User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1403 von 10081 ErsteErste ... 403 903 1303 1353 1393 1399 1400 1401 1402 1403 1404 1405 1406 1407 1413 1453 1503 1903 2403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.021 bis 14.030 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Du möchtest also alle Flüchtlinge aus Asien aufnehmen und alle aus dem Balkan und aus Afrika ablehnen? Das widerspricht der qualifizierten Einwanderung.
    Ich würde Zuwanderung höchstens nach ethnischen Kriterien durchführen. Wer ist von der Grundkonfiguration kompatibel mit uns und wer nicht?
    Ich stehe dem Thema Asyl mittlerweile komplett ablehnend gegenüber, und dem Thema qualifizierte Zuwanderung aus den oben genannten Gründen der Ausblutung von Entwicklungsländern auch.

Sicher hätte ich kein Problem, Europäer temporär aufzunehmen, wenn in ihren Ländern Probleme entstehen.
    Außereuropäer haben hier generell nichts zu suchen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ich wäre für die Aufnahme von sagen wir mal 50.000 echten Flüchtlingen pro Jahr.

Diese werden hier ausgebildet, um in der Heimat dann das Land aufzubauen.

Ziel ist aber die schnellstmögliche Rückführung in die Heimat.

Jegliche Kriminalität führt zum Verlust des Asylstatus.
    Du Täumst. Du würdest den Nutzlosen Brot und Spiele nehmen. Sie haben etwas von ihren Lehrern geerbt: Nutzlosigkeit wird vom Staat teuer bezahlt. Sehe ins Gesicht eines jeden Schülers, wenn du ihm eine Aufgabe gibst, die Vordergründig sofort nach Arbeit aussieht. Du kannst in seinen Augen lesen: was sage ich jetzt damit ich das nicht machen muss. Eingepackt im humanitären Geschwulst vertrauen sie sich nur noch diesem Gedanken an. Muss man verstehen, wer zu sonst nix nützlich ist, verkriecht sich in diesen Nieschen. Was soll ich sagen, sie sind auch noch glücklich damit, pfeiffen sich noch schnell ein Tütchen rein und sind total schmerzbefreit! Wird ja auch demnächst legalisiert. Genau wie Kinderschänden und Erbbeschleunigung (Sterbehilfe), das aber wieder was für scheinausgebildete Berufsabiturienten denen man das Leben mit 30 erstnoch einmal neu erklären muss.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Andere Ideen? Auf den Systemzusammenbruch im Jahre 2035 warten?
    Der kommt sicherlich früher. Aber wer sich heute für Gewalt ausspricht, verbaut sich damit jeden Zugang zu den Medien, zu Diskussionsrunden und nicht zuletzt zu unseren gutmeinenden Sympathisanten. Für Linksradikale oder Islamisten ist das kein Problem, die dürfen immer und überall die Klappe aufreissen, aber nicht für uns. Is so, leider...<8´(

Aber natürlich ist ein breiter Widerstand mit all den legitimen Mitteln angesagt, welche auch Linken zugestanden werden. Dagegen ist nichts einzuwenden, wie ich finde...>ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Richtig, nur wann spiegelt sich das endlich in den Wahlergebnissen wider?
    Das frage ich mich schon lange? Es gibt 6 Rechte Parteien sagte jemand. Bitte mal für die Nichtwissenden benennen. Den meisten geht's zu gut und die wollen ihre Ruhe und wählen gar nicht.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Man ist jetzt bei 1 000 000 Asylanten für das Jahr 2015.
    Dann werden es wahrscheinlich 1.5 Mio real. Das wird die Leute auf die Strasse bringen und das Wahlverhalten ändern .Gewalt gegen Polizisten ist allerdings kontraproduktiv .
    Ich warte im übrigen noch auf deine Beweise betreffs der angeblichen Gewalt von Polizisten gegen friedliche Demonstranten und Familien in Heidenau.
    leben und leben lassen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Hast du dafür Belege ,dass die Polizisten Nachts mit Gummiknüppeln und Tränengas auf friedliche Demonstranten und Familien losgingen ?

Augenzeugenberichte.
    Und die Videos beweisen ja eindeutig das da Tränegas eingesetzt wurde.

Achte mal auf die Frauenstimme.

Hier wie sie losstürmen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Also, die Baumarktaktion in Heidenau trägt alle Merkmale einer Provokation.

Eine Woche vorher wußte der Eigentümer noch nichts von seinen Plänen.
    Die Demo war bekannt aber die Stadtverwaltung reagierte nicht darauf. Woanders ist es möglich selbst anonyme Poster zu identifizieren (siehe 4800€). Dann werden nur 133 Polizisten eingesetzt. Die normal angekarrten Antifa-faschisten werden weggehalten, damit man saubere NAZI-Bilder bekommt. Die Zudringlinge werden nach Einbruch der Dunkelheit in den Baumarkt gebracht.
    Das kann und sollte nicht gut gehen. Die politisch Verantwortlichen haben die Polizisten geopfert, mal ganz abgesehen von der nichtgenehmigten Nutzungsänderung für den Baumarkt.

LG
    Der Gedanke kam mir allerdings auch recht schnell. Einen Tag nach Suhl merkte ich in meinem Umkreis plötzlich, wie selbst völlig unpolitische Menschen offen darüber redeten. Eine Nachbarin, die sich sonst nicht schert, fragte mich seeeehr vorsichtig, was ich wohl davon halte und reagierte auf das darauf gehörte erleichtert. Der wurde gerade bewusst, dass man kein bitterböser Nazi ist, wenn man sich gegen die Flutung unserer Heimat mit Scheinasylanten ausspricht. Und prompt kommt dieser Vorfall, der Suhl in Windeseile aus der Öffentlichkeit verdrängte. Diese Geschichte in Heidenau ist entweder ein propagandistischer Glücksfall erster Güte oder eine gezielte Provokation.
    Das ist auch, was die Gewaltbefürworter nicht sehen wollen: Jegliche echte oder vermeintliche Gewalttat von rechts ist unverzichtbarer Treibstoff auf den Propagandamotor der Lügenmedien. Je brutaler um so besser. Die würden sich vor lauter Eifer gar nicht mehr einkriegen, wenn es mal zu wirklichen Lynchaktionen käme.
    Daher: Wer zur Gewalt aufruft oder Gewalt ausübt, spielt dem System direkt in die Hände.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich bin undemokratisch ...
    Dazu das bekannte Wowereit-Zitat.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Augenzeugenberichte.
    Und die Videos beweisen ja eindeutig das da Tränegas eingesetzt wurde.
    Wurde da gegen friedliche Demonstranten Tränengas eingesetzt oder haben die Chaoten angefangen mit Flaschen zu werfen ?
    leben und leben lassen

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich denke da hast du sogar recht! Nur sollten das auch Flüchtlinge im klassischen Sinne sein und keine Armutswanderer bzw. konkurierende Billiglöhner und Neukonsumenten, die durch inszenierte Kriege und Unruhen hierher gelotst werden!
    Aber ihr mit eurer völlig überhöhten Moral- und Schuldkultur erreicht genau das Gegenteil! Die Zerstörung des Gemeinwesens Deutschland hilft weder den echten Flüchtlingen noch den Deutschen selber, die im schlimmsten Falle dann auch zu Flüchtlingen werden. Toll gemacht! Super gutmenschlich gemeint oder abgrundtief böse! Such es dir aus.......
    Unser Problem ist, daß auch die "normale" Zuwanderung über das Asylrecht versucht wird. Wir haben kein Einwanderungsgesetz, das so etwas regeln und Asylverfahren auf die wirklich Bedürftigen beschränken würde. Durch dem Umstand, daß Asylanten während ihrer ewiglangen Anerkennungsverfahren nicht arbeiten dürfen, entstehen ja nicht zuletzt immense Zusatzkosten.

Es wäre so einfach: wer Asyl beantragt und und im Rahmen eines schnellen (!) Verfahrens abgelehnt wird, wird umgehend abgeschoben und kann auch sonst keinen Antrag auf Einwanderung mehr stellen. Daß die Groko mit ihrer 4/5-Mehrheit nicht ihre Hintern hochbekommt und ein entsprechendes Gesetz zustandebringt, ist ein Skandal. Als es um die Bankenrettung ging, konnte Mutti plötzlich ganz fix. Doch jetzt, angesichts täglich unhaltbarer werdender Zustände, ist vom Übel aus der Uckermark mal wieder kein Ton zu hören.

Lies dazu auch Roland Tichy von heute:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer