User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |



Wenn nicht schnellsten eine "White List" kommt (also Benennung von Staaten in denen Menschen durch dessen Exikutive,, Legislative und Judikative verfolgt werden bzw. Staaten in denen Krieg herrscht) und nur Flüchtlinge aus Ländern dieser "White List" überhaupt in den Asylprozeß aufgenommen werden - dann ist es nur eine Frage der Zeit bis es in diesem Lande richtig kracht.
Verbunden werden muss diese "White List" aber mit einem Einwanderungsgesetz a la Kanada, Australien etc., wogegen sich ja die Union sträubt wie der Teufel gegen das Weihwasser.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Vergleich zur Vorwoche ändern sich die Umfragewerte nur bei der FDP, die einen Prozentpunkt einbüßt und jetzt wieder auf 4 Prozent kommt, sowie der Linkspartei, die sich um einen Prozentpunkt auf 10 Prozent verbessern kann. Die Werte für die anderen Parteien bleiben unverändert: Die Union liegt weiterhin bei 43 Prozent, die SPD bei 23 Prozent, die Grünen bei 10 Prozent, die AfD bei 3 Prozent. Auf die sonstigen Parteien entfallen 7 Prozent. (lp)
[Links nur für registrierte Nutzer]
mein einziger Gedanke, Honnecker erzielte auch noch hohe Wahlergebnisse vor seinem Sturz.
CO2 ist Leben - keine Steuer



Die Schwarz-Weiß-Rote Flagge hat ihren Ursprung im Norddeutschen Bund von 1867 - 1871 und war dann die Nationalflagge des deutschen Kaiserreiches von 1871 - 1918.
Zwar war diese Flagge auch zwischen 1933 - 1935 die deutsche Nationalflagge wurde dann durch die Hakenkreuzflagge abgelöst und zwar mit der Begründung, dass diese einem vergangenen Deutschland angehöre.
Warum sollte man so eine Flagge nicht zeigen dürfen, welche die Nazis abgelöst haben und die eigentlich für das deutsche Kaiserreich steht?




Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft an dieses Asyl-Geschwätz. Ginge es wirklich darum, wären die über 600000 abgelehnten Asylbewerber längst abgeschoben. Junker brachte es auf den Punkt:
EU- Kommissionspräsident Jean- Claude Juncker will am 13. Mai ein System zur Neuansiedlung der Flüchtlinge in der EU vorschlagen: "Wir müssen die Aufteilung der Flüchtlinge auf ganz Europa bewerkstelligen. Das muss geschehen. Wir können es nicht nur den direkt betroffenen EU- Staaten überlassen, die Flüchtlinge neu anzusiedeln", sagte Juncker diese Woche. Es gehe um Solidarität.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Laut Presse sehen wir auf den Fotos "1000 Nazis" bzw. "Störer".
Also ich sehe da 1000 Bürger.




Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.