User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1311 von 10084 ErsteErste ... 311 811 1211 1261 1301 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1321 1361 1411 1811 2311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.101 bis 13.110 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Afd wird nun wohl von den MSM als rechtsradikale Partei bekämpft werden. Und:

[Links nur für registrierte Nutzer]

09.07.2015 - Nach dem Rückzug von Bernd Lucke wollen mehr als 2.000 Mitglieder die Partei verlassen. Die AfD ist in ihren Augen zu weit nach rechts ...
    die Deutschen haben ein Problem, die Unfähigkeit einen Konflikt zu lösen.
    Klappt das nicht mit der AfD bzw. ist schon vor den Wahlen erkennbar, das die AfD ins Nirwana versinkt, kommt für mich nur eines in Frage: NPD!! Sorry, ich kann nicht anders!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Vor allem auf die Konzerne, in deren Enddarm du rumkrabbelst.
    Du hast ja offensichtlich Erfahrung im Reinkrabbeln .....
    Aber wir Realisten verzichten gerne auf deine mit Fäkalien behaftete "Erfahrung" ...
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Standard AW: Flughafen Tempelhof wird Flüchtlingsunterkunft

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Friedberg Pflüger von der CDU sagte noch nach der Abstimmung ganz selbstbewusst im Fernsehen " Wir haben das Ding ganz klar gewonnen.".....
    Hast du einen Link zur Sendung?

Der transatlantische Parteisoldat Friedberg Pflüger hat ganz klar gewonnen ... einen Platz auf der Liste derer, die sich verantworten werden müssen
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Flughafen Tempelhof wird Flüchtlingsunterkunft

.
    Um das Ziel - die Umvolkung Deutschlands - zu erreichen, werden auch die letzten öffentlichen Gebäude - Schulen, Turnhallen, Jugendfreizeitheime, Jugendherbergen, Seniorenheime - noch mit Pack aus aller Welt vollgestopft werden.

Wenn das nicht reicht - und es wird nicht ausreichen, wird man ihnen ihre Häuser und Wohnungen nehmen.

Restdeutsche werden in Provisorien, Containern, Zeltlagern untergebracht oder gleich in Umerziehungslagern konzentriert werden, soweit sie noch zu protestieren wagen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Berlin aushungern ist effektiver. Berlin ist voller Muselmanen und Neger, die in Schach zu halten, wenn kein Hartz-VI mehr fließt, ist viel schwerer, als 50 Millionen Deutsche.
    Was glaubste wohl wo die Bettelfürsten zuerst aufschlagen werden? In HH,HB und NRW. Oder glaubste du könntest Schwerkriminelle Libanesen oder Palis ohne Blutvergiessen aufhalten? Die haben nicht nur die nobelsten Karren, ne die haben auch die bessere Bewaffnung. Da gehört die Ak47 zum Porzellan einer guten westasiatischen Küche, sozusagen kultureller Bestandteil. Was will ein Analfabet mit Waffenbesitzkarte? Sind doch nur Andenken.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Warum wohl grinst Merkel andauernd so schadenfroh!? Sie hat ihr Ziel erreicht! Nicht nur in der Asylfrage hat Merkel alle Parteien auf ihre Linie gebracht, das freut sie am meisten.
    Und diese Meinungsumfragen müssen genauso ernst genommen werden wie die 99 % Zustimmungsrate, über die Erich H. so stolz war.
    Auch der Steinmeier grinst sich eins:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat im Vergleich zum Dezember 17 Punkte zugelegt und landet auf Platz eins, heißt es in der am Donnerstag veröffentlichten Umfrage.
    70 Prozent seien mit seiner politischen Arbeit zufrieden oder sehr zufrieden.
    Merkel kommt demnach auf 69 Prozent Zustimmung
    .

Aber die 99% werden sie wohl nicht erreichen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ex-Kirchenbankpolierer

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Muss jeder selbst wissen. Ich bin einfach nur froh, dass ich hier geboren wurde, hier aufgewachsen bin und hier gut leben kann. Ich bin gerne Deutsche und ich mag mein Land sehr gerne. Aber ich unterscheide in Patriotismus und Stolz.
    Erst kommen die Millionen Menschen an die Reihe , die hier leben und vertrauensvoll Steuern ; Sozialabgaben in die Staatskassen bezahlt , haben um sich sozial abzusichern und um nicht Dritten zur Last zu fallen! Nicht die Sozialtouristen.......
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Ex-Kirchenbankpolierer

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Er kann wenigstens krabbeln, während Du Wurm Dich nur durch die Scheiße windest.

Tja Sozialisten sind Sch... in einem Damenstrumpf.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Du musst bedenken, dass die Bearbeitungsquote nur 60% ist.
    Über 40% der Anträge ist also noch nicht entschieden.
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Und weiter?
    Die 40% noch nicht entschiedenen verlassen die Erstaufnahmelager und werden auf die Städte und Gemeinden verteilt.
    Die Prüfungsverfahren dehnen sich dann auf Monate und Jahre aus.
    Erfahrungsgemäß bleiben sie in Deutschland, selbst wenn sie abgelehnt werden.

Ab jetzt wird schon offiziell von Neuansiedlungen gesprochen, siehe Beitrag von Klopperhorst...

Noch Fragen?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard Rechtsextreme Krawalle vor Flüchtlingsheim in Sachsen

Mit roher Gewalt haben Rechtsextreme im sächsischen Heidenau bei Dresden den Einzug von Flüchtlingen in eine Notunterkunft zu verhindern versucht.

Nach Angaben der Polizei vom Samstag versammelten sich am Freitagabend bis zu 600 Menschen vor dem ehemaligen Baumarkt. Aus der Menge heraus seien Polizisten mit Steinen beworfen worden. 31 Beamte seien verletzt worden, davon einer schwer. Bundesjustizminister Heiko Maas forderte, mit aller Härte des Rechtsstaates gegen solche Angriffe vorzugehen. SPD-Chef Sigmar Gabriel mahnte, angesichts der wachsenden Flüchtlingszahl die Menschlichkeit zu bewahren.

Der Angriff ist der Höhepunkt einer Welle rechtsextremer Gewalt gegen Flüchtlinge in Deutschland. Die Bundesregierung erwartet, dass in diesem Jahr rund 800.000 nach Deutschland kommen.

Schon seltsam diese Unterbringung in einem Baumarkt.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer