User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Es geht weiter:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Shitstorm ist auch schon da. "Halt die Fresse Dulig".![]()
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Auch die Bulgaren haben keine Lust auf Bereicherung.
Angesichts des Flüchtlingszustroms nach Mazedonien verschärfte das benachbarte EU-Land Bulgarien die Bewachung seiner Grenzen. Es seien zusätzliche Hubschrauber und Grenzpolizisten im Einsatz, sagte Regierungschef Boiko Borissow am Samstag im südbulgarischen Smoljan. Damit reagiert das ärmste EU-Land Bulgarien auf die aktuelle Flüchtlingskrise in Mazedonien, das viele Migranten über die griechische Grenze erreichen.
Sofia möchte verhindern, dass nun Flüchtlinge aus Krisengebieten auch über Mazedonien oder Griechenland nach Bulgarien gelangen. „Diese Menschen sollten in ihren Staaten bleiben“, meinte Borissow nach einem Bericht des staatlichen Radios.
In Berlin und anderswo bekommen sie gar nicht mit , das sie mit der Hetze gegen das eigene Volk es genau in die Arme derer treibt , die man mit aller Macht bekämpft und diffamierend " Nazis und Rechtsextreme " nennt . Ich bin ein nationakonservativer RECHTER und wenn die Berliner Nixblicker und Volkszerstörer meinen , ich bin Rechtsextremist und Nazi , dann bin ich eben Einer und werde die Bezeichnung tragen wie das Ritterkreuz mit Eichenlaub und Schwertern .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF

Komisch, Titelfoto sieht genauso aus wie das von letzter Nacht!Am Ende sind's nur 10 besoffene Antifas...
Wieso meldet der sich eigentlich zu Wort? Ist doch gar nicht sein Ressort. Bei den Kommentaren stand dort vorhin aber noch viel mehr, scheint wohl ein kleiner Zensierer zu sein hm?