User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1409 von 10084 ErsteErste ... 409 909 1309 1359 1399 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1411 1412 1413 1419 1459 1509 1909 2409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.081 bis 14.090 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Linke haben bei Demos IMMER Rechtsanwälte im Schlepptau. Die dokumentieren akribisch, wirken auf die Polizei ein, drohen mit Klage, unterbinden Vorgehehen gegen indirekte Gewalt wie Sitzblockaden. Die Polizei hat einen Heidenrespekt vor denen.

Dazu geht mir die Möglichkeit von berittenem Demonstrationsschutz nicht aus dem Kopf. Vielleicht müsste man mal überlegen, ob und wie man sowas organisiert und finanziert. 20-30 gute, mutige Reiter auf schussfesten Pferden dürften heutige Polizisten schnell in die Defensive bringen.
    Wann hat die Polizei zuletzt Tränengaspatronen gegen "linke" Demonstranten eingesetzt?
    In Hamburg und Berlin schon seit Jahrzehnten nicht, selbst wenn diese "Linken" ganze Straßenzüge demolierten.

Mir fällt kein Ereignis in den letzten Jahren ein.

Mitglied

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Damit hast du zumindest deinen Teil getan. Es müsste nur jeder tun.
    Hast du auch wenigstens eine Deutschlandfahne am Fenster ,auf dem Balkon oder im Garten aufgezogen ? Ich ja und das sollte auch jeder patriotische Deutsche tun.
    leben und leben lassen

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das ist keine Antwort. Nach was für "Allah uh akbar-Kriterien" will ich "es" (was) angeblich??
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Beweis?

100 Milliarden Einsparungen seit 2010: So stark profitiert der deutsche Staat von der Eurokrise
    spiegel-online.de ([Links nur für registrierte Nutzer])
    hatte ich früher abermals gepostet

Lieber Nachbar...Bildung ist schwer, deswegen ein Beispiel. Du kaufst einen Rolls Royce für 100000 €, der an sich 200000 € kostet.
    Du hast aber dieses Geld nicht, also musst du es dir leihen...hast du dann 100000 € gespart?
    Hör bitte mit deinen wirklich dummen Beispielen, die von noch dümmeren Leuten stammen auf.
    Das kannst du im Brigitte Forum machen...die glauben dir.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Hast du auch wenigstens eine Deutschlandfahne am Fenster ,auf dem Balkon oder im Garten aufgezogen ? Ich ja und das sollte auch jeder patriotische Deutsche tun.
    Nicht schwarz-rot-Gold.

Aber ja, eine Fahne habe ich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Unser Problem ist, daß auch die "normale" Zuwanderung über das Asylrecht versucht wird. Wir haben kein Einwanderungsgesetz, das so etwas regeln und Asylverfahren auf die wirklich Bedürftigen beschränken würde. Durch dem Umstand, daß Asylanten während ihrer ewiglangen Anerkennungsverfahren nicht arbeiten dürfen, entstehen ja nicht zuletzt immense Zusatzkosten.

Es wäre so einfach: wer Asyl beantragt und und im Rahmen eines schnellen (!) Verfahrens abgelehnt wird, wird umgehend abgeschoben und kann auch sonst keinen Antrag auf Einwanderung mehr stellen. Daß die Groko mit ihrer 4/5-Mehrheit nicht ihre Hintern hochbekommt und ein entsprechendes Gesetz zustandebringt, ist ein Skandal. Als es um die Bankenrettung ging, konnte Mutti plötzlich ganz fix. Doch jetzt, angesichts täglich unhaltbarer werdender Zustände, ist vom Übel aus der Uckermark mal wieder kein Ton zu hören.

Lies dazu auch Roland Tichy von heute:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Umgehend abschieben ist ja ein Instrument, aber es wird nicht angewendet. Mit den Zuwanderern machen die Geld, die Geld haben. Das Pack (Volk) kann sich dann mit den inkompatiblen Kulturleichen rumschlagen. Vor paar Wochen noch war klar und breit in der Systempresse zu lesen: Wir können an der Zuwanderung nur lernen. Die Frage bleibt, wer ist wir? Die in den Pressestudios schlagen ja selber schon Allarm. Was machen die Arbeitgeber denn mit uns? Wir werden Outgesourct, machen dieselbe Arbeit wie vorher, für weniger Geld? Das kommt natürlich den Analerotikern in der Branche zugute. Nichts liebt der globale Kapitalist mehr, wie ein Arschkriechender Volontär.

zuhören:

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und sich von Bullen verprügeln lassen? Darf man da, wenn man keine Eier hat, sich nicht wehren?
    Nur, wenn man in der Mehrheit ist und sich anschließend schnell entfernen kann - aber das ist alles theoretisch. Letztendlich hat die Staatsgewalt den längeren Arm und mehr Mittel zur Verfügung. Man darf es also gar nicht erst so weit kommen lassen. ALLES muss auf Film dokumentiert werden, nur dann hat man eine Chance in so einer Konfrontation.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Stanislaw Tillich (CDU) ist erschüttert über die wiederholten Ausschreitungen gegen eine Asylbewerberunterkunft in Heidenau:
    "Das ist Menschenhass mit erschreckender Gewalt gegen Polizisten und gegen Flüchtlinge, die bei uns Schutz suchen"

1. Ein paar Bierflaschen und Böller = "erschreckende Gewalt"???
    2. Wo gab es denn bitteschön Gewalt gegen Flüchtlinge???

Die Vorsitzende der Grünen im Bundestag, Katrin Göring-Eckardt sagte zu den Vorfällen:
    "Wenn ein rechter Mob in zwei Nächten nacheinander Menschen bedrohen kann, dann ist das Gewaltmonopol des Staates in Gefahr."

Davor hat sie also Angst...

"Heidenau ist eine direkte Folge der falsch verstandenen Toleranz der sächsischen Landesregierung gegenüber Pegida."

Sogar Bachmann hat sich davon distanziert und die Schuld irgendwelchen bezahlten NPD-Stressmachern gegeben.

"Ich warne vor einem neuen rechten Terrorismus à la NSU."

Sollte sie auch, sonst wären bei uns die Autobahnen bald voll mit "rechten" Wohnmobilen.
    Wenn selbst eine brennende Zeitung im Hauseingang eines von einer syrischen Familie wohlgemerkt mit bewohnten Haus Schlagzeilen macht....
    Die verdammte Presse lässt keine Gelegenheit aus zu beweisen wie Politik unterwandert sie ist.
    Pressefreiheit in der BRD, lachhaft.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nur, wenn man in der Mehrheit ist und sich anschließend schnell entfernen kann - aber das ist alles theoretisch. Letztendlich hat die Staatsgewalt den längeren Arm und mehr Mittel zur Verfügung. Man darf es also gar nicht erst so weit kommen lassen. ALLES muss auf Film dokumentiert werden, nur dann hat man eine Chance in so einer Konfrontation.
    Das ist logisch. Aber wenn ein Bullenschwein auf Frauen und Kinder mit Gasgranaten losgeht und man hat keine Eier, aber Steine liegen da rum, dann ist ja wohl Notwehr gestattet.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Die Lügenpresse kriegt sich gar nicht mehr ein, da herrscht Panik wegen so einem kleinen Vorfall:

Der Mob von Heidenau gehört abgeräumt

Wer in Sachsens Kernland des Rechtsextremismus Asylbewerber unterbringt, muss sie schützen. Sachsens Innenminister aber hat unvorbereitet seine Polizisten ins Feuer geschickt. Konsequenzen sind nötig.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer