User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1420 von 10084 ErsteErste ... 420 920 1320 1370 1410 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1430 1470 1520 1920 2420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.191 bis 14.200 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der Sohn eines Bekannten von mir hat 10 Jahre für seine deutsche Firma in China gearbeitet. Nun ist er mit seiner chinesischen Ehefrau nach Deutschland zurückgekehrt. Wegen fehlender Deutschkenntnisse bekommt sie keine Aufenthaltsgenehmigung. (Sie spricht aber außer Mandarin (natürlich) auch noch fließend Englisch).

Sie liegt hier niemandem auf der Tasche.

Der Sohn des Bekannten ist sehr enttäuscht und wütend und würde am liebsten Deutschland für immer den Rücken kehren.
    Sie bekommt keine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland ,obwohl sie die Ehefrau eines deutschen Staatsbürgers ist ? Das verstehe ich nicht ,oder meinst du ,sie bekommt noch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft ?
    leben und leben lassen

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das so, dass er vor einem NSU-Fake warnt, also vor einer staatlichen NSU-Inszenierung.
    Mag sein, ein mieser Spalter ist er trotzdem.

Pegida-Anführer Lutz Bachmann äußerte auf seiner Facebook-Seite, diese "besoffenen, kotzhohlen NPD-Flachzangen" seien vom Staat/Verfassungsschutz geschickt, "um Stimmung zu machen und zur Eskalation beizutragen"

In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ...
    Die BRD Bereitschaftspolizei ist der gleiche miese Verein, wie Mielkes Stasi, nur eine Stufe härter.
    ...
    Ein Vergleich Bereitschaftspolizei und Staasi ist völliger Unsinn. Und wenn du jemals etwas mit der Staasi zu tun gehabt hättest, würdest du nicht auf so einen blödsinnigen Vergleich kommen.
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das alles wird langsam schal, aber beachte abschließend:
    Ich habe nur den Spiegel-Artikel über den Verdienst Deutschlands über ca. 100 Mrd. €uro gepostet.

Aufgeregt hatten sich darüber einige User, Dich einbezogen, was bedeutet, ...

... dass Ihr über die Studie des IWH bestens informiert sein müsst, die Fachmaterie besser verstanden habt und daher den Spiegel-Artikel auch kritisieren könnt.

Ich bin von euch beeindruckt.
    Viel Spaß beim weiteren quengeln.
    toi toi, so eine Studie brauch ich nicht.

Derr Spiegel ist US Hörig und die USA will GR gerettet sehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das alles wird langsam schal, aber beachte abschließend:
    Ich habe nur den Spiegel-Artikel über den Verdienst Deutschlands über ca. 100 Mrd. €uro gepostet.

Aufgeregt hatten sich darüber einige User, Dich einbezogen, was bedeutet, ...

... dass Ihr über die Studie des IWH bestens informiert sein müsst, die Fachmaterie besser verstanden habt und daher den Spiegel-Artikel auch kritisieren könnt.

Ich bin von euch beeindruckt.
    Viel Spaß beim weiteren quengeln.
    Aus deinem SpOn-Artikel:

Ob die Einsparungen für den deutschen Haushalt die Kosten der Krise tatsächlich übertreffen, ist aber zumindest umstritten. Den deutschen Anteil an den bisherigen Rettungspaketen für Griechenland, der auf rund 90 Milliarden Euro beziffert wird, kann man nicht ohne Weiteres den genannten 100 Milliarden gegenüberstellen - eben weil sich diese Summe nur zum Teil direkt auf die Krise zurückführen lässt. Zudem ist noch unklar, welche zusätzlichen Kosten auf Deutschland zukommen könnten, wenn sich die Krise in Griechenland weiter verschärft.

