User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Genau, denn Syrien ist kein Schwarzafrika. Die Neger die dort arbeiten, arbeiten dort als Gastarbeiter und wenn sie sich dort verfolgt fühlen oder die Kriegssituation als nicht tragbar empfinden, dann müssen sie nicht nach Europa flüchten, sondern können ganz einfach wieder in ihre Heimat zurückkehren
Ein zartes Pflänzchen des Aufbegehrens...>8´) Aber dann wird ihm gleich wieder eingeredet, daß wir mehr ausländische Fachkräfte brauchen, um unsere Wirtschaft am Laufen zu halten. Und schon übernimmt er die Patenschaft für nen Somalier, weil er Angst um seine Rente hat...>x´(
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Das ist ja das Problem, dass diese eigentlich Illegalen untergebracht sind. Ich bin ja der Meinung, und schrieb es bisher auch, dass man Personen mit rechtskräftigem Ablehnungsbescheid alle staatlichen Leistungen entziehen sollte und sie auch aus allen staatlich unterstützten Unterkünften schmeißen sollte, denn nur so kann deren Rückkehrwilligkeit aktiviert werden. Und dann, wenn man endlich so mhandeln würde, bleiben auch ausreichend Kapazitäten für wirklich bedürftige Menschen übrig.
Ist doch okay. Wenn ich auf der Straße die Wahl hätte, entweder durch ein Gruppe mit Glatze
oder durch eine Gang Jungmuslime zu laufen, wäre meine Entscheidung klar. Nazis haben eine
höhere Hemmschwelle und müssen die deutsche Justiz eher fürchten als die Alis. Denn o siehe,
nur rechte Deutsche können rassistische Hassverbrechen begehen und dafür wirklich hart zur
Verantwortung gezogen werden, Ali&Co sind benachteiligt, traumatisiert und gesellschaftliche
Verlierer, was selbstverständlich alles entschuldigt und Kopftretereien zur verzeihlichen Unmuts-
äußerung und den Täter zum Opfer der bösen Gesellschaft macht.
Man reiche mir Fackel und Mistgabel, ich will in den Krieg ziehen!
Nordafrikanische Äußerungen von Lebensfreude und tiefreligiöser islamischer Begeisterung oder Vorgeschmack auf kommende Dinge?
Nordafrikanische Scheinasylanten aus dem islamischen Maghreb kommen jetzt in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme in Divisionsstärken über das Mittelmeer.
![]()
Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” für die geplante „fünfte Islamisierungs-Phase”?
Alles nur arme islamische Bürgerkriegsflüchtlinge und Hungerleider?
Alle sind im wehrfähigen Alter ihres islamischen Heimatlandes. Potente kampfbereite Krieger, wohlgenährt und zeugungsbereit und ohne Frauen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die SPD-Deppenpropaganda - von CDU-Kauders "Christen-Rettungs-Hysterie" mal ganz zu schweigen - erklärt uns dagegen, warum wir die Invasoren aus der überbevölkerten Dritten Welt aufnehmen müssen und daß das alles ganz harmlos, verkraftbar und schulterbar ist und nur von Nazis aufgebauscht und instrumentalisiert wird.
Andrea Nahles mit alter SPD- und Gewerkschaftspropaganda:
[Links nur für registrierte Nutzer]Flüchtlinge in Deutschland: Wer kann das schultern, wenn nicht wir?
Ein "psychologischer Medienberater" und eine AWO-Heimleiterin erklären uns ganz einfach und SPD-logisch, warum hauptsächlich "nur Männer aus reichen Familien" hierher in ein dichtbesiedeltes Land kommen und Sozialleistungen abgreifen:
Geändert von Nereus (23.08.2015 um 23:20 Uhr)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.