User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geändert von Bettmaen (22.08.2015 um 14:06 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Der Wahnsinn zeigt sich immer in einem schicken Gewand ... nie als das was er ist. Erklär einem Befürworter mal den Wahnsinn an seiner Denke ... der hält dich glatt für wahnsinnig. Ich finde das lustig. Ich sehe die Folgen ... aber auch die Folgen der Folgen ... und diese werden Folgen haben. Am Ende verbrannte Erde ... nichts weiter.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Darüber brauchen wir nicht zu reden, einer Meinung.
Nur die Sachsen rund um Dresden haben den Arsch in der Hose um zu zeigen, nicht mit uns.
Aber die Medien und Polytik hat nichts anderes zu tun, als sich vor den Asylanten in den Staub zu werfen, sich ihnen Untertan zu machen, ihnen den Arsch abwischen und
ihnen alles zu geben, was Menschen durch ehrliche Arbeit erwirtschaftet haben.
Mir dreht sich mein Magen um, wenn ich daran denke, das meine Steuern die ich in Schweden erwirtschafte, den Parasiten zugute kommt.
Nicht ein Ton würde ich darüber verlieren, wenn mein Geld für Hilfsbedürftige Rentner, Behinderte ausgegeben wird oder für eine bessere Schulausbildung.
Aber nicht für Parasiten, Zecken und Blutsauger, für dieses erbärmliche kriminelle Gesindel, die sich an Minderjährige vergreifen und wieviel Mörder wohl unter denen sind ?
Die Zeit wird reif, das Menschen sich gegen Unrecht erheben und das ist Unrecht.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Einen hamwer noch:
Eltern sind empört - Kinder sollen Förderschule für Flüchtlinge räumen
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Vielleicht hat ihn so ein Drecksbulle zurückgehalten, wie an der schleswig-holsteinisch-dänischen Grenze. Dort wollten Asylverbrecher rüber. Aber ein Bulle hielt sie mit den Worten auf:
"You are save in Germany!"
Ich finde den Strang nicht mehr, aber wir hatten den Fall hier mal vor ein paar Wochen thematisiert.

Die Frau, die für den Kauf dieses Hotels verantwortlich ist: Beigeordnete Henriette Reker
[Links nur für registrierte Nutzer]2010 wechselte sie auf Vorschlag der Grünen als dortige Beigeordnete für Soziales, Integration und Umwelt nach Köln.
Sie kandidiert jetzt als Parteilose für die CDU für die Wahl zum Oberbürgermeister in Köln.
"Ich liebe Köln. ... Vielfalt. Köln ist bunt." [Links nur für registrierte Nutzer]
Steht das nicht im Widerspruch zu "Soziales. Eine Stadt, die zusammenhält." ?? [Links nur für registrierte Nutzer]
"In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt."
(Egon Bahr, am 3. Dezember 2013 vor Schülern in der Ebert-Gedenkstätte Heidelberg)