User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
@Tosh
Polizei und Bundeswehr sind hoheitliche Aufgaben, deren Vergabe auch grundgesetzlich geregelt ist. Trotzdem werden mindestens in NRW Polizisten in Dienst genommen, obwohl sie keine deutsche Staatsbürgerschaft haben und genau dieses Vorhaben war bereiots auf politischer Ebene für die Bundeswehr geplant. Wie kann man da nur weiterhin mit dem GG argumentieren, wenn es ständig zu unserem Nachteil gegen uns ausgelegt wird.

Geändert von Klopperhorst (22.08.2015 um 14:39 Uhr)
leben und leben lassen
Ich nicht.
Ich glaube auch , daß es in den Reihen der Polizei Leute gibt, die die Bezeichnung Bullenschweine verdienen, aber wo gibt es solche Typen nicht?
Ich habe schon oft an Demos … teilgenommen und kann über Polizisten nichts Negatives sagen.
Beispiel:
Erster BÄRGIDA-Abend in Berlin am Roten Rathaus. Unser armseliges Häufchen – ca. 400 Leutchen – wäre von den Tausenden aggressiver Gegendemonstranten überrannt worden, hätte die Polizei uns nicht beschützt. Und ich hatte – auch an folgenden BÄRGIDA …. – oft den Eindruck, sie taten das gern. Daß sie mit uns nicht offen auf Verbrüderung machen dürfen, ist klar.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ein Großteil der DDR Führung wollte Veränderungen. Der Verteidigungsminister Kessler hat direkte
Befehle von Honecker verweigert, als er die Panzer und die herangekarrten Fallschirmjäger in Leipzig nicht einsetzte.
Ein paar Tage später wurde Honecker vom Zentralrat durch Krenz abgesetzt.
Die zionistische Mischpoke die diese BRD beherrscht kriegt man mit friedlichen Mittel nicht weg.
Ich empfehle für den Anfang Ghandi Methoden.
Heidenau hat das begriffen und die Demonstranten haben das richtig gemacht. wenn jede Umvolkungskation so verläuft und es jeden Tag ,
Demos mit 1000-2000-3000 Teilnehmern stattfinden, werden wir sehen wie lange die BRD das aushält, ohne
andere Seiten aufzuziehen.
Demoverbote sollten mißachtet werden.