Übrigens: Bundesanleihen müssen zurückgezahlt werden und sind keine Geschenk, wie zB der erste Schuldenschnitt für Griechenland. Kannst ja gerne mal die 100 Milliarden, die Deutschland zurückzahlen muss, den tatsächlich durch Schuldenschnitt und HypoReal verlorenen Geldern gegenüber stellen. Tipp: Schuldenschnitt waren 107.000 Mal eine Million Euro; also 107 Milliarden Euro.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der Sohn eines Bekannten von mir hat 10 Jahre für seine deutsche Firma in China gearbeitet. Nun ist er mit seiner chinesischen Ehefrau nach Deutschland zurückgekehrt. Wegen fehlender Deutschkenntnisse bekommt sie keine Aufenthaltsgenehmigung. (Sie spricht aber außer Mandarin (natürlich) auch noch fließend Englisch).

Sie liegt hier niemandem auf der Tasche.

Der Sohn des Bekannten ist sehr enttäuscht und wütend und würde am liebsten Deutschland für immer den Rücken kehren.
    Kleiner Tipp: Die Frage der "Integrationswilligkeit" bei "Nein" ankreuzen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    die von dir verehrten nazis können nicht ohne nazi-symbole. warum übrigens sollten sie das?
    Das hat mit Nazis nichts zu tun!!!​Was ist das überhaupt? Kann man das essen?

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[QUOTE=latrop;8079271]

Da macht ''der Staat'' sich selbst irgendwelche Vorschriften und Gesetze, achtet nicht auf den Willen der Bevölkerung, von der sie gewählt wurden, und wird dann noch rotzfrech, wenn der Bürger gegen sie ist.[/QUOT

Wird Zeit, dass wir als Volk d. h. als Souverän diesen rotzfrechen Rüpeln, die von uns bezahlt werden, die fristlose Kündigung schicken.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Sie bekommt keine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland ,obwohl sie die Ehefrau eines deutschen Staatsbürgers ist ? Das verstehe ich nicht ,oder meinst du ,sie bekommt noch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft ?
    Nein, keine Aufenthaltsgenehmigung wegen fehlender Deutschkenntnisse.

Dies ist zwar nicht der Fall des Sohnes meines Bekannten, aber ähnlich:

Ich bin deutscher Staatsbuerger mit Wohnsitz in Deutschland. Nach Heirat meiner Chinesischen Verlobten wollten wir fuer sie eine Aufenthaltsgenehmigung fuer Deutschland beantragen. Uns wurde von der Auslaenderbehoerde des zustaendigen Kreises mitgeteilt, dass dies nur nach Vorlage einer bestandenen Sprachpruefung erfolgen kann.
    1. Die Forderung der Ausländerbehörde ist leider korrekt, denn auch die ausländischen Ehegatten Deutscher haben die Deutschkenntnisse nachzuweisen (§§ 28 I, S. 5 i.V.m. 30 I, S. 1, Nr. 2 AufenthG). Auch Ihre Frau muss also nachweisen, dass sie sich zumindest auf einfache Art in deutscher Sprache verständigen kann. Diese Förderung soll der besseren Integration der ausländischen Ehegatten dienen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Mit solchen Studien wird viel Schindluder getrieben. Die Analyse mag richtig sein:Wenn andere Staaten versagen, weil sie schlecht wirtschaften und über den Verhältnissen leben, dann sinken die Zinsen für Staaten, die halbwegs vernünftig wirtschaften. Punkt.Was wird aber daraus gemachteutschland profitiert, ist ein Krisengewinner etc. Deutschland hätte auch ohne € niedrige Zinsen gehabt. Die Studie wird dann für eine kuriose Argumentation genutzt: Soll Deutschland dann einen Ausgleich für das guten Wirtschaften zahlen, dass Investoren an das Land glauben? Was würde das wohl für unsinnige Anreize schaffen? Wenn Toyota schlechte Autos bauen würde und die Kunden daher mehr VW kaufen, muss dann VW dafür eine Strafe an Toyota zahlen, da sie von der schlechten Qualität Toyotas profitiert haben? Deutschland ist Schuld, weil es erfolgreiche Exportunternehmen hat und anderen seine Produkte aufzwingt, Deutschland ist Schuld weil andere schlecht wirtschaften, Deutschland ist Schuld, weil es bei Investoren beliebt ist, Deutschland ist Schuld, dass es Zuwanderer aus Krisenländern Jobs gibt. Meine Güte, wie geistig minderbemittelt kann man sein...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer