User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1285 von 10084 ErsteErste ... 285 785 1185 1235 1275 1281 1282 1283 1284 1285 1286 1287 1288 1289 1295 1335 1385 1785 2285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.841 bis 12.850 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Noch ein misogynist! Vergessen das deine Mutter eine Frau ist????
    Neues Totschlagwort entdeckt? Homophob in Verbindung mit Nazi wird langsam langweilig und ist ausgelutscht, nicht wahr?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nee, ich stehe für brennende leere Heime, in denen keine Menschen wohnen und auch niemals wohnen werden!
    Anstatt deutsche Immobilien abzufackeln sollte lieber Asylmissbrauch bekämpft werden!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

@Tosh

Polizei und Bundeswehr sind hoheitliche Aufgaben, deren Vergabe auch grundgesetzlich geregelt ist. Trotzdem werden mindestens in NRW Polizisten in Dienst genommen, obwohl sie keine deutsche Staatsbürgerschaft haben und genau dieses Vorhaben war bereiots auf politischer Ebene für die Bundeswehr geplant. Wie kann man da nur weiterhin mit dem GG argumentieren, wenn es ständig zu unserem Nachteil gegen uns ausgelegt wird.

Mitglied

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diesmal ist es anders. Die Mächtigen treten hier nicht aus eigener Einsicht ab. ...

---
    Doch die werden abgewählt und friedlich wegdemonstriert . Gewalt liefert den Vorwand für Gegengewalt und es wird keinen Militärputsch in Deutschland geben .
    Geändert von Klopperhorst (22.08.2015 um 14:39 Uhr)
    leben und leben lassen

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Demonstranten müssen das Kanzleramt besetzen. Ohne die Besetzung des Berliner Regierungsbezirks bringt es nichts.
    Das ist nicht schwer, vom Reichstag über das Paul Löbe Haus bis zum Kanzleramt sind es max 1 km.
    Mit 100.000 Menschen locker okkupierbar.

----
    Die Demonstranten sind aber jetzt in Heidenau. Bis morgen früh kannst Du dort sein, Dich an die Spitze stellen, und ihren Sturm auf's Kanzleramt anführen.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bullenschweine sind keine Soldaten. Ich wurde tausend Mal eher auf die Bundeswehr setzen, als auf Bullen.
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Ich könnte schon jedesmal kotzen wenn ich so ein Bullenauto durch die Gegend fahren sehe.
    Seit die Arschlöcher mir bei so einer Blitzeraktion 1 Monat Fahrverbot reingedrückt haben hasse ich die noch mehr.
    Ich nicht.
    Ich glaube auch , daß es in den Reihen der Polizei Leute gibt, die die Bezeichnung Bullenschweine verdienen, aber wo gibt es solche Typen nicht?
    Ich habe schon oft an Demos … teilgenommen und kann über Polizisten nichts Negatives sagen.

Beispiel:
    Erster BÄRGIDA-Abend in Berlin am Roten Rathaus. Unser armseliges Häufchen – ca. 400 Leutchen – wäre von den Tausenden aggressiver Gegendemonstranten überrannt worden, hätte die Polizei uns nicht beschützt. Und ich hatte – auch an folgenden BÄRGIDA …. – oft den Eindruck, sie taten das gern. Daß sie mit uns nicht offen auf Verbrüderung machen dürfen, ist klar.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wat für ein Stuss!

Nur Asischlampen oder verzogenen Wohlstandsschlampen ficken Neger!

Keine ladies. Die sucht sich einen männlichen Musketier.
    Das begreifen die Frauenhasser hier nie. Auch nicht, dass viele Ausländerinnen unter den Helferinnen sind.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Thorson Beitrag anzeigen
    Eigener Heidenau Strang wurde eröffnet!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das finde ich nicht gut.

Wenn dauernd neue Stränge zum Thema aufgemacht werden, muss man alles doppelt, dreifach, xmal schreiben - wer hat so viel Zeit?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Friedliches Demonstrieren wie bei Pegida hat bisher ja nicht viel geholfen.
    Doch, man mußte sich dem Thema stellen, hat es aber nicht getan und nur gegen "rechts" gehetzt. Das haben viele unpolitische Leute mitbekommen...

Zumal nun in den Kommentarspalten ganz anders geredet wird als noch vor 1 Jahr...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Man sollte demonstrieren ,aber bitte friedlich .Gewalt liefert den Vorwand zu Gegengewalt . In der DDR hat friedliches demonstrieren von zehntausenden die Wende gebracht. Hätte es Gewalt von Seiten der Demostratnten gegeben ,wäre die Revolution im Keim erstickt worden.
    Ein Großteil der DDR Führung wollte Veränderungen. Der Verteidigungsminister Kessler hat direkte
    Befehle von Honecker verweigert, als er die Panzer und die herangekarrten Fallschirmjäger in Leipzig nicht einsetzte.
    Ein paar Tage später wurde Honecker vom Zentralrat durch Krenz abgesetzt.

Die zionistische Mischpoke die diese BRD beherrscht kriegt man mit friedlichen Mittel nicht weg.

Ich empfehle für den Anfang Ghandi Methoden.

Heidenau hat das begriffen und die Demonstranten haben das richtig gemacht. wenn jede Umvolkungskation so verläuft und es jeden Tag ,
    Demos mit 1000-2000-3000 Teilnehmern stattfinden, werden wir sehen wie lange die BRD das aushält, ohne
    andere Seiten aufzuziehen.

Demoverbote sollten mißachtet werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer