User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 1490 von 10084 ErsteErste ... 490 990 1390 1440 1480 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1500 1540 1590 1990 2490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.891 bis 14.900 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #14891
    E-Mailadresse muss aktiviert werden
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Hauptstadt der Bewegung
    Beiträge
    4.113

    Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Stimmung war gelöst, bis am Abend ein Leipziger Rollkommando das zerdeppern von Bierflaschen zum Anlass nahm, mit Knüppeln auf die Demo vor dem Real loszugehen.
    Berechtigt! Schließlich gibt es für die Flaschen 8 Cent Pfand!!!

  2. #14892
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.129

    Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

    Zitat Zitat von Sechserpack Beitrag anzeigen
    Nix gibts - das Gäste-Areal ist großräumig abgesperrt.



    Was Du wieder denkst ... Smartphones sind Teil der Menschenwürde. Wen interresieren Pässe.
    Das Asylanten-/Kolonistenheim befindet sich an der Hauptverkehrsstraße durch Heidenau nach und von Dresden. Bei einer Bannmeile müßte theoretisch diese Str. gesperrt werden.

  3. #14893
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.590

    Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ja. Dafür musste man leidglich Nachrichtensendungen einschalten. Sah nicht aus wie der Komödienstadl
    Zeig mir bitte entsprechende Bilder oder besser Videos, Ich habe nichts reales Gesehen was die Darstellung von Lügenpresse und Lügenpolitikern rechtfertigen würde.

  4. #14894
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    9.408

    Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Zeig mir bitte entsprechende Bilder oder besser Videos, Ich habe nichts reales Gesehen was die Darstellung von Lügenpresse und Lügenpolitikern rechtfertigen würde.
    Ach so, für Dich ist natürlich alles Lügenpresse was in den diversen Nachrichtensendungen kam. Klar, wie konnte ich das kurzzeitig vergessen? Tut mir leid, ich wollte Dich nicht unnötig verwirren.
    Nein, ich habe leider auch nur die Lügenpresseberichte zu bieten, die ja ganz bestimmt alle mal wieder nur gestellt sind. Die Polizeiuniformen sahen auch wirklich aus wie aus dem Karnevalsladen. Und die Neonazis: so klischeehaft blöd und hässlich können die unmöglich wirklich sein. Und keine Mama der Welt wird so dämlich sein, tatsächlich ein Kind mitzuschleppen zu einer Demo dieser Art.
    Da bin ich doch wieder auf ein großes Schauspiel reingefallen und in Wahrheit waren nur Menschenfreunde dort vor Ort, die Friedenstauben haben steigen lassen.

    Dass ich auch immer wieder drauf reinfalle

  5. #14895
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.641

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wieder rechte Ausschreitungen in Heidenau

    Erneut ist es vor dem Notquartier für Flüchtlinge in Heidenau bei Dresden zu Krawallen gekommen. Etwa hundert Rechtsextreme hatten sich vor dem Heim versammelt. Es habe eine "offensichtlich organisierte massive Attacke" gegen Polizisten gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Die rechten Gewalttäter warfen Bierflaschen und Böller auf Polizisten.

    Krawalle auch in der Nacht zum Samstag

    In der Nacht zum Samstag hatten [Links nur für registrierte Nutzer]. Sie bepöbelten die hilfesuchenden Menschen, warfen Müll auf die Straße und [Links nur für registrierte Nutzer]. Dabei waren 31 Polizisten verletzt worden. Zu den Ausschreitungen kam es nach einer Kundgebung von Anhängern der rechtsextremen NPD. ...

    Innenminister Thomas de Maizière kündigte an, dass die rechten Gewalttäter die "gesamte Härte des Rechtsstaates" zu spüren bekommen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gabriel über Rassisten in Heidenau: "Das ist Pack"

    ...... Gabriel hat nie einen Zweifel gelassen, wo für ihn die Grenze verläuft. ... "Das ist Pack", sagt er über die fremdenfeindlichen Randalierer vom Wochenende. "Das sind Leute, die mit Deutschland nichts zu tun haben." Diesen Menschen müsse man klarmachen: "Ihr gehört nicht zu uns, wir wollen Euch nicht - und wo wir Euch kriegen, werden wir Euch bestrafen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]Heidenau ist eine Stadt im Oberen Elbtal an der Mündung der Müglitz in die Elbe. Sie grenzt südöstlich an Dresden und gehört zum Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge in Sachsen. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bewohner dieser wundervollen Gegend (Dresden, Heidenau usw.) sind offensichtlich führend beim Kampf gegen die Islamisierung Deutschlands (men denktbesonders an die PEGIDA)! :-)

    Haben Merkel, Gabriel und Maiziere auch so strenge Strafen für die Linken gefordert, die die friedlichen PEGIDA-Demonstranten und Polizisten mit Pflastersteinen, Flaschen und Böllern bewarfen??
    Weiter so, weiter so...nicht nachlassen...haut ihnen eins auf die Schnauze!! Friedl. Demos a la Pegida haben nichts gebracht, im Gegenteil: für ihr zivilisiertes Verhalten wurde Pegida aufs übelste als Nazis, Rechtspopulisten, Chaoten(vom Bundesgaukler) und Schande für Deutschland bezeichnet: Jetzt lernen wir halt von den Methoden unserer Feinde: Seit Jahren terrorisieren Antifa-Wixer und Kurden mit brutaler Gewalt die Innenstädte ohne jegliche Folgen! Jetzt machen wir es halt auch so, dafür haben die linksgrünen Soziwixer zwar kein Verständnis a la:"Gewalt ist immer auch ein Hilferuf", aber anscheinend haben diese Linkskanaillen nur Respekt vor jemanden, der vor Gewalt nicht zurückschreckt!

  6. #14896
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.184

    Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Mich wundert nicht, dass hier niemand vernünftig diskutiert. Das ist hier scheinbar gar nicht erwünscht. Das Ablassen von fremdenfeindlichen Phrasen reicht hier aus zur Glückseligkeit. ...
    Was war an meinem Beitrag, auf dem du geantwortet hast denn fremdenfeindlich?

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    ...Wer sagt, dass sie Heidenau verlassen SOLLEN? Sie können auch damit leben, dass an ihrem Wohnort Flüchtlinge untergebracht sind. Sie können auch mit ihrem Schildchen tagein tagaus vor dem Flüchtlingsheim auf und ab gehen und protestieren. Sie können jeden platthauen, der fremd aussieht und dafür die Konsequenzen tragen. Oder sie KÖNNEN wegziehen, wenn es für sie eine unmenschliche Zumutung ist, dass Flüchtlinge an ihrem Ort eine vorübergehende Unterkunft finden. ...
    Sie könnten auch bei dir im Haus einziehen und dich dafür nach Heidenau schicken.
    Weshalb sollten die Heidenauer dulden, dass in ihrem Heimatort rechtswidrig illegale Einwanderer beherbergt werden. Sollen die friedlich zuschauen, wenn das Gesetz durch den Staat gebrochen wird? Du schaust doch bestimmt auch nicht weg, wenn in deiner Nachbarschaft Straftaten begangen werden oder ziehst einfach weg. Wenn der Staat nichts gegen Verbrecher (illegale Einwanderer) unternimmt, diese Verbrecher sogar noch unterstützt und die Bürger im Stich lässt, dann müssen sich diese Bürger nun mal zwangsläufig alleine helfen.

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    ...Nein. Ich würde ihn aus meinem Haus rausbefördern (lassen). Und dann wieder aufräumen und weiterhin dort leben.
    Aber ich wusste nicht, dass die Flüchtlingsunterkunft in Heidenau zuvor von einer Heidemauer Familie bewohnt wurde. Dachte der Baumarkt (?) sei vorher einfach Baumarkt gewesen und nicht das Heim von Heidenauer Bürgern. In dem Fall, dass jemand sein Bett und Sofa aus seinem gemütliche Baumarkt-Eigenheim räumen musste, um Flüchtlingen Platz zu machen, ist natürlich dessen Wut absolut nachvollziehbar. Man sollte niemanden aus seinem Heim vertreiben und auf die Straße setzen. Aber der Fakt war mir bislang nicht bekannt.
    Falls dein Denken dafür nicht ausreicht, erkläre ich es dir gerne (jedenfalls versuche ich es):
    Wenn ein Mensch in ein fremdes Land einwandert, dann brauch dieser Mensch immer Raum zum Leben (Lebensraum). Wenn es zu viele Einwanderer werden, dann wird dieser Lebensraum für alle Menschen in diesem Gebiet immer enger. Das Staatsgebiet der BRD ist nun mal begrenzt. Deshalb gibt es Gesetze, in denen vorgeschrieben wird, wer und warum jemand in die BRD einwandern darf und wer nicht. Diese Gesetze werden von den Behörden derzeit aber nicht konsequent eingehalten.
    Weshalb sollten diese Leute es also dulden, wenn ihnen diese Einwanderer ihr Lebensraum streitig machen? Du duldest ja auch nicht jeden Menschen in deinem Haus. Wenn jemand das Gesetz verletzt, indem er einfach in dein Haus eindringt und sich dort einnistet, dann würdest du denjenigen entfernen lassen. (wie du geschrieben hast) Aber was machst du, wenn die zuständigen Behörden die Eindringlinge nicht entfernen, wie es laut Gesetz vorgeschrieben ist, so wie die Behörden die illegalen Einwanderer nicht aus Deutschland entfernen, wie es laut Gesetz vorgeschrieben ist?
    Du würdest doch sicher auch versuchen, diese Eindringlinge aus eigener Kraft aus deinem (privaten) Lebensraum zu vertreiben, wenn die staatlichen Behörden dein Recht nicht durchsetzen können/wollen. Oder würdest du einfach zuschauen und später einfach woanders hinziehen?

  7. #14897
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    7.198

    Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Ab und zu wird tatsächlich sogar jemand verhaftet. Zuletzt war es ein Pirat aus Somalia, der nachweislich kräftig bei den Schiffskaperungen und Entführungen vor Somalias Küsten beteiligt gewesen sein soll. Medial wird das natürlich auf Sparflamme gehalten.

    Der Grund dafür liegt auf der Hand. Man möchte alles vermeiden, um die Stimmung in der Bevölkerung nicht (weiter?) kippen zu lassen. Dass man durch das offensichtliche Kleinhalten und gar Weglassen von Informationen über gewalttätige und terroristische Elemente innerhalb der Asylsuchenden aber das Gegenteil erreicht, nämlich zunehmende Skepsis über die Vertrauenswürdigkeit von Politik und Medien, kann eigentlich niemanden überraschen. Die Frage stellt sich also ernsthaft: Warum wird das trotzdem so gehandhabt?

    Sozendenke. Einen einmal eingeschlagene Weg...Les mal alte Nichtnachdenker wie Lenin Engels oder Marx. Die Murxerei war nur für deren Tasche. Dem Volk hat das immer nur geschadet. Auch Tucholsky oder andere Hobbylebenspsochologen haben sich dazu geäussert und wurden zum Teil Tollerant dahingemeuchelt. Alle die es im richtigen Leben zu nichts gebracht haben, tummeln sich am Staatsbankett! Und bedienen sich fett! Keiner hat irgendwas zum Bruttosozialprodukt beigetragen, ausser natürlich in die eigene Sicherheit finanziert in Form von abgeschotteten Immobilien und Boddygards, jede Menge menschliche Schusswesten, da wird nicht gespart! Das erhöht die Kamerageilheit. Immer wenn sich ein GEZ-Kanal outet, ziehen sie die Sitzfalten blank und strengen die Gesichtsmuskulatur extremst an, damit die hängenden Mundwinkel irgendwie deplatziert am Ohrläppchen kleben bleiben. Aber der sermon, immer der gleiche Sabber, haben die für sowas eine Schule? Wie bei den Fussballern? Wenn die hechelnd vom Platz kommen, hält ihnen son strunzdumm fette Reporterin das Micro in den Rachen und fragt, na wie hatt ihnen das Gefallen?

  8. #14898
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    34.698

    Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das Asylanten-/Kolonistenheim befindet sich an der Hauptverkehrsstraße durch Heidenau nach und von Dresden. Bei einer Bannmeile müßte theoretisch diese Str. gesperrt werden.
    Ein Gutes hat die Sache. Der Pöbel lernt jetzt seine Demokraten richtig kennen. Wie in zwanzig Jahren vorher nicht.

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Echt? Ich kann mich bei denen ja mal als Pressefrau bewerben.
    Besser als Putzfrau...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #14899
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.235

    Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Richtig. Das WR hatte sogar ein eigenes Luftlandebatallion.
    Oh , die waren dann erst in Prora und später dann in Lehnin . Was für eine Hinterhältigkeit .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #14900
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.475

    Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Man muss übrigens kein Atomkraftwerk in seiner Nähe haben, um gegen Atomkraft zu sein.
    Ich glaube, nur die wenigsten Atomkraftgegner haben ein Atomkraftwerk in ihrer Nähe.
    Richtig, es reicht sogar schon wenn ein AKW in Japan durch einen Tsunami zerstört wird um in Dummland alle Kernreaktoren abzuschalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 174

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben