User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Der eher kleine Vorfall in Heidenau ist wirklich in ALLEN Nachrichtensendungen.
Das sehe ich positiv, selbst das scheint für sie wohl schon systemgefährdend zu sein, wenn sie das ständig im TV bringen.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ich habe null Respekt und null Mitleid mit BRD Bullenbütteln die Tränengaspatronen auf eine Menschenmenge mit Frauen und Kindern abfeuert, um die Vorgaben
dieses "Staates" gegen die Bevölkerung durchzusetzen.
Und ich hoffe das die Gegenwehr der normalen Bürger künftig viel radikaler und gewalttätiger sein wird. Das die BRD Büttel
sich schon vorher einscheißen, wie es bei einer Türken/Kurden/Moslemdemo üblich ist.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.