User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich bin heutzutage froh, das ich nicht Polizist oder Bereitschaftspolizist geworden bin.
Die müssen ein besonderes Auswahlverfahren haben, die größten Arschlöcher auszusuchen und
Leute auszusortieren die sich für den Bürger einsetzen könnten.
Die heutigen Büttel schikanieren, abkassieren und machen nur noch Dienst nach Vorschrift.
Der heutige BRD Büttel ist meilenweit vom DDR Volkspolizisten entfernt.
Die BRD Bereitschaftspolizei ist der gleiche miese Verein, wie Mielkes Stasi, nur eine Stufe härter.
Es gibt zwar Kritik an der WRV, aber sie ist nach wie vor gültig, sie ist nie "abgeschafft" worden. Weder 1933, noch 1945, noch 1990. Die BRD-Organe verstoßen permanent gegen die Weimarer Reichsverfassung. Exekutive, Legislative und Judikative begehen seit Jahrzehnten schwersten Verfassungsbruch.
Ex septentrione lux
Ich schrieb ja, dass es einer der beiden weggelassen haben muss, denn sonst ständen diese Positionen ja in den tollen Artikeln des Spiegels oder der Zeit auch. Aber dort finden sie eben keine Erwähnung.
Und der Artikel des SpOn bleibt trotzdem völlig blöd, denn auch ohne Krise hatte Deutschland noch NIE Probleme Abnehmer für seine Bundesanleihen zu finden.
Aber ich bin ja auch dafür, dass man Griechenland nicht mit Forderungen zu irgend etwas zwingen sollte. Man sollte einfach in Ruhe lassen und selbst schalten und walten lassen. Dazu gehört aber leider nunmal auch dass es dann auch keine Kredite, Bürgschaften oder sonstige Hilfen von außen gibt. Die sollen sich selbst helfen und selbstz den Karren aus dem Dreck fahren, in welchen sie sich selbst hinein manövriert haben. Und wenn sie dann 3 Jahre nur Hirsebrei fressen können, dann ist es eben so. Aber dann können sie wenigstens ihren Stolz behalten und gleichzeitig ihre Bevölkerung ein Stück weit minimieren.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist