User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1347 von 10081 ErsteErste ... 347 847 1247 1297 1337 1343 1344 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1351 1357 1397 1447 1847 2347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.461 bis 13.470 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    ...
    Weil's gerade so gut paßt, kommt auch der Justizminister-Darsteller Maas zu Wort und darf - wie gewohnt "scharf" - von "Angriffen auf Menschen" faseln, obwohl selbst ein Minderbegabter erkennen kann, daß sich die Proteste gegen die Machenschaften der regierenden Volksverräter richtenund keinem "Flüchtling" ein Haar gekrümmt wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Maas ist ein Fascho. Er hat auch sog. Hassverbrechen durchgepeitscht, will den Straftatbestand der Heimtücke abschaffen und Mord anders beurteilen, schärfer bei weißen Rassisten, weniger scharf bei nichtdeutschen Mördern.

Dieses Goebbels-Männchen ist die leibhaftige Wiedergeburt eben desselben unter anderen Vorzeichen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    So wurde im Mittelalter auch in unseren Breiten gebaut!

mag ich nicht abstreiten! Gott sei dank haben wir uns weiter entwickelt.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Gewalt bringt gar nichts . Diese Chaoten und Idioten ,welche angeblich für deutsche Interessen eintreten und Gewalt gegen die Polizei ausüben ,sind keinen Dreck besser ,als die Chaoten und Idioten von der kommunistischen Fraktion .
    Hier mischen sich Arschlöscher unter friedliche bürgerliche Demonstranten und Schaden Deutschland. Die NPD und die Linke ,beides Parteien ,welche Deutschland und den Deutschen schaden.
    Sehr wahre Worte. Gewalt ist keine Lösung. Sie unterminiert unsere legitimen Anspruch auf unsere Heimat.

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die zahlenmäßige Unterlegenheit gegenüber den deutschen Demonstranten in Heidenau hat die Bullen aber nicht daran gehindert mit grösstmöglicher Härte und Brutalität vorzugehen.
    Diese Polizisten halten ihren Köpfe hin ,weil irgendwelche Deppen ihre Gewaltfantasien ausleben wollen . Die randalierenden Idioten machen den Protest der friedlichen Bürger kaputt .Jeder normale deutsche Bürger wird es sich in Zukunft dreimal überlegen ,ob er an Demonstrationen teilnimmt . Gegen Gewalttäter kann nur mit Härte vorgegangen werden , egal aus welchem Lager sie kommen.
    leben und leben lassen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Diese Polizisten halten ihren Köpfe hin ,weil irgendwelche Deppen ihre Gewaltfantasien ausleben wollen ....
    Dann sollen diese dummen Polizisten geschlossen ihren Dienst quittieren.
    Solange noch genügend in den staatstreuen Institutionen mitmachen an der Umvolkung, solange wird sich der Hass der örtlichen Bevölkerung steigern.

Haben diese dummen Polizisten keine Familien und Kinder? Sehen sie nicht, wen sie dort in Wahrheit beschützen, also ihre zukünftigen Schlächter?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kater

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Und in Tübingen auch von Bürgermeister Boris Palmer regiert. Der will übrigens Wohnhäuser für Asylschmarotzer beschlagnahmen.
    Also, wenn man den Flüchtlingen gerade auch mit Blick auf den kommenden Winter helfen will, dann wäre die erste Massnahme eine Rückführung aller Asylschmarotzer in die warme Heimat. Das dürdte schon mal auf den überwältigenden Teil der Afrikaner zutreffen. Die Roma vom Bslkan sind eh an der Ablehnung in ihrer Heimat srlbst schuld - weg damit. So, und jetzt können wir uns um diejenigen kümmern, die tatsächlich vorübergehend(!) Schutz benötigen. So verdammt viele sind das nicht mehr.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Gewalt bringt gar nichts . Diese Chaoten und Idioten ,welche angeblich für deutsche Interessen eintreten und Gewalt gegen die Polizei ausüben ,sind keinen Dreck besser ,als die Chaoten und Idioten von der kommunistischen Fraktion .
    Hier mischen sich Arschlöscher unter friedliche bürgerliche Demonstranten und Schaden Deutschland. Die NPD und die Linke ,beides Parteien ,welche Deutschland und den Deutschen schaden.
    Du reißt deinen Mund ja ganz schön auf!

Warst du vor Ort und kannst deshalb sagen, wer zuerst Gewalt eingesetzt hat - die Polizei oder die Demonstranten bzw. die

Arschlöscher

Im übrigen wird die rollende Umvolkung generell mit Gewalt durchgesetzt - und zwar mit der Staatsgewalt eines volksverräterischen, antideutschen Regimes.

Schon mal Art. 20 Abs. 4 GG gelesen, der allen Deutschen ein Widerstandsrecht gegen solche Gewalt zuspricht?

Welche Mittel empfiehlst du denn gegen den Volksverrat?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Diese Polizisten halten ihren Köpfe hin ...
    Haben die sie sich ja selbst ausgesucht.

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    mag ich nicht abstreiten! Gott sei dank haben wir uns weiter entwickelt.
    Die Weiterentwicklung war in Europa schon allein aus Klimagründen erforderlich!

In südlicheren Gegenden muß man sich gegen die Hitze schützen, und da hat so eine Fachwerk-Bauweise eben ihre Vorteile!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Maas ist ein Fascho. Er hat auch sog. Hassverbrechen durchgepeitscht, will den Straftatbestand der Heimtücke abschaffen und Mord anders beurteilen, schärfer bei weißen Rassisten, weniger scharf bei nichtdeutschen Mördern.

Dieses Goebbels-Männchen ist die leibhaftige Wiedergeburt eben desselben unter anderen Vorzeichen.
    ---
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Das süffisante Grienen ist sehr einprägsam.

Es erinnert mich jedes Mal an einen Deutschen, der nach einem Prozeß in Jerusalem hingerichtet wurde.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer