User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ach so, für Dich ist natürlich alles Lügenpresse was in den diversen Nachrichtensendungen kam.Klar, wie konnte ich das kurzzeitig vergessen? Tut mir leid, ich wollte Dich nicht unnötig verwirren.
Nein, ich habe leider auch nur die Lügenpresseberichte zu bieten, die ja ganz bestimmt alle mal wieder nur gestellt sind. Die Polizeiuniformen sahen auch wirklich aus wie aus dem Karnevalsladen. Und die Neonazis: so klischeehaft blöd und hässlich können die unmöglich wirklich sein. Und keine Mama der Welt wird so dämlich sein, tatsächlich ein Kind mitzuschleppen zu einer Demo dieser Art.
Da bin ich doch wieder auf ein großes Schauspiel reingefallen und in Wahrheit waren nur Menschenfreunde dort vor Ort, die Friedenstauben haben steigen lassen.
Dass ich auch immer wieder drauf reinfalle![]()
Weiter so, weiter so...nicht nachlassen...haut ihnen eins auf die Schnauze!! Friedl. Demos a la Pegida haben nichts gebracht, im Gegenteil: für ihr zivilisiertes Verhalten wurde Pegida aufs übelste als Nazis, Rechtspopulisten, Chaoten(vom Bundesgaukler) und Schande für Deutschland bezeichnet: Jetzt lernen wir halt von den Methoden unserer Feinde: Seit Jahren terrorisieren Antifa-Wixer und Kurden mit brutaler Gewalt die Innenstädte ohne jegliche Folgen! Jetzt machen wir es halt auch so, dafür haben die linksgrünen Soziwixer zwar kein Verständnis a la:"Gewalt ist immer auch ein Hilferuf", aber anscheinend haben diese Linkskanaillen nur Respekt vor jemanden, der vor Gewalt nicht zurückschreckt!![]()
Was war an meinem Beitrag, auf dem du geantwortet hast denn fremdenfeindlich?
Sie könnten auch bei dir im Haus einziehen und dich dafür nach Heidenau schicken.
Weshalb sollten die Heidenauer dulden, dass in ihrem Heimatort rechtswidrig illegale Einwanderer beherbergt werden. Sollen die friedlich zuschauen, wenn das Gesetz durch den Staat gebrochen wird? Du schaust doch bestimmt auch nicht weg, wenn in deiner Nachbarschaft Straftaten begangen werden oder ziehst einfach weg. Wenn der Staat nichts gegen Verbrecher (illegale Einwanderer) unternimmt, diese Verbrecher sogar noch unterstützt und die Bürger im Stich lässt, dann müssen sich diese Bürger nun mal zwangsläufig alleine helfen.
Falls dein Denken dafür nicht ausreicht, erkläre ich es dir gerne (jedenfalls versuche ich es):
Wenn ein Mensch in ein fremdes Land einwandert, dann brauch dieser Mensch immer Raum zum Leben (Lebensraum). Wenn es zu viele Einwanderer werden, dann wird dieser Lebensraum für alle Menschen in diesem Gebiet immer enger. Das Staatsgebiet der BRD ist nun mal begrenzt. Deshalb gibt es Gesetze, in denen vorgeschrieben wird, wer und warum jemand in die BRD einwandern darf und wer nicht. Diese Gesetze werden von den Behörden derzeit aber nicht konsequent eingehalten.
Weshalb sollten diese Leute es also dulden, wenn ihnen diese Einwanderer ihr Lebensraum streitig machen? Du duldest ja auch nicht jeden Menschen in deinem Haus. Wenn jemand das Gesetz verletzt, indem er einfach in dein Haus eindringt und sich dort einnistet, dann würdest du denjenigen entfernen lassen. (wie du geschrieben hast) Aber was machst du, wenn die zuständigen Behörden die Eindringlinge nicht entfernen, wie es laut Gesetz vorgeschrieben ist, so wie die Behörden die illegalen Einwanderer nicht aus Deutschland entfernen, wie es laut Gesetz vorgeschrieben ist?
Du würdest doch sicher auch versuchen, diese Eindringlinge aus eigener Kraft aus deinem (privaten) Lebensraum zu vertreiben, wenn die staatlichen Behörden dein Recht nicht durchsetzen können/wollen. Oder würdest du einfach zuschauen und später einfach woanders hinziehen?
Sozendenke. Einen einmal eingeschlagene Weg...Les mal alte Nichtnachdenker wie Lenin Engels oder Marx. Die Murxerei war nur für deren Tasche. Dem Volk hat das immer nur geschadet. Auch Tucholsky oder andere Hobbylebenspsochologen haben sich dazu geäussert und wurden zum Teil Tollerant dahingemeuchelt. Alle die es im richtigen Leben zu nichts gebracht haben, tummeln sich am Staatsbankett! Und bedienen sich fett! Keiner hat irgendwas zum Bruttosozialprodukt beigetragen, ausser natürlich in die eigene Sicherheit finanziert in Form von abgeschotteten Immobilien und Boddygards, jede Menge menschliche Schusswesten, da wird nicht gespart! Das erhöht die Kamerageilheit. Immer wenn sich ein GEZ-Kanal outet, ziehen sie die Sitzfalten blank und strengen die Gesichtsmuskulatur extremst an, damit die hängenden Mundwinkel irgendwie deplatziert am Ohrläppchen kleben bleiben. Aber der sermon, immer der gleiche Sabber, haben die für sowas eine Schule? Wie bei den Fussballern? Wenn die hechelnd vom Platz kommen, hält ihnen son strunzdumm fette Reporterin das Micro in den Rachen und fragt, na wie hatt ihnen das Gefallen?
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 174Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.