User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1306 von 10081 ErsteErste ... 306 806 1206 1256 1296 1302 1303 1304 1305 1306 1307 1308 1309 1310 1316 1356 1406 1806 2306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.051 bis 13.060 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Es gibt Werte, welche für mich nicht veräußerbar sind und wo ich - andere Meinungen akzeptierend - absolut beratungsresistent bin. Dies gilt z.B. für die Grundsätze der Genfer (Flüchlings)Konvention, aber eben nur für Menschen, welche unter die Schutzrechte dieser Konvention fallen.

Für ALLE Anderen gilt - sorry, Ihr nicht - sprich, die kommen erst gar nicht ins Land.
    Wobei regionale Lösungen angestrebt werden müssen. Warum muss ein angeblich politisch verfolgter Afghane in die BRD kommen? Pakistan oder Banglasdesh lägen geographisch und kulturell näher.

Wir Deutsche können gerne politisch verfolgte Schwedinnen aufnehmen.
    Geändert von Bettmaen (22.08.2015 um 14:06 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Kinder ziehen vorerst in Container - Flüchtlinge in Schule

Alles für die Asylanten, selbst wenn es gegen unsere Kinder in Deutschland geht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Wahnsinn zeigt sich immer in einem schicken Gewand ... nie als das was er ist. Erklär einem Befürworter mal den Wahnsinn an seiner Denke ... der hält dich glatt für wahnsinnig. Ich finde das lustig. Ich sehe die Folgen ... aber auch die Folgen der Folgen ... und diese werden Folgen haben. Am Ende verbrannte Erde ... nichts weiter.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Wo bleiben die Eltern - Lehrer mit dem Protest ?? Darin zeigt sich die Bundesrepublik wie kinderfeindlich sie sind....es ist einfach nur noch zum Kotzen.
    Darüber brauchen wir nicht zu reden, einer Meinung.
    Nur die Sachsen rund um Dresden haben den Arsch in der Hose um zu zeigen, nicht mit uns.
    Aber die Medien und Polytik hat nichts anderes zu tun, als sich vor den Asylanten in den Staub zu werfen, sich ihnen Untertan zu machen, ihnen den Arsch abwischen und
    ihnen alles zu geben, was Menschen durch ehrliche Arbeit erwirtschaftet haben.
    Mir dreht sich mein Magen um, wenn ich daran denke, das meine Steuern die ich in Schweden erwirtschafte, den Parasiten zugute kommt.
    Nicht ein Ton würde ich darüber verlieren, wenn mein Geld für Hilfsbedürftige Rentner, Behinderte ausgegeben wird oder für eine bessere Schulausbildung.

Aber nicht für Parasiten, Zecken und Blutsauger, für dieses erbärmliche kriminelle Gesindel, die sich an Minderjährige vergreifen und wieviel Mörder wohl unter denen sind ?
    Die Zeit wird reif, das Menschen sich gegen Unrecht erheben und das ist Unrecht.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    "Flüchtlinge" - ich frage mich, wie lange es noch braucht, bis das Wort abgenutzt ist. Lange kann es nicht mehr dauern. Bin mal gespannt, was sie als nächstes aus dem Hut zaubern.
    Ganz klar: "Vertriebene". Hat einen noch höheren Schluchz-Faktor, wurde in diversen Mainstream-Kreisen bereits erwogen. Im vollen Bewußtsein, welche Konnotation dieser Begriff gerade in Deutschland hat.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hoffentlich. Zwangsbelegung von freien Privatwohnungen, ich hoffe das dies so kommt.
    Meine riesen Befürchtung, da ich ungenutztes Eigentum in Deutschland habe.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    "Vertriebene". Hat einen noch höheren Schluchz-Faktor, wurde in diversen Mainstream-Kreisen bereits erwogen. Im vollen Bewußtsein, welche Konnotation dieser Begriff gerade in Deutschland hat.
    In Freital haben sie das Schicksal eines "Vertriebenen" aus Pakistan beschrieben. Er ist vor seinem Onkel geflohen. So kann man eigentlich die ganze Welt aufnehmen.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Einen hamwer noch:

Eltern sind empört - Kinder sollen Förderschule für Flüchtlinge räumen

"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Freital haben sie das Schicksal eines "Vertriebenen" aus Pakistan beschrieben. Er ist vor seinem Onkel geflohen. So kann man eigentlich die ganze Welt aufnehmen.
    Warum geht der nicht nach England, da hat er viele Freunde und kann sich sogar englische Mädchen als Sklavinnen halten wenn er Lust dazu hat.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Warum geht der nicht nach England, da hat er viele Freunde und kann sich sogar englische Mädchen als Sklavinnen halten wenn er Lust dazu hat.
    Vielleicht hat ihn so ein Drecksbulle zurückgehalten, wie an der schleswig-holsteinisch-dänischen Grenze. Dort wollten Asylverbrecher rüber. Aber ein Bulle hielt sie mit den Worten auf:

"You are save in Germany!"

Ich finde den Strang nicht mehr, aber wir hatten den Fall hier mal vor ein paar Wochen thematisiert.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ein
    Viersterne-Hotel wurde von der Stadt kürzlich für einen hohen Millionenbetrag für die Unterbringung von Asylbewerbern gekauft. Hinzu kommen dann natürlich noch die regelmäßigen Kosten für Verpflegung, Taschengeld und Gesundheitsfürsorge. Ganz zu schweigen von den Mieten für zahlreiche Hotels, Pensionen und Wohnungen für Asylbewerber in der Stadt! Aber wie sagte eine Vertreterin der CDU so schön im Sozialausschuss: Geld spiele in dieser Situation eine nur untergeordnete Rolle, es müsse alles nur Erdenkliche versucht werden. Eine Aussage, die unzähligen Bürgern, Vereinen und Interessengruppen wie Hohn vorkommen muss, deren wichtige Anliegen in den letzten Jahren regelmäßig mit den Argument “kein Geld, wir müssen sparen” abgelehnt worden sind. Aber während sich deswegen unsere Sportanlagen, Schulen, Kindergärten. Senioreneinrichtungen, Straßen, Brücken und die sonstige öffentliche Infrastruktur teilweise in einen erbärmlichen Zustand befinden, wird die Geldfrage bei der Asylproblematik völlig ausgeblendet.
    Wer soll und wer will das eigentlich noch verstehen?

Das versteht keiner mehr.
    Die Frau, die für den Kauf dieses Hotels verantwortlich ist: Beigeordnete Henriette Reker

2010 wechselte sie auf Vorschlag der Grünen als dortige Beigeordnete für Soziales, Integration und Umwelt nach Köln.

Sie kandidiert jetzt als Parteilose für die CDU für die Wahl zum Oberbürgermeister in Köln.

"Ich liebe Köln. ... Vielfalt. Köln ist bunt." [Links nur für registrierte Nutzer]

Steht das nicht im Widerspruch zu "Soziales. Eine Stadt, die zusammenhält." ?? [Links nur für registrierte Nutzer]
    "In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt."
    (Egon Bahr, am 3. Dezember 2013 vor Schülern in der Ebert-Gedenkstätte Heidelberg)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer