Offenbar will man nun Griechenland alle Flüchtlinge abnehmen, wie aus hohen EU-Kreisen zu vernehmen ist.
Man redet hier ganz offen von Neuansiedlung.
EU will Griechenland stärker entlasten
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Offenbar will man nun Griechenland alle Flüchtlinge abnehmen, wie aus hohen EU-Kreisen zu vernehmen ist.
Man redet hier ganz offen von Neuansiedlung.
EU will Griechenland stärker entlasten
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Verkaufen kommt nicht in Frage, da ich mit 55 jahre in Rente gehe und auf mein Hof leben werde, ist das meine Zukunft, ich werde zwischen mein Anwesen auf einer Südseeinsel und meinem Hof pendeln.
Vermieten, geht nur an Touristen im Sommer. Das wird aber erst in drei Jahren möglich sein, so lange dauert noch der Umbau. Kredit ist ein no go für mich, also nur cash,
deswegen dauert der Umbau so lange. Inzwischen schon 10 Jahre.
Sollte man mich enteignen, sprenge ich eher mein Gehöfft in die Luft und gehe sofort in die Südsee, dort liefert man mich nicht aus.
Die Kohle reicht um dort bis zum Lebensende mit meiner Frau zu verbringen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ein Volk das so sehr um seine Auslöschung bettelt wird nicht enttäuscht werden. Und 2017 werden wir wieder eine große Koalition bekommen die als Legitimation der gegenwärtigen Situation zu sehen ist und dann das Totenglöckchen Läuten darf, bis dann 2021 der erste muslimische Kanzler das Ruder übernimmt!