " NAZI " hast Du nicht gebraucht . Du nennst sie äußerst nett -- brauner Pöbel , Mob , verblödete Rechtsextreme .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Neue Erkenntnisse zu den Aufdringlingen

Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Mein Schwimmtraining würde sich erschöpfen, wenn sie im Hamburger Petroleum-Hafen die Rampe niedersteigen und das Rückkehrschwimmen in die alte Heimat antreten. Schließlich ist fliegen zu teuer und die Kohle sehen wir nie wieder.

Ein martialisches Bild, aber ein getürktes:

Der Bub trägt ein AK47 mit Magazinzuführung. Um sich herumgeschlungen hat er aber Gurte in 7,62x39, die nur in das MG RPD oder AKM und einige Sonderkonstruktionen passen.

Da will uns die Presse mal wieder ein X für ein U vormachen.
    Willst du diese armen Seelen, diese Heidenkinder etwa nottaufen?

Das sieht sogar fast nach 7,62x54R aus.
    Wo sich dieser liebe kleine Stöpsel mittlerweile wohl rumtreiben mag?
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer