Niemand flieht freiwillig – aus Bequemlichkeit, Faulheit oder angeborenem Schmarotzertum.
Wie viele Deutsche gingen wohl nach Polen, bekäme man dort 8.000 Euro Sozialhilfe pro Monat?
So schaut es aber aus eritreischer Sicht bei uns aus.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Niemand flieht freiwillig – aus Bequemlichkeit, Faulheit oder angeborenem Schmarotzertum.
Wie viele Deutsche gingen wohl nach Polen, bekäme man dort 8.000 Euro Sozialhilfe pro Monat?
So schaut es aber aus eritreischer Sicht bei uns aus.
Aktueller Kalenderspruch, KW 52: Schwimmunterricht ist ein Relikt nationalmilitaristischer Körperertüchtigungs-Zwänge aus wilhelminischer Zeit. (Ruhender, taz, 120913)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Könnte man auch andersrum sehen. Könnten doch die Besuffski-Söhne die Kinder der friedlich demonstrierenden Eltern sein.
Nein, meiner Auffassung nach darf JEDER seine Meinung friedlich und offen kundtun. So bekloppt sie auch sein mag. Mir wird ja hier immer Amerika-nähe nachgesagt. Stimmt in diesem Punkt 100%ig.
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Wo behaupte ich es kommen keine IS Schläfer ? Einer wurde sogar in München verurteilt.
Mann bist du naiv.
Alles und jeder kommt will ich behaupten, sofern er will.
So ein IS Mann braucht dort nur nicht die Waffen bekommen, die er wünscht.
Im Frust geht er nach Europa und sucht hier weiche Ziele.
Dafür hat er leicht Möglichkeit.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.