User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Am nördlichen Rand des Flughafen Tempelhof befindet sich diese Einrichtung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir sehen, die Neuankömmlinge sind bestens aufgehoben.
Die Mehrheit der 300.00 Aborigines wurde durch Krankheit getötet und nicht platt gemacht. Und dies ist eben das Risiko von Menschenwanderungen und Globalisierung. Auch Europa hat die Globalisierung mit dem Schwarzen Tod Millionen Tote gekostet, weil man diesen Erreger aus fremden Ländern eingeschleppt hatte.
Die Toten sind also keine willentlichen Opfer, sondern Opfer der Unkenntnis über Bakteriologie und Virulogie.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hallo,
Die Staatspropaganda spielt nun die perfideste Klaviatur. Aktuell in der Tagesschau werden überwiegend Kinder gezeigt, auch in Großaufnahme, tatsächlich kommen überwiegend männliche Invasoren im Kampfalter!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)