User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1371 von 10081 ErsteErste ... 371 871 1271 1321 1361 1367 1368 1369 1370 1371 1372 1373 1374 1375 1381 1421 1471 1871 2371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.701 bis 13.710 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    ........In dieser Hinsicht kann Europa von Australien, vom Ur-Einwohner bis hin zum hochrangigen Politiker/Militär noch
    sehr viel lernen.

Hier eine Antwort der Australier:.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thomas
    Die weissen Australier sind selber eingewandert, insbesonders waren es Strafgefangene, die England los werden wollte.
    Nebenbei haben sie die Ureinwohner platt gemacht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sie bauen Hütten aus Holzgestellen und Kuhdung, das ist etwas anderes als Hütten aussen mit Kuhscheisse zu bekleistern.
    ja, was ganz anderes. Lassen wir das.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Bingo, das ist die Gretchenfrage. Wir müßten jetzt schon eine Großstadt wie Frankfurt/M aus dem Boden stampfen. Und 10 Milliarden (offiziell zugegeben) alleine in diesem Jahr für die Versorgung von Flüchtlingen ist auch kein Pappenstil. Der Jahreshaushalt-Etat von FFM liegt bei 3,3 Mrd., nur mal zum Vergleich!

kd
    Ich habe zunehmend wirklich den Eindruck, dass die deutschen Politiker mehrheitlich die Zerstoerung der deutschen Zivilisation und das absolute Chaos herbeifuehren wollen ?

Die SED 2.0 Blockparteien wollen an den Deutschen anscheinend einen Genozid verueben ?

Die Ausloeschung der Deutschen ist wohl gewollt und wird kommen, weil Millionen Armutsfluechtlinge aus Afrika und dem Nahen Osten nach Deutschland hineingeschleust werden sollen.

Die werden dann irgendwann ueber die Deutschen und ihre Siedlungen, Staedte und Doerfer herfallen, weil der Ansturm und die Invasion ganz einfach logistisch nicht mehr zu bewaeltigen sein wird. Logistisch und vom Personal her kann diese Voelkerwanderung nicht mehr kanalisiert werden.

Die Grenzen werden weiter von den BRD-Bonzen und ihren Handlangern in der CDU / CSU bzw. SPD sperrangelweit bewusst offen gehalten waehrend so gut wie keine Abschiebungen stattfinden werden.

1, 2, 3 und 4 Millionen pro Jahr werden in die BRD hineinstroemen. Diesen Anstrum an Invasoren koennt Ihr logistisch nicht in die richtigen Bahnen lenken. Aussichtslos. Ihr werdet ueberrannt werden und das ist von den 68ern und den NWO-Faschisten in der BRD-Regierung auch so gewollt.

Der Journalist Billy Six berichtet aktuell aus Mazedonien. Chaotische Zustaende herrschen dort:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Frage nach der Finanzierbarkeit hat das Bundesverfassungsgericht nicht zu beantworten.
    Grundsätzlich gilt vor dem Gesetz: Geld hat man zu haben, das Gesetz ist einzuhalten.

Aber die Politiker sitzen ja an der Quelle, Deutschland hat z.B. bisher an der griechischen Wirtschaftsmisere bereits mind. 100 Mrd. €uro verdient, dieses Geld könnte es für die Asylanten & Flüchtlinge human einbringen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Du hast doch einen an der Klatsche. Wo hat die BRD verdient an griechischer Misere ? Bundesbürger verlieren Sparzinsen und Altersvorsorgezins.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe zunehmend wirklich den Eindruck, dass die deutschen Politiker mehrheitlich die Zerstoerung der deutschen Zivilisation und das absolute Chaos herbeifuehren wollen.

Die SED 2.0 Blockparteien wollen an den Deutschen einen Genozid verueben.

Die Ausloeschung der Deutschen ist gewollt und wird kommen, weil Millionen Armutsfluechtlinge aus Afrika und den Nahen Osten nach Deutschland hineingeschleust werden sollen.

Die werden dann irgendwann ueber die Deutschen und ihre Siedlungen, Staedte und Doerfer herfallen, weil der Ansturm und die Invasion ganz einfach logistisch nicht mehr zu bewaeltigen sein wird. Logistisch und vom Personal her kann diese Voelkerwanderung nicht mehr kanalisiert werden.

Die Grenzen werden weiter von den BRD-Bonzen und ihren Handlangern in der CDU / CSU bzw. SPD sperrangelweit bewusst offen gehalten waehrend so gut wie keine Abschiebungen stattfinden werden.

1, 2, 3 und 4 Millionen pro Jahr werden in die BRD hineinstroemen. Diesen Anstrum an Invasoren koennt Ihr logistisch nicht in die richtigen Bahnen lenken. Aussichtslos. Ihr werdet uebberrannt werden und das ist von den 68ern und den NWO-Faschisten in der BRD-Regierung auch so gewollt.

Der Journalist Billy Six berichtet aktuell aus Mazedonien. Chaotische Zustaende herrschen dort:

Mazedonien hat die Zustände nur wegen BRD.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    schon heute haben die Deutschen die niedrigsten Renten in Europa. Die durchschnittliche Ersatzquote, also das Verhältnis der Rente zum Einkommen, in den OECD-Ländern, zu denen neben den europäischen Industrienationen beispielsweise auch die USA, Japan, Australien und Neuseeland gehören, beträgt 69 Prozent, d. h. die durchschnittliche Rentenhöhe in den OECD-Ländern beträgt 69 Prozent des Einkommens. Unter diesem Durchschnitt liegt neben Schweden, Großbritannien und Irland auch Deutschland mit gerade einmal 58 Prozent.
    Die Studie bescheinigt dagegen den italienischen Rentnern eine Ersatzquote von 76 Prozent, den Spaniern gut 84 Prozent und den griechischen Rentnern sogar 110 Prozent des Einkommens.*

[Links nur für registrierte Nutzer]
    *Das nennt sich Umverteilung, was unsere Rentner zu wenig bekommen, geht in Form von Hilfpaketen nach Südeuropa, besonders GR!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was nützt es in der Minderheit zu sein? 95% der Bevölkerung will Zuwanderung, oder hast Du andere Erfahrungen gemacht?
    Eine 10% engagierte Minderheit reicht aus.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wie kommst du denn darauf

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Eine 10% engagierte Minderheit reicht aus.
    Hier sollen 8 Millionen engagiert sein? Reden wir vom gleichen Land?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Was für ein schlechter Schauspieler!

Es sind solche eierlosen Luschen, die unser kaputtmachen und den Mainstream diktieren.
    Er kann ja gerne ein paar stramme Negerlein oder IS-Helden aufnehmen, wenn er sich so für seine Landsleute schämt.
    Wer verteidigt ihn eigentlich, wenn sein Viertel umgevolkt worden ist? Die "Flüchtlinge"? Sicher nicht.
    Und logo keine Kommentare zugelassen!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Der bayr. Ministerpräsident Seehofer sprach bereits von Völkerwanderung, wurde dafür aber von den üblichen Verdächtigen arg gescholten. Es gibt hierzulande wirklich noch Abermillionen, die nicht die auf uns zukommende Gefahr erkennen wollen in ihrer hirngewaschenen Dämlichkeit!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer