User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Kein Hund oder Katze ist so blöd wie die sogenannte Regierung und ihre Vasallen und holt sich von selbst die Flöhe und anderes Ungeziefer in den Pelz.Die Prügelpolizei schützt den Import von Krimminellen,die später der Streifen.- und Kriminalpolizei Arbeit machen.In jeder Irrenanstalt ist wenigsten die Leitung normal,aber nicht mehr die deutsche Politik.Ich habe immer noch die Hoffnung,das alles zusammenbricht und kann die pausierenden User verstehen.
Dass das ein Problem ist, das mag ja sein. Aber es gibt es nicht eine bestimmte Nationalität, bei der es Flüchtlinge gibt, die man alle integreren kann und es gibt auch keine, bei der man gar keine integrieren kann. Bei einer qualifizierten Zuwanderung schaut man nicht auf Nationalitäten.
Beweis?
100 Milliarden Einsparungen seit 2010: So stark profitiert der deutsche Staat von der Eurokrise
spiegel-online.de ([Links nur für registrierte Nutzer])
hatte ich früher abermals gepostet
Dabei profitiert Deutschland auch von der Krise in den Euroländern und besonders der in Griechenland, wie aus einer aktuellen Studie des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) hervorgeht: Laut den Berechnungen haben die öffentlichen Haushalte in Deutschland von 2010 bis heute rund hundert Milliarden Euro gespart.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ich habe einen serbischen Bekannten, der immer wieder nach Serbien fährt, der berichtet gerade davon, dass sich an der serbisch-ungarischen Grenze total chaotische Zustände abspielen. Angeblich warten Unmengen an Asylanten (er schätzt 300.000) auf den Übertritt Richtung Ungarn, d.h Richtung BRD-Paradies als Endziel.