User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Aktuelle Stunde:
Ich kam grade aus München (so vor 3 Stunden etwa) und fuhr kurz noch im örtlichen Klein-Supermarkt vorbei um ein bißchen was für den Kühlschrank einzukaufen.
Kaum betrete ich den Laden, sehe ich einen Neger, also so eine feingliedrige Gestalt, etwa so angezogen (das Handy hatte ich blöderweise in meiner Kalesche gelassen):
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Plus weißes Basecap, allerdings aus Wolle o.ä.
Sagen wir mal, er sah aus wie ein Kakadu auf Ecstasy.
Er hatte eine etwas ratlos wirkende schwarze Kindfrau dabei, unter anderen Umständen hätte ich auf Zuhälter und Nutte getippt.
Das ist aber nicht der Gag, der kommt jetzt.
Die beiden befanden sich in Begleitung einer, sagen wir mal etwas über dem Haltbarkeitsdatum befindlichen offensichtlichen Deutschen mit geringfügigen Gewichtsproblemen.
Sie schien die beiden zu kennen, auch wenn sie sich augenscheinlich nicht wirklich verständigen konnten, worauf der Neger sich frontal vor sie stellte und beide Hände auf den recht ( ohne Scheiß, Triple D oder so) üppig ausgeführten, jedoch bereits sichtlich der Gravitation unterlegenenen Vorbau der Helferdame patschte und dabei wohl Beschwörungsformeln murmelte.
Wie gesagt, ca. 14:00 heute in einem Supermarkt in einem eher beschaulichen Ort im bayerischen Fünfseenland.
Aufgrund der Konstellation erschien mir allerdings ein Eingreifen unangemessen, ich lade mir wegen Blödschlampen keinen Streß auf. Schon gar nicht wenn die betreffende Dame augenscheinlich physisch problemlos in der Lage wäre, als Mißfallensäußerung den Neger mit einer Watsch'n unter die nächste Kühltruhe zu befördern.
Ich halte den Strangtitel deshalb für etwas irreführend.
Wenn die erst mal hier sind, wird man die nicht verhungern lassen. Das Niveau dazu muss hier drastisch absinken. Selbst in Mazedonien werden sie ja versorgt, von irgendwas müssen sie ja leben (Essen, Wasser).
Außerdem dauert es eine Zeit, bis sich in die letzten Winkel Afrikas und des Nahen Ostens herumgesprochen hat, dass es keine Stütze hier mehr gibt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
in einem ehemaligen Praktiker Baumarkt in Köln-Porz sind seit längerer Zeit auchSchon seltsam diese Unterbringung in einem Baumarkt.
Asylanten untergebracht. Das Gebäude liegt an einer Straßenkreuzung mit Ampel.
Dadurch kann man die Leute während der Rotphase beobachten. Sie fühlen sich anscheinend sehr wohl!! Auf dem ehemaligen Parkplatz des Baumarktes spielen die Kinder. Es stehen Bänke zur Verfügung, man sitzt in der Sonne und ich sehe ein Heer von guten Fahrrädern.
Übrigens, Asylanten auf Fahrrädern haben keine Haftpflichtversicherung!! Es ist also unser
Nachteil, sollte etwas passieren.....
CO2 ist Leben - keine Steuer
Nö, die sogn. "Computerinder" kommen natürlich nicht, das war ein Flop. Die gehen lieber nach Kalifornien.
Eigentlich kann man den Menschen nicht böse sein. In Ökonomie 1.Semester habe ich gelernt, dass Menschen auf Anreize reagieren.
Die BRD schafft entsprechende Anreize, Asylbewerberleistungsgesetz. Und bekommt dafür die Quittung.
Computerexperten oder Ärzte allerdings haben bestimmt keine Lust, in der BRD 50-60% Steuern zu zahlen, um das alles zu finanzieren.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Langsam wird's lächerlich ...
Meine Vermutung ist, dass das BRD-Kartell zuerst den totalen Überfüllungszustand erreichen will, dann kurz drosseln, die ... "Neuankömmlinge" in normalen Wohnraum einsiedeln wird, damit werden viele derzeitig als "Flüchtlingsunterkunft" genutzte Objekte wieder frei, zusätzlich werden neue "Heime" gebaut. Dann wird der Hahn wieder aufgedreht, und das selbe Spiel beginnt von vorne: Erst Lager vollmachen, dann Kindergärten und Schulen requirieren, dann heulen "Oje wir stoßen an unsere Grenzen", Kapazitäten ausbauen. Zwischenzeitlich den Märchensteuersatz und sonstige Steuern moderat erhöhen, der Michel schluckt noch oft und gerne.
Ich bin mittlerweile um jede Eskalation dankbar, eine morbide Amüsanz überkommt mich, wenn ich sehe, wie dämlich ein Volk sein kann.
Die Grünen und die Linken haben schnell die Katze aus dem Sack gelassen - am Anfang sprachen Sie von Nächstenliebe und humanitäre Katastrophe - nun geht man einen Schritt weiter und sagt was ihr Ziel ist...man will "Fachkräfte"...also sollen die arbeiten -
Ziel ist die Zerstörung des sozialen Netzes...da es hier in Europa nicht so einfach geht und der Volkszorn zunehmen würde...macht man es auf die Hintervotzige Art - man holt soviel Fermdes rein und macht Versorgung, bis man sagt "Reen ne va plü - Nix geht mehr"...dann hetzt man die Leute gegeneinander auf...man kann sagen eine bessere Arbeitgeberpartei wie Linkspartei SPD und Grüne kann es nicht geben...
jeder der Zuwanderung kritisiert wird mundtod gemacht oder sogar kriminalisiert - dass ist echt eine beängstigende Entwicklung.
Würde man keine Fremden ins Land lassen und einen Mindestlohn einführen und die Zeitarbeit verbieten, und hätte man nicht so eine dämlich Bahn und Postreform gemacht, wäre die Zahl der Arbeitslosen sowas von gering und die Zufriedenheit locker in diesem Land, dass man nicht mehr als 15% Abgaben zahlen bräuchte...- selbst Prof Kirchhoff hat mal vorgeschlagen statt Sozialgaben und Steuern eine einheitliche Flattax einzuführen und wurde damals in den 90er Jahren von Gerhard Schröder lächerlich gemacht in den Medien..das wäre aber ein anderes Thema....wollte nur mal auf die Kausalität von Ursache und Wirkung eingehen.