User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1315 von 10084 ErsteErste ... 315 815 1215 1265 1305 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1319 1325 1365 1415 1815 2315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.141 bis 13.150 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Der Maas lose Justizminister, das unterentwickelte Hemd, hat sich zu den Bürgerbewegungen in Heidenau geäussert und wie allgemein bekannt, in Volksverhetzender Manier. Das der Rechtsstaat sich nicht von Nazis erpressen lasse u.s.w. der Schnüffelt sich wahrscheinlich aufm Klo seine kreativen Wortschöpfungen um die Hose nicht zu verlieren. Jedenfalls, auf allen Radiokanälen, wird Gulaschkanonenweise braune Brühe über Frauen, Kinder und ganz normale Deutsche, die ein Demokratisches Recht ausüben, ausgekübelt. Klar, wo ein Eichmann ist, sind die Nazis nicht fern.

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Standard AW: Rechtsextreme Krawalle vor Flüchtlingsheim in Sachsen

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen

Mit roher Gewalt haben Rechtsextreme im sächsischen Heidenau bei Dresden den Einzug von Flüchtlingen in eine Notunterkunft zu verhindern versucht.

Nach Angaben der Polizei vom Samstag versammelten sich am Freitagabend bis zu 600 Menschen vor dem ehemaligen Baumarkt. Aus der Menge heraus seien Polizisten mit Steinen beworfen worden. 31 Beamte seien verletzt worden, davon einer schwer. Bundesjustizminister Heiko Maas forderte, mit aller Härte des Rechtsstaates gegen solche Angriffe vorzugehen. SPD-Chef Sigmar Gabriel mahnte, angesichts der wachsenden Flüchtlingszahl die Menschlichkeit zu bewahren.

Der Angriff ist der Höhepunkt einer Welle rechtsextremer Gewalt gegen Flüchtlinge in Deutschland. Die Bundesregierung erwartet, dass in diesem Jahr rund 800.000 nach Deutschland kommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schon seltsam diese Unterbringung in einem Baumarkt.
    Ich hingegen frage mich,wie es VS und BKA geschafft haben innerhalb kürzester Zeit,600 ihrer Azubis hinzukarren?
    Da die Rechtsradikalen bekanntermaßen zu doof sind die Massen auf die Straße zu bringen,kann es sich demzufolge nur um eine nächtliche Abschlußfeier von VS und BKA handeln.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

GESPERRT

Standard AW: Flughafen Tempelhof wird Flüchtlingsunterkunft

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Langsam wird's lächerlich ...

Meine Vermutung ist, dass das BRD-Kartell zuerst den totalen Überfüllungszustand erreichen will, dann kurz drosseln, die ... "Neuankömmlinge" in normalen Wohnraum einsiedeln wird, damit werden viele derzeitig als "Flüchtlingsunterkunft" genutzte Objekte wieder frei, zusätzlich werden neue "Heime" gebaut. Dann wird der Hahn wieder aufgedreht, und das selbe Spiel beginnt von vorne: Erst Lager vollmachen, dann Kindergärten und Schulen requirieren, dann heulen "Oje wir stoßen an unsere Grenzen", Kapazitäten ausbauen. Zwischenzeitlich den Märchensteuersatz und sonstige Steuern moderat erhöhen, der Michel schluckt noch oft und gerne.

Ich bin mittlerweile um jede Eskalation dankbar, eine morbide Amüsanz überkommt mich, wenn ich sehe, wie dämlich ein Volk sein kann.
    Ich fürchte, ab diesen Winter werden die ersten Wohnungen beschlagnahmt werden.

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nö, die sogn. "Computerinder" kommen natürlich nicht, das war ein Flop. Die gehen lieber nach Kalifornien.

Eigentlich kann man den Menschen nicht böse sein. In Ökonomie 1.Semester habe ich gelernt, dass Menschen auf Anreize reagieren.
    Die BRD schafft entsprechende Anreize, Asylbewerberleistungsgesetz. Und bekommt dafür die Quittung.

Computerexperten oder Ärzte allerdings haben bestimmt keine Lust, in der BRD 50-60% Steuern zu zahlen, um das alles zu finanzieren.
    Laut Tagesthemen und Till Schweiger lügst Du!

Mitglied Benutzerbild von mick31

Im Schloss Bellevue soll auch sehr viel Platz sein.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von herberger

Flughafen Tempelhof das könnte eine polit.Taktik des Senats sein,denn die wollten nie das der Flughafen ein Freizeitpark wird.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Was glaubste wohl wo die Bettelfürsten zuerst aufschlagen werden? In HH,HB und NRW. Oder glaubste du könntest Schwerkriminelle Libanesen oder Palis ohne Blutvergiessen aufhalten? Die haben nicht nur die nobelsten Karren, ne die haben auch die bessere Bewaffnung. Da gehört die Ak47 zum Porzellan einer guten westasiatischen Küche, sozusagen kultureller Bestandteil. Was will ein Analfabet mit Waffenbesitzkarte? Sind doch nur Andenken.
    Mir schon klar, aber Drogen und Nutten werden sie nicht satt machen. Hier ist doch alles "Just in Time", wenn das weg ist, verhungern die.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    @sunbeam:

800.000 Zudringlinge, davon 80% junge Männer.
    700.000 Geburten auf deutscher Seite, davon 60% fremde Ethnien.

Das Ding ist statistisch gelaufen.

Stimmt so nicht. Ja die Zahlen sind zu hoch, ja das müssen wir stoppen. Aber

Anteil Männer GESAMT: rd. 66%

In der Altersgruppe: 18-35 rd. 75%

"700.000 Geburten davon 60% fremde Ethnien."

Fresse Spinner u. Defätist.

Bei max 25% Ausländern u. Mh. In D. (und das ist schon hoch geschätzt damit ich auf der sicheren Seite bin) 60% Geburten?
    das hieße das ALLE Ausländer und ALLE MHs rd. 3 Kinder haben müssten wo Deutsche nur 1,4 haben.

Übrigens auch Schuld der Presse das wir hier aneinandergeraten. Zahlen, Grafiken usw. gibt es kaum.
    Rein nach den Bildern (Maximalpigmentierte in Schlauchbooten oder gerettet) würde ich auch so schätzen,
    oder noch höher.

Aber bei 800.000 / Jahr + Familiennachzug ist DAS Thema schnell erledigt.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen

Stimmt so nicht. Ja die Zahlen sind zu hoch, ja das müssen wir stoppen. Aber

Anteil Männer GESAMT: rd. 66%

In der Altersgruppe: 18-35 rd. 75%

"700.000 Geburten davon 60% fremde Ethnien."

Fresse Spinner u. Defätist.

Bei max 25% Ausländern u. Mh. In D. (und das ist schon hoch geschätzt damit ich auf der sicheren Seite bin) 60% Geburten?
    das hieße das ALLE Ausländer und ALLE MHs rd. 3 Kinder haben müssten wo Deutsche nur 1,4 haben.

Übrigens auch Schuld der Presse das wir hier aneinandergeraten. Zahlen, Grafiken usw. gibt es kaum.
    Rein nach den Bildern (Maximalpigmentierte in Schlauchbooten oder gerettet) würde ich auch so schätzen,
    oder noch höher.

Aber bei 800.000 / Jahr + Familiennachzug ist DAS Thema schnell erledigt.
    Das Thema ist bereits seit Jahren erledigt. Rein mathematisch dürften Deutsche in den nächsten 5 Jahren in der Minderheit sein und das dürfte diesem Land sichtlich gut tun. Endlich sind wir bunt! Endlich babylonische Zustände! Endlich kann sich das Deutsche Volk in seinem Selbsthass suhlen und sich unterordnen!

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Man KANN nichts dafür tun, weil man keinen Einfluss auf sein Geburtsland, die Auswahl seiner Eltern etc. hat. Passiert einfach so.
    Man ist ein großes Nichts und dann wird man als Kind von ... in ... geboren. Ob´s einem gefällt oder nicht.
    Da sieht man mal wieder, wie zurückgeblieben du bist. Du glaubst wohl wirklich, als Säugling wäre man ein beliebig austauschbares Element, oder was? Man ist nicht irgendwer, wenn man auf diese Welt kommt! Ist das so schwer? Es ist ja wohl nicht jeder so eine Nullnummer wie du.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer