User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nun gut, wohl oder übel habe ich Deine Überzeugung zu respektieren.
(P.S.: bisher habe ich nur von Dir gelesen, dass es auch falsche Fragen geben könne.
Der Charakter der Frage war noch welcher?
Selbst Kinder haben in der "Sesamstraße" gelernt, dass es keine falsche Fragen gäbe.
Eine gewisse Bescheidenheit wäre anzuraten.)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Quark! Nur weil die sich einschleichen?
Die, denen es egal ist, das da V-Männer drunter sind und denen es auch egal ist, von der Lügenpresse als Nazis beschimpft zu werden, das sind die 10%.
Zu den 90% gehören die, die bei Asylkritik den Satz sagen: "Ich habe nichts gegen Asylanten, aber..............!"
Denen, die ihre Argumente ohne diesen Zusatz über die Lippen kommen, die gehören zu den 10%. Die, die sich ihr Argument auch ohne ausländische Freunde nicht madig machen lassen.
Wozu dann die ganze Aufregung? Du weißt ganz genau dass das nicht geschehen wird, und das von der deutschen Politik nicht gewollt ist! Nicht weil sie so human ist, sondern weil die meisten Asylsuchenden aus Syrien Anhänger von Assad sind, den es aus westlicher Sicht zu stürzen gilt! Männer im kampffähigen Alter stellen für den Westen eine Gefahr für seine Politik dar, wenn sie in Syrien bleiben!