User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1354 von 10084 ErsteErste ... 354 854 1254 1304 1344 1350 1351 1352 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1364 1404 1454 1854 2354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.531 bis 13.540 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich schaetze, dass die USA den IS jetzt auf die Deutschen loslassen werden ?

Hier ein Foto von den US-Senatoren John McCain und Lindsey Graham mit dem IS-Fuehrer von Libyen, das Haupteinfallstor fuer diese Fluechtlingsinvasion geworden ist:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dass diese Invasion von den USA und dem CIA gesteuert wird, ist anzunehmen. Das erklaert dann auch, warum von der BRD-Vasallenregierung keine Grenzsicherungsmassnahmen ergriffen werden.

Das Chaos und die Katastrophe bzw. die Ausloeschung der Deutschen ist von ganz Oben gewollt.
    Davon bin ich auch mehr und mehr überzeugt.

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Bei der gezeigten Flagge handelt es sich zweifellos um die Nationalflagge des wilhelminischen Kaiserreichs. Als die an tausenden Gebäuden offiziell hing, war der böhmische Gefreite noch nicht geboren bzw. ein Kind in einem Provinznest in k.u.k Österreich.

Die Fagge wurde ab 1920 von der Reichswehr der Weimarer Republik weiterverwendet. Es wurde nur ein Eisernes Kreuz in der Mitte hinzugefügt.

Ab 1935 wurde die Flagge dann durch die rote Hakenkreuzflagge ersetzt. Sie hat also mit "Nazi" weniger zu tun als man uns gemeinhin unterjubeln will. Wäre sie "Nazi" wäre sie verboten. DAS wäre aber nicht gerichtsfest, da ein simples Sekundarstufe 2 Schulbuch reichen würde, um das Gegenteil zu beweisen.
    Ausserdem gefällt sie mir besser wie dieser schwule Buntfetzen. Selbst mit Bundesadler sieht sie aus wie ein Schützenpanzer ohne Gefechtsturm. So sehr haben die Politiker sie abgewetzt, verbrannt würde der Hausdetektiv jetzt sagen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Warst du in Heidenau dabei ?????
    Oha, nur fünf Fragezeichen?

Nein, ich war nicht dabei. Deshalb übernehme ich aber weder deine unbelegten Spekulationen noch die Darstellung der Lügenpresse.

Und jetzt geh mir vom Bein.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die mißlungene Madonnen-Imitation Göring-Eckardt lügt wie gedruckt:

"Überfordert ist Deutschland nach Ansicht der Grünen nicht. Niemand müsse Angst vor dem haben, was gerade passiere. "Wenn wir jetzt damit beginnen, ein Integrationskonzept zu erarbeiten, können wir von dieser Entwicklung langfristig sogar profitieren", sage die Grüne. Denn Deutschland brauche Fachkräfte. Auch die Sozialsysteme profitierten von Menschen, die hierherkämen, weil diese dort einzahlten."

Ich möchte den Samsung-Galaxy-Neger sehen, der hier etwas "in die Sozialsysteme" einzahlt.

Der überweist höchstens seine Einkünfte aus dem Dealer-Geschäft per Western Union an seine Verwandschaft in Nigeria oder wo der Pfeffer wächst.
    Hier flippt diese Premium-Umvolkerin im US-Auftrag endgültig aus:

Die Vorsitzende der Grünen im Bundestag, Katrin Göring-Eckardt sagte zu den Vorfällen: "Einzelne Krawalle kann man nie ausschließen. Wenn aber ein rechter Mob in zwei Nächten nacheinander Menschen bedrohen kann, dann ist das Gewaltmonopol des Staates in Gefahr. Heidenau ist eine direkte Folge der falsch verstandenen Toleranz der sächsischen Landesregierung gegenüber Pegida. Ich warne vor einem neuen rechten Terrorismus à la NSU. Die Zögerlichkeit von Angela Merkel, hier die richtigen Worte zu finden, kann ich nicht mehr verstehen."

Ich glaube nicht, daß diese Frau dämlich ist, sondern sie ist eiskalte antideutsche Vorsatztäterin, wird aber mit ihrer unerträglichen Hetze und haltlosen Anschuldigungen das Gegenteil erreichen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich schaetze, dass die USA den IS jetzt auf die Deutschen loslassen werden ?

Hier ein Foto von den US-Senatoren John McCain und Lindsey Graham mit dem IS-Fuehrer von Libyen, das Haupteinfallstor fuer diese Fluechtlingsinvasion geworden ist:

Quelle:

Dass diese Invasion von den USA und dem CIA gesteuert wird, ist anzunehmen. Das erklaert dann auch, warum von der BRD-Vasallenregierung keine Grenzsicherungsmassnahmen ergriffen werden.

Das Chaos und die Katastrophe bzw. die Ausloeschung der Deutschen ist von ganz Oben gewollt.
    Ich schließe micht aus, daß diese Behauptung und das Foto echt sind.

Aber an der Echtheit des Screenshots bestehen doch ganz erhebliche Zweifel:

"Volgen" kenne ich in dieser Schreibweise nicht, ich traue sie nicht einmal Facebook zu.

Auf der Seite von "Nicolaj Gericke" gibt es das Foto tatsächlich, allerdings ohne Quellenangabe:

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Salem Aleikum oder......ein donnerndes Hallo ihr deutschen Staatsbürger der ihr noch nicht ganz Gäste in der eigenen Heimat seit?

Aber keine Bange, diese Bundesregierung arbeitet fleißig daran, dass auch dieses Ziel erreicht wird und so wie es sich anlässt steht
    das Ergebnis schon heute fest.

Hier die Antwort:.......Die schleichende Islamisierung Europas? ....und das sind Tatsachen und Fakten!

Thomas

Mitglied

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Die Mittel sind bereits ausgeschöpft. Durch friedliche Demonstrationen ändert sich nichts, wie man immer wieder sieht.
    Die Mehrheit des deutschen Volkes möchte eine Veränderung in Bezug auf die unbegrenzte Zuwanderung und die Zerstörung unserer Kultur . Aber die absolute Mehrheit des deutschen Volkes lehnt diese Gewalt ab . Ich kann dies nicht mit Statiken belegen ,aber ich kenne die Meinung in meinem persönlichem Umfeld .
    Mit solchen Argumenten wie Du sie oben anbringst ,haben genau die linken Terroristen argumentiert .Denk mal bitte darüber nach.
    leben und leben lassen

ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus

Ich schließe das Zutreffen dieser Behauptung nicht aus.

Aber an der Echtheit des Screenshots bestehen doch ganz erhebliche Zweifel:

"Volgen" kenne ich in dieser Schreibweise nicht, ich traue sie nicht einmal Facebook zu.
    Da steht auch "Favorieten". Sieht niederländisch aus.

"Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

Mitglied

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Steckt den Gauck und die von der Leyen in einen Kampfanzug und schickt sie mit einem Fallschirm in Kampfgebiete.
    Dort können sie sich ja austoben.
    Wieso Fallschirm ein normaler Rucksack tut´s doch auch und sind billiger!

Elbegeist

Mitglied

Oha, nur fünf Fragezeichen?

Nein, ich war nicht dabei. Deshalb übernehme ich aber weder deine unbelegten Spekulationen noch die Darstellung der Lügenpresse.

Und jetzt geh mir vom Bein.
    Mein Gott , bist du primitiv .
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer