User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1352 von 10084 ErsteErste ... 352 852 1252 1302 1342 1348 1349 1350 1351 1352 1353 1354 1355 1356 1362 1402 1452 1852 2352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.511 bis 13.520 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da wird es zum ersten Mal öffentlich benannt: Der Flüchtlingsstrom wird die nächsten Jahre anhalten.

Na dann, prost Mahlzeit.
    Ach, man muss sich nur mal wieder die Kommentare drunter durchlesen. Kein halbwegs denkender Mensch glaubt noch den Stuss, den die Oberen verzapfen. Es ist unter jedem Artikel rauszulesen. Der deutsche Bürger hat auf Sicht die Schnauze voll.

Bezeichnender Kommentar, kurz, aber knackig:
    Es ist kaum zu ertragen was Fr.Göring-Eckardt von sich gibt,wo lebt diese Frau eigentlich ???
    Der auch:
    Ich möchte ehrlich verstehen, was irgendjemanden noch bewegen kann, für diese Dame und ihre Politik zu stimmen. Ideen?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Göring-Eckhardt ist geistig definitiv längst über'n Jordan: "Wenn wir jetzt damit beginnen, ein Integrationskonzept zu erarbeiten,
    können wir von dieser Entwicklung langfristig sogar profitieren"-denn Deutschland brauche Fachkräfte...."Auch die Sozialsysteme
    profitierten von Menschen, die hierherkämen, weil diese dort einzahlten". Ein schauderhaftes Deutsch. Aber was mir wirklich Angst
    einflößt, ist die Tatsache, dass diese grenzdebile Dummtussi den Vollstuss glaubt, den sie da labert. Aus, vorbei, wir sind geliefert!
    Die grüne Tuss denkt wie Nahles und stellvertretend für viele (meist weibliche) Gutmenschen in Deutschland.

Die glauben ernsthaft, afro-orientalische Einwanderer, die in Mogadishu oder Bagdad sozialisiert wurden, zu gewinnbringenden Arbeitskräften und Steuerzahlern umfunktionieren zu können.

Menschen, die ihr ganzes Leben keiner geregelten Tätigkeit nachgegangen sind, oftmals Analphabeten, deren (wie hier neulich auch gesagt wurde) Persönlichkeitsprägung schon abgeschlossen ist
    und die in einem Industrieland wie Deutschland nicht mal für die einfachsten Aufgaben zu gebrauchen sein werden.

Echt krass, diese hirnverbrannte Scheiße. Die haben völlig Unkenntnis vom Naturell der Menschen in diesen Gebieten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, aber mir scheint, Du erkennst die Zeichen der Zeit nicht.
    Dir fehlt offensichtlich das Gespür für die psychologischen Vorgänge und Veränderungen, die sich gerade im Volk vollziehen.

Diese BRD tritt uns Deutschen heute offen als Feind entgegen. Und das Bewußtsein der breiten Masse beginnt gerade, diese Tatsache in eben dieser Weise zu erkennen und zu werten.

Und nein, diese Polizisten sind NICHT unschuldig.

Jedes Volk hat das Recht sich zu verteidigen.
    Der griechische Verteidigungsminister Panos Kammenos wurde jetzt auf der griechischen Insel Kos mit Eiern beworfen. Die Griechen haben dort zunehmend die Schnauze gestrichen voll. Wenn es so weiter geht, werden in Zukunft auch die Touristen wegbleiben.

Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Wann wird diesen Moral Schweinen aus Politik und Medien endlich das Lügen verboten?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Frau Göring (Die Grünen) meint mal wieder Folgendes:

Tja Frau Göring, was wollen Sie denn machen? Wollen Sie jetzt 30 000 Deutsche mit Polizeiknüppeln niederschlagen lassen? Oder Bundeswehrpanzer einsetzen?
    Sie merkt gar nicht mehr, dass sie auf dem direkten Weg ist zu totalitären DDR-Verhältnissen.
    Auch in Heidenau sind viele Normalbürger, Frauen, Kinder ganz normale Anwohner auf der Straße.

Das passiert halt, wenn man gegen das eigene Volk regiert.

Ich bin sicher: wenn der Widerstand wächst und nicht mehr totgeschwiegen oder als rechtsradikal diffamiert werden kann,
    werden Merkel, die Misere und Eichmaas auch auf Frauen und Kinder schießen lassen. Es ist schon zu viel eingetreten, was
    man noch vor kurzem für unmöglich hielt, als dass noch eine mögliche Schlechtigkeit übrig wäre, die man diesen Lumpen nun
    aber wirklich nicht zutrauen dürfte.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, eine Frau, die im Nachnamen den Namen des Reichsmarschalls trägt und dazu überlegen grinst, so wie der Justizminister-Eichmann.
    Da haben wir es. Alles umgedrehte Nazis, die heute wieder KZ in Deutschland bauen, welche sich Flüchtlingslager nennen. Alles unter umgekehrten Vorzeichen, diesmal die Deutschen auszurotten.

Die Geschichte hat Sinn für Humor.

---
    Das sind keine KZs, das sind gut ausgestattete Wohnheime für Invasoren.

Allerdings gebe ich Dir (fast) Recht, die Grünen sind Nazis....genau die, die sie angeblich bekämpfen.

GESPERRT

Das wird solange so weiter gehen, solange man nicht Schlepper wirklich weh tut. Und auf organisierten Menschenhandel
    steht einiges an Jahren.

Warum machen wir es denn nicht so wie die Australier. Plötzlich zieht dort Ruhe ein und keiner schwimmt da mehr von
    Insel zu Insel.

Verständlich wenn man liest, was mit den Asylanten und im Besonderen mit den Schleppern passiert.

Man stelle sich vor ein Schlepper bekommt wegen erwischten nachgewiesenen Menschenhandel von "2" "zwei" Flücht-
    lingen "15 Jahre" aufgebrummt ohne Bewährung.

Und auch so ist es nicht möglich als Flüchtling in Australien unerkannt...pardon unregistriert zu existieren. Irre nicht.
    Schon der einfache Einkauf in einem Supermarkt würde die Behörden in Aktion treten lassen.

Und nun zu Deutschland, überall vernetzte Computertechnik die im allg. Abgleich nicht einmal herausfindet, wo sich neben
    einer Polizeistation ein gesuchter Schwer-Verbrecher mit echten Namen als Mieter aufhält. Ist doch verrückt oder....?

Wenn aber die EU-Grenzen weiterhin so durchlässig sind wie weit offene Scheunentore, wird dies letztlich auch zum
    Niedergang Deutschlands führen, weil - dieser Wahnsinn wird schon bald unbezahlbar sein.

Niemand würde als netter Bürger seine Wohnungstür offen stehen lassen um nur zu beweisen wie lieb er alle Völker
    dieser Welt hat. Und das ist der Zündstoff aus dem hier in Europa und auch bald in Deutschland Ausschreitungen und
    Bürgerkrieg den deutschen Alltag bestimmen werden.

Es wird unruhig, wenn nicht sogar schon sehr bald unerträglich werden in Deutschland - mit all seinen Folgen für das
    deutsche Volk aber im Besonderen auch seiner Politiker die glauben politisches Recht auf Lebenszeit gepachtet zu haben.

Leider ist aber ein Mandat nur eine befristete Vertrauens-Leihgabe des Volkes, deren Frist auch schon mal sehr schnell
    enden kann.

Thomas

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Göring-Eckhardt ist geistig definitiv längst über'n Jordan: "Wenn wir jetzt damit beginnen, ein Integrationskonzept zu erarbeiten,
    können wir von dieser Entwicklung langfristig sogar profitieren"-denn Deutschland brauche Fachkräfte...."Auch die Sozialsysteme
    profitierten von Menschen, die hierherkämen, weil diese dort einzahlten"
    . Ein schauderhaftes Deutsch. Aber was mir wirklich Angst
    einflößt, ist die Tatsache, dass diese grenzdebile Dummtussi den Vollstuss glaubt, den sie da labert. Aus, vorbei, wir sind geliefert!
    Ja, das Weib ist durchgeknallt, nur leider eine Durchgeknallte, die gehört wird...

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich war in Heidenau nicht dabei . . .

Na also.

Ich wußte von Beginn an: du faselst hier nur dumm 'rum.

Auf meinen Hinweis auf das Widerstandsrecht nach Art. 20 Abs. 4 GG ist dir offenbar auch nichts eingefallen.

Deine gebetsmühlenhafte Empörung über angebliche Chaoten, die du nicht selbst gesehen hast, ist auf Dauer ein bißchen billig.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es ist die finanzielle Basis, die die Mächtigen wachrüttelt.
    In der DDR war das gegeben. Hier wird das noch etwas dauern.
    Es ist wirklich beschämend, das man so denken muss. Es begab sich ja so Zeiten, (Once upen a time) da waren die Eliten geadelt. Das hiess, sie übernahmen (auch persönlich) die Verantwortung über ihr Volk. (Preussisch). Sie regierten nach den wünschen des Volkes und handelten zu ihrem Guten. Der Kapitalismus, getränkt im Gewande des heuchlerischem Sozialismus, dient nur noch Männer und innen um ihre fettigen Taschen zu füllen. Introvertierte Politikerkorruption. Es geht nicht um die Aufgabe, die Autoritäten, sondern ums Täschle fülle möglichst Anstrengungslos. Sieht man ja schon im kleinen. Der Bürger bezahlt für die Müllentsorgung. Der Beamtenapparatschik bestellt Firmen, die nicht dazu in der Lage sind. Hausbesitzer bekommen neue Abholstellplätze fernab des Wohnortes zugewiesen. Nä, wie toll ist das denn? Wenn ich als Sachbearbeiter/Techniker eine Firma beauftrage, die dazu nicht in der Lage ist, muss ich mir irgendwann Zeitmärkchen bei den Harzern ziehen. Nicht aber die Pensionsbestühlten auserwählten Spitzenbeamten oder Sacharbeiter, eh Zuarbeiter, oder wie will man diese Amtserschleicher nennen.

Wenn sie schon die Bürger ihrer Rechte und ihr Eigentum (Zwangsflüchtlingsbelegung) berauben: In Berlin steht ein Riesengebäude leer. Der Bär, ja warum wird der nicht Zwangsbelegt? Zum landen zu teuer, wegfliegen will ja auch keiner, im Gegenteil, Deutschland wird zum einzigartigen Müllabladeplatz. Eine Zoologische Anstalt, wo dann jeder normal denkende drüber wegfliegen kann, mit dem beissenden Kommentar des Piloten: meine Damen und Herren, wir befinden uns in 10000m Flughöhe, bei einer Gechwindigkeit von 600 km/h. Wenn sie durchs Bullauge sehen, befinden wir uns gerade über NRW, genauergesagt ehemals Deutschland. Seien sie froh und guten Mutes, wir sind gleich darüber hinweg und landen bald in einer Grossstadt Polen, Wratzlaw, nein, kein Taschentuch, ich meinte Breslau.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer